Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

Verfasst am: 28.11.2015, 04:37
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Banya

[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

800 TAGE RAUCHFREI, WOW
[/color]

t:



Danke für deine lieben Worte

Conny

Verfasst am: 28.11.2015, 07:14
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

Wahnsinn!! 800 rauchfreie, sture Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Genieße den heutige Tag und lass Dich richtig verwöhnen.



Liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 28.11.2015, 16:42
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3750 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge


Baaanyaaaaaaaa

alles Liebe und so zu sensationellen 800 -aaaachthundert- Tagen rauchfrei super meine Liebe : von Moma,
die fast nur noch mitliest. aber dieses rauchfrei

Verfasst am: 28.11.2015, 18:14
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Banya,

ganz liebe Grüße, verbunden mit





[color=orange]zu 800 Tagen rauchfrei[/color]



aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 28.11.2015, 21:55
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...ich komm auch noch hinterhergetrödelt......8oo hört sich echt so ..so...so...unwirklich, gigantisch, sensationell an....
toll, Banya....Du mußt ganz fröhlich sein, stolz, glücklich!!??
Ich werds ja bald leibhaftig gewahr!!!

Verfasst am: 28.11.2015, 22:33
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3880 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=purple]Ein dickes fettes Dankeschön an all meine lieben Gratulanten hier[/color], ich danke Euch und freue mich über Eure Glückwünsche und Euren Besuch. Ich freue mich, dass auch nach so langer Zeit meine Hütte nicht leer bleibt.
Gerade jetzt, wo es doch draußen nicht allzu gemütlich ist.... da sind liebe Gäste umso mehr willkommen....

Danke, liebeWolke, liebe Reggy, liebe Conny (Schnucke), lieber Andi, lieber Aki, liebe Moma und lieber Manfred, liebes Bayerngirl, liebe Andrea-Piep!

irgendwie kommt mir die Zahl Achthundert so weit weg vor, so unfassbar, so fremd..... ich hätte nie gedacht, dass ich diese mal erreichen könnte... aber zum Glück ist es wahr! Ich freue mich riesig, dass ich wenigstens mit dieser Baustelle so erfolgreich war, wenn dafür irgendwie auch andere Baustellen ein wenig auf der Strecke geblieben sind und leider auch ungeahnte neue (ich sage nur Gewicht...:oops auf der Bildfläche erschienen sind.
Meine anfängliche Hoffnung, dass sich alleine durch das Nicht-mehr-Rauchen sich dann auch viele andere Probleme in Luft auflösen würden, tja, die hat sich leider nicht erfüllt.....
aber kann ja noch kommen, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.....

P.S. für alle, die es noch nicht wissen: mein seit kurzem jetzt lieber Kollege, unser [color=orange]Rauchfreilotse Andi[/color], war damals sozusagen mein Lotse in der ersten Stunde, er war einer der ersten, der mich hier in Empfang genommen hat und der mein Gezeter und Gejammer heldenhaft ertragen hat und sogar dafür gesorgt hat, dass wir heute hier auch die orangene Farbe einsetzen können und - haltet Euch fest- der im rosa Tütü die ganzen Tanzauftritte begleitet hat, die hier damals in aller Ausgiebigkeit veranstaltet wurden... Julia2 war die Choreographin und hatte Andi während der Proben fest im Griff und es gab sogar noch eine Wasserballettgruppe.... ach waren das Zeiten....
(Andi, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht allzu übel, wenn ich hier so aus dem Nähkästchen plaudere...)
[color=orange]aber im Ernst, ich bin überzeugt, dass es manchmal auch ganz gut ist, dem Teufel mit Humor und Spaß zu begegnen, denn mit denen kommt er so gar nicht zurecht.... und prustend lachend am Boden liegen ist so was von unvereinbar mit gleichzeitigem Rauchen... was für ein Glück.... [/Color]

ja, liebe Julia, Dir danke ich auch für Deine Zeilen in meiner ursprünglichen Hütte und denke gerne an all die Feuerwerke und Deine ganzen Tanzshows zurück.... vor allem an die mit Andi und Werner (Cojote).....

Ich wünsche Euch allen ein schönes und vor allem gemütliches erstes Advents-Wochenende.

LG Banya

Verfasst am: 28.11.2015, 23:04
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Banya neeeeeeee, 800 Tage? Das seh ich ja jetzt erst! Fettest Kompliment, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, daß Du uns allen, die wir noch nicht so lang dabei sind, an den guten alten Tagen teilhaben läßt (also wie war das nochmal mit dem rosa Tütü? Gib mir mehr !!!!!)

Für heute feiere ruhig noch ein wenig, laß die Baustellen ruhen (hier umme Ecke ist auch eine, da arbeitet heute auch keiner mehr) und laß Dir auf der Zunge zergehen: Achthundert Tage!

Bis bald Banya, wir lesen uns, und viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 28.11.2015, 23:31
Toffie
Toffie
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Da möcht ich auch ganz herzhaft gratulieren

komischerweise klingen 2,19.... Jahre rauchfrei unglaublich viel mehr als 800 Tage

ABER wie letzt Jemand an seinem 80 .ten Geburtstag zu mir sagte er sei genau 960 Monate alt - das fand ich in Monaten eher wenig ---

merkwürdig dass es mal so oder andersum immer anders klingt -....

neeeein ich bin nicht sonderbar geworden ohne Zigaretten

oder doch ? EGAL

schönen 1. Advent allerseits und bitte NUR die Kerze anzünden :

Lieben Gruß

Toffie

Verfasst am: 28.11.2015, 23:48
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

hechel hechel hinterher......von mir auch noch alles Gute!!! Sagenhaft, Banya! so lang rauchfrei, alles Gute dazu!

LG
Rda

Verfasst am: 29.11.2015, 14:36
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3880 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Toffie und hallo liebeRada,

danke, dass Ihr gestern noch am späten Abend dazu gekommen seid, um mir zu gratulieren....
trotz der hohen Zahl konnte ich mich gestern leider nicht belohnen, wie ich es sonst so gerne tue...
ich wäre so gerne in eine Therme gefahren, aber nun ja, zum nächsten Jubiläum dann hoffentlich.....
es fiel mir aber gestern schon schwer, auf meine Belohnung zu verzichten...
[color=orange]Mein Elch [/color] hat gestern zu 800 Tagen rauchfrei (oder, 2,19 Jahren :lol folgende Werte genannt:

800 Tage = 2 Jahre 2 Monate 1 Woche 2 Tage
30437 Zigaretten nicht geraucht
8009 Euro gespart
27,39 Nikotin nicht aufgenommen
304,37 g Teer nicht aufgenommen
84 Tage RauchFrei-Zeit gewonnen

nur mal so ein Eindruck; ist schon beeindruckend, was man sich und seinem Körper dann so alles erspart....

Grüße Euch und wünsche Euch einen ruhigen Sonntag.

LG Banya

P.S. @Toffie: welches ist denn jetzt Dein aktueller Thread? Bei Dir steht ja auch bald eine große Feier an.....

@Toffie und Rada: na ja, in nur sieben Tagen, oder einer Woche, da wackelt ja bei Euch beiden die Hütte...
passend zum zweiten Advent steht bei Euch dann jeweils eine große Feier an..... wie schööön....