Ein völlig neuer Lebensabschnitt......,

Verfasst am: 14.01.2017, 15:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

boah, die Schnapszahl übersehen wie peinlich ist das denn???

da ist ne Belohnung fällig.

t:

vom Söckchen

Verfasst am: 14.01.2017, 16:44
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

HEEEERMann,
du spinnst. Mach dir mal klar, dass die Weicheier ganz woanders sitzen!! Wärest du Weichei, würdest du weiter rauchen. Du bist HARDCORE - du bis seit 11 Tagen NMR. Geht das in deinen ollen Schädel rein??? Oder muss ich den dafür nehmen: faelle:?

Hey immer schön weiter lachen!

Verhalten in einer extrem gefährlichen Situation:

[color=green]Du sitzt am Steuer Deines [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein roter Feuerwehrwagen und fahrt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir rennt ein rosa Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto. Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Warte bis das Karussell anhält, steig einfach ab und trinke weniger Glühwein![/color]

Ich weiß, ein alter Hut, aber wenn auch nur irgendein armer schmachtender hier darüber lachen kann und sich dann besser fühlt, hat sich das Einstellen gelohnt.

LG - euer Söckchen

Verfasst am: 14.01.2017, 17:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

und die Gefühlsduselei... das dünnhäutig Sein, nimms einfach hin, das wird schon wieder.

Hab noch bisschen von heute morgen übrig.

Und stell dir mal ein paar Gemütstee parat. Bitte 10 Minuten ziehen lassen


Wünsch dir was

S(t)öckchen

Verfasst am: 14.01.2017, 17:53
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heeermann, dä Teeheee, könnt doch sein, du kris noch Besuch??? oder kenns wen, der wen kennt, der et auch nödisch hätt?

noch Eine?

Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“
„Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.
„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“
„Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“

Alles wat jut däd is erlaubt!

Ich bin eh ma gespannt, wann ich die erste normale Email mit Söckchen unterschreibe...

LG S(t)

Verfasst am: 14.01.2017, 18:19
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

"... die letzten Stunden hier..." Geht´s noch?

Heeeermann, wir fangen doch gerade erst an. Oder wolltest du noch heute ins Gras beißen?

[color=blue]Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.
Sie: Vielen Dank, mein Kleiner.
Er: Kein Problem. Batmans Freunde, sind auch meine Freunde.[/color]

Einen schönen Abend für die Runde

Et S(t)öckchen

Verfasst am: 14.01.2017, 19:14
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Hermann,

Schon wieder einen Tag fast geschafft.

Glückwunsch

Ernst bleiben fällt heute auch schwer,
bei den Beiträgen von Dir und Söckchen.





Hier noch ein kleines Werkzeug für alle Fälle.faelle:

Schönen Abend noch und eine erholsame Nacht

Verfasst am: 15.01.2017, 16:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hermann Schätzeken, lach mich schlapp, fix Tränen ausn Augen wisch... deine Zeilen kann ich nur lesen, wenn ich alleine in meinem Kämmerchen bin und anschließend noch Zeit für ne Gesichtsmaske hab

Also wat dat mit den "dauernd wat reinstopfen" angeht, bin ich dir wohl kaum ne Hilfe... Wenn mir nach Einfahren von Chipse z.B.... is, beherzige ich die hier empfohlenen Tipps.. Mach mir nen riiiiiiesen Teller mit Paprikastiks und solche aus Möhren und Gurken und wat der Kühlschrank in der Richtung alles so her gibt; könnste Jemüsesoop für vier Leuts von kooche.. bisschen Dipp dazu, z.B. Magerquark, leicht gesalzen und gepfeffert un ne "homöopatische Spur" Knoblauch mit bei. Da mach ich mich dann rüber her; supa gesund und jut für de Verdauung.... Hält mich aba nich von ab, nach dem leer geschlemmten Teller, die Chipse noch hinterher zu stopfen.... verstehste?

Aber mal ernst, mir hilft`s, das Ganze ein wenig im Griff zu halten, indem ich versuche, bevor ich mir wieder was reinschiebe, noch schnell den Einkauf zu erledigen (MIT Einkaufszettel, an den ich mich STRICKT halte) oder irgendwas zu machen, das meinem Verdauungsapparat noch bisschen Ruhe verspricht. Erst noch ne große Tasse Tee trinken, etc.... Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass es mir auch bisschen wurscht ist, weil die Rauchfreiheit bei mir erst mal an erster Stelle steht. Auch esse ich bei den normalen Malzeiten lieber bisschen weniger, weil wenns zuviel wird, schreit Niko, das brauch ich nicht. Mir hilfts, dann erst mal aufstehen und irgendwo was kurzes tun und dann merk ich schon, wie sich das Sättigungsgefühl einstellt. Bemühe mich also diesbezüglich, meinen nicht immer einsatzfähigen Verstand zu berücksichtigen, Aber ich schaffe es nicht, an zwei Baustellen gleichzeitig käftig zu baggern. Kann wohl die zweite so bisschen im Auge haben, aber mehr geht nicht...

Ach weiste, so´n Hammer sollte man immer in Reserve haben. Die sind soo schnell durchgenudelt.,,, bei mir zumindest.. hättst vorhin ma zugucken sollen...

Komm lass weiter schlurfen



Halt dich! Dicken Drücker kriegst

LG Söckchen

Verfasst am: 15.01.2017, 18:11
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Du bist soooo genial.... muss ja ma gesacht werden

yes we can... hicks

Verfasst am: 15.01.2017, 19:03
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Lieber Hermann,
tolles Foto! EHRLICH
Aba, ich kann ja nich anders: Weswegen musst denn du wegen GEwicht und überhaupt??? Bist doch schmal, eher so, dass man denkt, gibt dem armen Tierchen doch mal bisschen Futter...

Jetzt aber wirklich mal Schluss mit Lustig und ernst:
Bete mit dir, die OP war vorgestern. Kenne sie auch nur von sporadischem Austausch, hatte iiimmer gute Laune. Sie kommt wieder. Ich wünsch es mir!

Freu mich... auf alles, was noch kommt

Verfasst am: 15.01.2017, 21:56
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hülfe, was beiß ich grad. Heeeeermann, sach ma, könnteste den großen Bruder spielen? Der das kleine Schwesterchen jetzt mal wie auch immer bei Seite steht, der mir jetzt weiter hilft.

Großen Bruder hab ich mir immer schon gewünscht. Als ich Mama das erzählte, schmunzelte sie nur (dafür könnt ich sie heute noch...) "Kindchen, dafür isses längst zu spät"... Ja, mit sowas muss man dann als kleines Kind zurech kommten....

Boah, kann kein Spaß mehr, auch nicht lachen jetzt. Könnte grad so mindestens und haste nicht gesehen und wenn mir niemand ein Feuerzeug gibt, beiß ich sie auch ab und kau drauf rum, wenn ich eine hätte ... so geht das schon seit ner Stunde... Meine Fresse.... sach ma Brüderchen, hast du NIE so gelitten? oder das alles mit dir alleine ausgemacht? Dann zieh ich ja grad noch mindestens und Überhaupt und wer weiß noch, wie das mit dem Hut war... Hangrrrrr.... all die faelle:faelle: in jeder Hand helfen nix. Die dumme Sau ... das Ekelpaket... wo war denn der Schlitz...Ritz... die Lücke, wo der Scheißkerl reinkonnte? Hab mir doch sooo Mühe gegeben....

Maaaaaan, brüll, schrei... Bleibt wieder nur eins: Neeeeeein; heute nicht..... wir schauen morgen mal weiter.... Kennste das, Großer?

Ich schnauf und puste und.... könnte heulen... Mach mich jetzt... an einen sicheren Ort... Drück noch paar weg, aber dafür sind wir hier ja da...

Danke dir. Hier schien mir noch Platz. War mal ne andere Stelle, als immer mein Wohnzimmer, in dem dann der Boden feucht wird... ach, ich glaub, langsam gehts wieder besser
Mich ausklink, bis morgen sag. passt alle gut auf euch auf.

Großer, wir rocken das. Nur die Musik zum Rocken musst noch ma überdenken. Walzer legen wir auch mal aufs Parket...
Mensch, mal ehrlich jetzt, es geht tatsächlich ein wenig besser... Tief einatme und wieder ausschnaube... Geil, was das doch bringt, hier mal vorbei zu schauen... Guts Nächtle, freu mich auf morgen, auf deine 13 und meine 5? FÜÜÜÜÜnf??? Echt wahr???? Nee, ich beiß nirgendwo mehr rein heute.... Ach man, man ist so stolz und doch so hilflos, SEUFZ