Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 21.03.2016, 18:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=red]Wilma Trollila Trollio, liebe alte Freundin, da bin ich ja froh.
[/color]
[color=green]2 Wochen trollig stark,

[/color][color=blue]Troll dich weiter auf den Weg.
[/color]
[color=orange]Trollige Grüße aus dem trollwald
[/color]
[color=purple]Dein Julchen[/color]

Verfasst am: 22.03.2016, 11:03
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3414 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebes Schwesterlein, du hast ja schon wieder mehr als zwei Wochen geschafft!!!! Klasse, das hast du gut hinbekommen. Ich bin stolz auf dich. Und ich freue mich total, dass du wieder dabei bist!!!
Wilma, du schaffst das!!!


Liebe Grüße,
Deine Schwester Tina

Verfasst am: 22.03.2016, 17:13
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mir geht es immer noch b...
Diese doofe Erkältung, es ist schönes Wetter und ich liege schlapp..
Das nervt. Ja - ich bin ungeduldig. Schon die zweite Woche Erkältung und total k.o..

Aki, vielen Dank für deinen netten Besuch.
Bine, Kaffee und Kuchen geht immer
Julchen, dass du immer noch fleißig im Forum unterwegs bist. Prima!
Silvia, vielen Dank für deine Glückwünsche.
Sanne, du bist wunderbar
Schwesterherz, da freue ich mich ganz besonders, dass du mir gratulierst.
Vielen Dank. Einholen - werde ich dich nicht. Ich hinke hinterher...immerhin.

Wünsche euch allen einen tollen rauchfreien Abend.

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 22.03.2016, 17:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Wilma,

Mich hat es heute richtig umgeworfen. Ich nehme mal an von dem Medikamenten Cocktail. Vermutlich hat sich wegen dem Antibiotika eine Allergie breit gemacht. Die Ärztin war geschockt, meinte so etwas habe sie noch nie gesehen. Ihr ist es zu gefährlich, dass ich die Antibiotika weiter nehme. Nun soll ich nur Antihistaminika nehmen und alles andere von selber weg gehen lassen. Dauert dann halt nur alles länger. Naja ich habe ja noch ein paar Tag.

Über deinen Besuch habe ich mich aber riesig gefreut. Ich wünsche dir gute Besserung

Ups noch schnell zu [color=red]15 Tage [/color]gratulieren. Damit hast du schon wieder einen [color=red]1/2 Monat[/color]. Es ist so schön, dass du wieder hier bist.

LG Bine

Verfasst am: 22.03.2016, 21:02
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2988 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo Wilma gute Besserung und auch nochmal herzlichen Glückwunsch für 15 Tage und eine für dich
Lg Ela

Verfasst am: 22.03.2016, 21:49
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Ach Wilma,
das tut mir total leid, daß es dir noch immer nicht besser geht. Mit alten Hausmitteln brauch ich dir vermutlich nicht kommen, die hast du sicher schon alle durch. Ich denke auch,da könnte ein Besuch beim Doc nicht schaden.

Fürs erste wünsch ich dir mal eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf und natürlich gute Besserung.
Ich schau morgen mal wieder vorbei
Pass auf dich auf!
Liben Gruß stressless

Verfasst am: 23.03.2016, 09:38
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3320 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo liebe Wilma

das ist aber fies, daß dich diese Erkältung garnicht mehr los läst. Am besten wäre ja viel schlafen, aber wem sag ich das.

Nun wünsch ich dir gute Besserung und halt die Ohren senkrecht.

Viele gute Gedanken und Grüße
Gabi

Verfasst am: 23.03.2016, 20:13
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen dank für euren Besuch. Habe mich sehr gefreut. Heute morgen bin ich aufgwacht und mein Auge, total entzündet. Auch das nochWar beim Augendoc, hat mir Tropfen verschrieben.
Ansonsten - gehts mir immer noch nicht gut. Im Übrigen - ich war am Anfang der Woche deim Doc, nehme Antibiotika. Ich schlafe viel - bin total erschöpft. War eben eine kleine Runde spazieren. Wollte unbedingt frische Luft atmen. Was soll ich sagen, eine Dampflook wäre bestimmt schneller gewesen. Naja - Geduld, wie mit allem.
Das olle rumliegen, gefällt mir nicht. Da kommen ab und an , dumme Gedanken.

So - muss nun auf die Couch....mein Film ruft

Gute Nacht, schlaft gut

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 23.03.2016, 21:13
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Och nö, Wilma! Nu is aber mal gut mit dem "Hier!"-Brüllen wenn einer ´ne Erkrankung im Angebot hat. Aber schon richtig, daß Du mal beim Arzt warst. Hoffentlich hilft das Antibiotikum jetzt auch. Ich drück Dir die Daumen. Und wie geht es dem Auge? Folge der Grippe?

Ich verstehe schon daß das Rumliegen dummen Gedanken Vorschub leistet. Du tust gut dran, Filme anzuschauen, vielleicht magst Du was lesen? Gib den dummen Gedanken keinen Raum sich auszubreiten. Mach ein Kreuzworträtsel, kein Platz für dumme Gedanken! Und einen Geschwindigkeitsrekord kannst Du noch aufstellen, wenn Du wieder fit bist. Jetzt werde doch erst mal gesund Wilma. Du hast bei mir von ein paar Tagen Ruhe gesprochen - die Idee finde ich super, was ist daraus geworden?

Gute Besserung Wilma. Laß von Dir hören, wenn Du Dich dazu fit fühlst. Wir sind dann immer noch da, versprochen. Liebe Grüße sendet Dir

die Miez

Verfasst am: 23.03.2016, 21:25
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine Liebe,

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch nach 1-2 Stunden auf den Beinen wieder platt. Ach lass uns das Sofa genießen. Komm ich bring noch einen Tee mit zum TV schauen.

Was schauen wir uns an??

LG Bine