Endlich frei!

Verfasst am: 26.03.2024, 13:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Traudl,
ich weiß nicht, wie ich beginnen soll? welche Ausrede du gelten lässt?
Ich will mal ehrlich sein, tatsächlich hatte ich es mitbekommen, dein Jubiläum zu 500 Tagen Rauchfreiheit... es gibt aber Tage, da fordert uns das reale Leben mehr, als uns lieb ist.
...ich gebe es zu, der Garten nimmt mich voll in Beschlag.

Heute habe ich es schon einmal geschrieben, es zählt jeder Tag, den wir nicht mehr rauchen.

Daher gratuliere ich dir herzlich, zu jedem einzelnen Tag, dem du dieser Sucht widerstanden hast.

Herzlichen Glückwunsch!


Im Moment bin ich etwas ausgebremst, was die Gartenarbeit betrifft und habe etwas mehr Zeit, hier zu schreiben.
Die 2. Impfung gegen Gürtelrose die ich gestern bekommen habe, macht mir etwas Probleme.

Nein, nein kein Grund zur Sorge.
Nachdem ich nicht mehr rauche, habe ich mir vorgenommen, richtig alt zu werden da will ich heute schon vorsorgen, dass mir das auch beschwerdefrei gelingt.

Du weißt, man tut was man kann...


Ich wünsche dir eine schöne Woche und ein frohes Osterfest.
Falls wir uns nicht mehr lesen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.03.2024, 09:02
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Guten Morgen liebe Traudl. vielen Dank für deine Grüße...ich wünsche die auch ein frohes Osterfest
vlG Klaus

Verfasst am: 31.03.2024, 11:38
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

Liebe Traudl

Danke schön für deine Glückwünsche, auch wenn es einige Zeit her ist.
Und dir zu den 500 einen dicken Jubel nachträglich


Gestern habe ich ein ganzes Stück Garten eingesät mit Blumen. Ich werde es nicht schaffen so viel Gemüse zu pflanzen und da können die Insekten sich tummeln und es wird hoffentlich hübsch bunt. Nun regnet es ein wenig und es paßt natürlich super

Ich habe das Projekt mit dem Abnehmen im Moment aufgeschoben, mir fehlt der Ehrgeiz und mein Kopf ist so voll, ich habe viel zu viel zu tun. Routine gibt es hier im Moment privat fast gar nicht, da ist es mir schlicht zu anstrengend auch noch am Essen zu drehen. Küche besitze ich zur Zeit auch nicht. Alles halt anders.
Ich werde mich aber demnächst wenigstens wieder wiegen, um die Übersicht zu behalten.
Es wird bald mehr draußen zu machen sein, das hilft bestimmt auch.

Wie steht es um dein Fahrrad? War das von Klaus kaputt und deins auch? Ich habe einiges gelesen, aber alles habe ich nicht behalten...
Auf jeden Fall lass ich dir Blumen und Grüße hier

Bis bald Ulrike

Verfasst am: 31.03.2024, 18:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Traudl,
herzlichen Dank für deine Ostergrüße, in meiner guten Stube.

Ich bin wieder mal, a' bisserl spät dran. Hat aber den Vorteil, ich kann dir schon mal berichten, ob die Sache mit dem Ostereiersuchen gut ausgegangen ist.

Tatsächlich habe ich, wie all die Jahre vorher schon, vergeblich nach irgendeiner Osterüberraschung gesucht,
Ich weiß nicht, irgendetwas mach ich falsch.

Was sagt mir das,... ich werde mich weiterhin selbst beschenken. Vor allem muss ich in diesem Fall auch nichts umtauschen.

Nun wünsche ich dir, einen schönen Ausklang der Osterfeiertage.

Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt

Herta

Verfasst am: 01.04.2024, 09:34
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Guten Morgen, liebe Traudl, und frohe Ostern auch dir !!
Schön, dass du vorbeigeschaut hast in meinem Wohnzimmer, um mir Grüße da zu lassen....
Ich weiß aber, dass ich immer mit gemeint bin bei den Sammelgrüßen für den Novemberzug, ich fühle mich wie adoptiert.....
Daher ist kein schlechtes Gewissen nötig, wenn ich keine Einzelgrüße bekomme....

Hab einen schönen 2. Ostertag,
liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 04.04.2024, 13:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Nie mehr rauchen

Rauchfrei seit: 515 Tagen


Liebe Traudl,
es ist einfach großartig, wie sich deine rauchfreien Tage aneinanderreihen.

Ich lasse dir noch einen wunderschönen Frühlingstrauß hier



...und wünsche dir einen schönen Tag.

Ich hab gehört, die Sonne kommt bald wieder


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.04.2024, 17:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Liebe Traudl,
Bei allen anderen Forumshausenern muss ich suchen oder ich stolpere "aus Versehen" über besondere Rauchfreizahlen....aber bei dir brauche ich das nicht! Zuverlässig bist du 1 Tag nach Ela mit einer schönen Zahl gesegnet, so soll das bitte auch bleiben!!
Palim, palin, Traudl, hast du dir verdient mit 515 Tagen Rauchfreiheit!
Dafür lass dich mal drücken und auch dafür, dass wir so lange schon einen gemeinsamen Weg gehen!
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 10.04.2024, 11:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Du neigst dein Haupt vor Bewunderung?? Vor mir????

Liebe Traudl, gut, dass ich so bodenständig bin ! Eine so bewunderte Freifrau könnte sonst einen kleinen Größenwahn entwickeln........

Ich seh dir lieber ins Gesicht, Traudl, also immer schön Kopf hoch !

Liebe Grüße, hoheitsvoll gönnend,
Birgit, Freifrau von Forumshausen

Verfasst am: 14.04.2024, 18:30
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 214 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge

Liebe Traudl,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.



Aber natürlich auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zu 525 gigantischen Tagen Rauchfreiheit.



Feiern wir einfach gemeinsam im Jumphouse heute Abend.

Ich freu mich.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 14.04.2024, 20:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Heute neige ich mein Haupt, liebe Traudl, und flüstere leise den Gruß zu 525 Tagen Rauchfreiheit : palim, palin, du zeitweise Übermütige !

Ich drück dich, meine Liebe! Birgit