Der Wille ist da....

Verfasst am: 01.03.2024, 15:32
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich freu`mich sehr über Eure Glückwünsche, ganz lieben Dank!
Aaaaaaber....... Ihr könnt morgen gerne alle nochmal wieder kommen!

Mein Rauchstopp-Datum ist nämlich der 2. März 2018, übrigens genauzwei Tage nach Bolando. Aber das Schaltjahr macht dieses Jahr drei Tage daraus .
So what. Ich freue mich auch schon heute über Euren Besuch! Ich kann auch zwei Tage feiern....

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 01.03.2024, 20:31
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Ist das nicht super, wenn man schon bald anfängt die Jahre zu zählen?

Herzlichen Glückwunsch zur vollbrachten Leistung. Egal, ob es sich heute oder morgen oder übermorgen jährt.
Einfach nur sensationell.

LG

Verfasst am: 01.03.2024, 20:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2024, 21:20
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Beiträge: 552 Beiträge

Also mehr feiern geht ja immer.



Dann behalt ich die Glitzerkappe halt doch noch ein paar Tage

Aber nach dem Wochenende müssen wir echt mal kürzer treten. Ich werd zu alt für das ganze feiern.

Verfasst am: 03.03.2024, 19:47
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Habe mich riesig gefreut!
Es ist nach sechs Jahren gar nicht mehr schwer, aber trotzdem freue ich mich einfach über jeden rauchfreien Tag ! Und den habt Ihr mir mit Euren Glückwünschen und lieben Worten absolut versüßt, DANKE!

Mit herzlichen Grüßen an Euch, Silke