Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

Verfasst am: 09.08.2013, 16:06
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4741 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo meene Liebe [/color]

[quote="schlumpfinchen"]

Kannste dat von der Admin noch fixieren lassen?

[/quote]

[color=blue]Ich hab eine Nachricht ans Rauchfreiteam schon geschrieben,mal sehen
wann die Keksdose für immer oben bleibt

Das war echt ne coole Idee von Dir und das mit den Rezepten das ist echt supi!!!!

Liebe Grüße von der Spree zurück ins Rheinland ,Biggi [/color]

Verfasst am: 09.08.2013, 16:13
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3955 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Danke Danke Danke Ihr Lieben schluchz - gestern wars mal einen Tag richtig schlimm - ich hab immer an Euch gedacht und das hat richtig gut geholfen.
@ Bernd habe ich richtig verstanden Spätzleländle? - wir sind echt MultiKulti
@ Biggi zur Vorweihnachtszeit komme ich auf den Keks-Thread
@ julia das mit dem Laufen - ja ich will es ernsthaft in Erwägung ziehen (besser vor dem Keksthread)

und alle anderen :o

weis nicht mehr wie ich Euch alle gleichzeitig

Wünsche Euch ein schlumpfiges Wochenende

Verfasst am: 09.08.2013, 21:40
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

HalllliHallöchen,

@schlumpfi
[color=blue]Julia was macht Dein Training?[/color]

Gestern war ich mal wieder ganz alleine, du wolltest ja nicht mit und ich hatte mehr schiss als alles andere. Es waren nur 8 Hunde da, die ihr Fräuchen gut beherrschten :o, natürlich ohne Leine. Naja die Hunde liefen alle in eine andere Richtung und die Frau hinterher. Dann kamen mir 3 riesen Pferde mit Reiter entgegen. Jaaa --------- habe ich auch nun mal großen Respekt vor. Nun kamen noch Hummeln und Wespen oder Bienen? Ohhh die mag ich auch nicht soo. Dann war da noch die Monster Libelle. Erst flog sie vor mir her – und auf einmal macht die eine 180° Wende, schnurr stracks auf mich zu. Boh da hatte die Glück, das die noch mal eine rechts Kurve machte. Und am Ende spazierten mir drei vermummte Jugendliche entgegen, so dass ich noch eine extra Runde gegangen bin – damit die sich vor mir verstecken konnten.

Im großen Ganzen ist es soweit gut, bin auch 10 min länger gegangen. Man muss sich wirklich erstmal überwinden, das dauert auch schon mal einige Tage. Wenn man dann aber los geht ist es OK.

LG Juli

Vielen Dank für deine Glückwünsche. Du hast heute auch schon [color=red]33 Tage[/color] -




Und die Blümchenwiese rückt näher – kannst du schon den Duft wahrnehmen?

Verfasst am: 09.08.2013, 22:16
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3955 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Oweia, das klingt mehr nach Kampf der Galaxien als nach Sport - Jetzt verstehe ich Hartmut, dass er immer schon um 05:00 Uhr läuft.

Liebe Julia, Respekt,

wie Du die Vermummten verjagt hast und die Libelle ... ich wäre spätestens vor der Horde Hunde davon gelaufen und hätte das Training im nächsten Café beendet.
Bei A... Süd gibt es jetzt Laufschuhe, Socken, und so Allerhand.
Habe auf meinem Mobiltelefon einen Schrittzähler entdeckt - 10.000 pro Tag ist das Ziel.

@Bernd Ha noi des is nett von Dir - ich liebe Spätzle, Maultäschle und des Ländle sogar die Kehrwoche
Mer schaffefaelle:mer spare Qualmgeld ein:bald steht Dein Häusle das geht ganz schnell.

Meien Augen werden müde, Guts Nächtle Euch allen:smileumwünsch armung:

Verfasst am: 09.08.2013, 22:41
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

@Schlumpfi
[color=blue]Herrjeeeh was tun mit der gewonnen Zeit? Das geht mir jetzt auch oft so[/color]

Spooocht

Verfasst am: 10.08.2013, 09:16
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen, jetzt weiß ich warum mein Kühlschrank immer so schnell leer ist! Du ißt ja mit! Mensch Ich bin mit Deiner Nachricht total erleichtert. Ich dachte ja schon das esse ich alles selbst. Aber wenn das so ist, dann kaufe ich ab sofort nicht mehr schlechten Gewissens, sondern mit gutem Gewissen für zwei ein! ::

Und Spätzle kannst Du bei mir im Kühlschrank auch finden!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne Schmacht! Wg. Nikotinkaugummis habe ich bei Claudia geschrieben.

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 10.08.2013, 11:01
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

[color=blue]Schlumpfi,

die Keksdose ist Weltklasse, in Kombination mit Krümelmonster als Rezeptgeber kaum zu schlagen.

Danke für die tolle Idee. [/color]

[color=blue]Gibts in Schlumpfhausen eigene Schlumpfcookies ? [/color]

Verfasst am: 11.08.2013, 15:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Schlumpfinchen,

Na eure Schlumpimänner werden ja richtig verwöhnt.

schönen Sonntag noch

LG Julia

Verfasst am: 11.08.2013, 23:10
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3955 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe

Na mit den wechselnden Avateren, das macht richtig Laune, die Schlumpimänner sind ja auch meistens gaanz lieb.
Papa Schlumpf hat heute mit mir trainiert - hat mich mit dem Radl immer gerade so aufholen lassen, nur überholen konnte ich ihn nicht, das wollte er dann doch nicht zulassen
Dann waren wir auf der Rheinterasse lecker essen (damit der Kühlschrank nicht komplett geplündert wird) und Schiffchen auf Rhein schauen beim Speisen ist herrlich entspannend.
Nur nach dem Essen auf den Drahtesel klettern das hat erstmal Überwindung gekostet.
Egal es gibt keine Ausreden mehr: Sport ist wichtig, kann sogar Spaß machen und ich habe den Nico Sack völlig vergessen, dafür gabs untewegs viel zu viel Schönes zum schauen.
Wünsch Euch eine gute N8

Schlumpfinchen

Verfasst am: 13.08.2013, 09:05
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4741 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen

danke für den Kaffee,lecker,schlürf nicht zu vergessen

der Donut noch leckerer ,mein Feierabendkaffee

ich wünsche Dir auch einen schönen Tag vorallem mit viel



liebe Grüße aus dat Berlin nach Schlumpfhausen , die Biggi [/color]