Aufhören und bitte nicht zunehmen

Verfasst am: 28.02.2016, 07:42
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3078 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Gitte,

derzeit Thema abnehmen überall präsent, ja das Frühjahr, die ersten Sonnenstrahlen....
Halte uns auf dem laufenden mit dem Kickboxen und bring uns ein paar Kniffe bei um den

en:

bei Bedarf einschüchtern zu können :::

Noch einen schönen Sonntag

Verfasst am: 28.02.2016, 14:50
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3090 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Gitte,

danke für deine Grüße auf der Blümchenwiese.

Auch ich hab manchmal so idiotische Gedanken, dass ne Zigarette jetzt schön wäre -??????? ist doch irre, nach 5-7 Minuten ist sie in blauen Rauch aufgegangen, man hat sich nen teuflichen giftcoctail einverlaibt und denkt noch es geht einem besser. ????????????????

Wenn ich mir das dann überleg bin ich froh, dass ich heute rauchfrei bin.
Meine Family findet es auch super und für sie möchte ich wenns geht noch ne weile da bleiben.

Außerdem hab ich schon den 3.Anlauf gemacht und weiß wie es sich anfühlt wenn man wieder schwach geworden ist.

da hilft nur stark bleiben.

Das schaffen wir gemeinsam und wie heisst es so schön

Gefahr erkannt -- Gefahr gebannt.

In diesem Sinne hab ein schönes Wochenende und gute Besserung,
lass dich noch ein bißchen verwöhnen.

Liebe Grüße Tina :

Verfasst am: 29.02.2016, 05:32
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3078 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Gitte,

vielen Dank für die sonnigen Grüße. Tut mir leid zu hören, dass Du krank bist und auch noch mit dem Niko zu kämpfen hast. Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen, ich glaube die hat jeder hier mal. Aber wenn ich mir dann die Vorteile des NMR betrachte und Atemübungen mache kann ich diese Gedanken ganz gut verarbeiten.

Ich hoffe Du wurdest gestern den ganzen Tag Toll verwöhnt und wünsche Dir GUTE BESSERUNG

Hier noch ein kleines Frühstück ans Bett

rn:uese:

LG Christian

Verfasst am: 29.02.2016, 13:17
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3090 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

HALLO Gitte,

ja die Sendung der 7.Sinn kenn ich, bin dafür alt genug:

Gehts dir schon besser?

Liebe Grüße Tina:

Verfasst am: 29.02.2016, 17:55
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3078 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hi Gitte,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Gratuliere Dir auch zu 59 Tagen = Christian + 19 Tage, werde ich wohl nicht mehr überholen....:

ng:

damit einen schönen Abend und eine schnelle Genesung
Christian

Verfasst am: 01.03.2016, 11:58
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3304 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach liebe Gitte raus an die frische Luft...nicht ist mit Sofa....

Denk heute ist eine Party bei Dir schon fertig mit den Vorbereitungen?????????

Alles liebe zu 60 geschafften Tagen.....klasse.

Weiter so liebe Grüße Ute.

Verfasst am: 02.03.2016, 05:24
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3078 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Gitte,

nein habe keinen Kater, bin früh ins Bett um mal wieder ausgeschlafen loslegen zu können.
-> Hat funktioniert
Du darfst MEGASTOLZ auf Dich sein, nicht ein "bisschen".

Im Inneren Frieden zu fühlen ist der Erhabenste Gefühlszustand den man erreichen kann. Genieße es und werde wieder Gesund.

Einen schönen erholsamen Tag wünsch ich Dir
LG Christian

Verfasst am: 02.03.2016, 10:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4025 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Schönen guten Morgen, Gitte. Vielen Dank für Deinen Besuch.

Leider bin ich momentan sehr stark beruflich eingespannt und daher sehr "eingeschränkt" hier tätig, wird sich aber zum Frühjahr auch wieder ändern.

Glückwunsch auf zu zweiten rauchfreien Monat, tolle Leistung.

Dir auch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 02.03.2016, 10:10
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3109 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Liebe Gitte

Ja , 10 Wochen ist schon nicht schlecht , aber du bist ja auch gut dabei.

Wir schaffen das , mit viel Sturheit und eigentlich bin ich trotz manchem Schmachter richtig happy nicht mehr rauchen zu müssen.
Über was ich allerdings nicht so glücklich bin ist, daß ich trotz aller Anstrengungen mich vernünftig zu
ernähren 3 kg zugenommen habe ( keine Süßigkeiten oder sonstige Extras )
Aber vielleicht krieg ichs ja irgendwann wieder runter , jetzt habe ich mir halt ein paar Hosen eine Nummer
größer kaufen müssen . Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie siehts bei dir aus?

LG
Ute

Verfasst am: 02.03.2016, 17:09
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3304 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach Ihr lieben ...das typische Frauen Problem......die Figur und die Pfunde....

Das kenn ich auch...mische mich mal in Eure Discusion ein....OK....Durch meinen sprunggelenks Bruch habe ich auch 5kg Zugenommen weil ich ja 6 Wochen zum Nichtstun verdammt war,

Jetzt arbeite ich mit Fitnesstudio und Ernährungsberatung wider daran etwas abzuspecken.

Also Ihr seht Ihr seit nicht allein.

Liebe Gitte das ist schön das Du Deinen Körper so annimmst wie er ist.

Klasse und bitte weiter hin schön Stur bleiben.

Liebe grüße von Ute.