Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Klaus ey,
HA HA Ha
So sind sie, die Kids. Ehrlich und denken nicht direkt darüber nach, was sie sagen.
Ich weiß, dass ich noch lange lange nicht überm Berg bin. Aber hier finde ich Ablenkung genug.
Aber trotzdem denke ich, daß ich es diesmal schaffen kann, weil ich so einen Willen habe.
Meine Mama ist vor 10 Jahren an Krebs gestorben und sie war Kettenraucherin. Und ich habe zuletzt selber so dermaßen viel geraucht, daß ich halb in mir meine Mama gesehen habe.
Und ich möchte später mal noch was von meinem Leben haben.
Nicht nur arbeiten und arbeiten, sondern dann später auch mal die Möglichkeit haben, meine "RUHE" zu genießen.
Und das ist halt MEIN erster Schritt dazu.

Schönen Abend noch Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Kerstine, pass bloß auf, dass du die Pfanne nicht verbummelst und du kommst schon rein in den Chat, ich hatte bis jetzt noch nie Probleme, aber manche haben schon kostenlose Freiflüge bekommen und mussten sich neu anmelden.
Lass deine Augen noch ein bisschen heilen Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo uuute (mein 2. Vorname)
Danke für die lieben Begrüßungsworte.
Dir auch ein gutes 2009.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Marion,

die Tipps werde ich beherzigen :!:
-lange schlafen
-Brötchen holen
-dabei frische Luft schnappen
- Obst essen (prima Ersatz)
-Musik hören ( über Kopfhörer, da ich eher auf Hartrock stehe und meine 2 sonst ausflippen) WÄRE AUCH NE ABWECHSLUNG HA HA HA

Sch;nes Wochenende LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Uta,

Pfanne habe ich angekettet.

Lg Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Kerstine,

auch von mir noch ein (leider etwas verspätetes) Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ich wünsch dir, dass du deine Entscheidung weiter verfolgst und es schaffst. Mir sind die Probleme vom Anfang auch noch sehr lebhaft in Erinnerung bzw. manche habe ich ja noch vor mir.

Gruß

Black Sun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Black Sun,

habe mich gerade bei Dir etwas eingelesen. Danke für die liebe Begrüßung und wenn ich mich recht erinnere, bist Du seit 2 Monaten ohne Nico :question:
Das ist ehrlich super. Ich versuche mir vorzustellen, dass jeder Tag, den ich schaffe, tag täglich wiederhole.( Wie im Film " Und täglich grüßt das Murmeltier) oder so ähnlich.
Mach ich jetzt wieder Werbung :?
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Uta,

das Kauen geht aber ganz schön auf die Kieferknochen.Aber besser Muskelkater in der Schnute, als`ne Kippe in der Schnute. :badgrin:
Den Dienstag muß ich mir mal merken. Es haben schon viele positiv darüber geschrieben. :idea:
Im übrigen werden wir evtl. bald umziehen und dann wird in der neuen Wohnung nicht mehr geraucht.Ist auch nicht schlecht. Dann geht mein Mann lieber frieren, als die Wohnung zu benebeln. Aber er raucht hier so gut wie gar nicht mehr und das ist total klasse. Wenn das so weiter geht, mutiert er vielleicht auch noch zum Nichtraucher

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Kerstine, kau nicht so viel, sonst kannst nicht mehr reden, aber so lang das schreiben noch klappt. Dein Mann ist gut, meiner raucht nur noch in der Küche und auch schon viel weniger als sonst, man muesste ja sonst aufstehen, haha.
Also auf zum nächsten rauchfreien Tag Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Chris,

da habe ich wohl einen Schnaps verdient. :shock:
Auf Arbeit gingen welche zur Rauchpause, wollten mich abholen. Aber ich habe NEIN gesagt und dementsprechend geschaut.
Ich glaube sie kommen nicht mehr wieder.

Einen schönen Abend wünsch ich Dir
LG Kerstine