6 Tage rauchfrei und immer noch die "Hölle"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallodi Klaus,

Mein lieber Mann hatte sich wieder beruhigt [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_35.gif[/img] und wir waren Gott sei Dank wieder friedlich wie die Lämmchen
Diese dummen Rahmen haben mich auch immer genervt - hatte ees mir etwas zu einfach gemacht und nur den BB Code einkopiert ... jetzt URL mit img vor und dananch - und der dumme Rahmen ist weg [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif[/img]- Danke Klaus - Du hast meine Faulheit besiegt ! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebste Fee ! ich denke Du hast Dir für Deinen ständigen Einsatz [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_021.gif[/img]einen eigenen Panzer verdient ! Hier also Dein ganz persönliches Nicovernichtungsexemplar (was eine Wortschöpfung) für Dich [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_030.gif[/img] und dank Anstosses von Klaus endlich auch ohne diese dämlichen Rahmen ... Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Angie, ich kann mich Anja nur anschließen, auch wenn ich nicht so oft Zeit habe, Chriss und Anja - Lesen das gehört einfach dazu.
Einen schönen rauchfreien Abend
LG UTa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe Rauchfreifamily!

Seit 22 tagen rauche ich nicht mehr und mir geht es jetzt langsam etwas besser. Verfolge die ganze Zeit schon eure tolle gegenseitige Unterstützung.Ich habe jetzt den Mut gefunden mich hier anzumelden, da ich viele Probleme habe und allein damit nicht mehr klar komme. Ich denke mal ihr könnt mich auch ein bischen unterstützen. Mein Wille ist hunderprozentig da, diese Giftnudeln nie mehr anzufassen.Sie haben mir in meiner 35 jährigen Raucherkarriere überhaupt nichts gebracht,außer einen chronischen Husten! Liebe Grüße,Inge55

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Angie,
Will dich und deinen Mann hier auch mal Willkommen heißen,
Toll das ihr schon eine Woche geschafft habt :!: :!:
Bei mir sind es jetzt schon 45 Tage und bei meinem Mann 30 Tage..meine Tochter hat gestern aufgehört und leidet noch ...
Es ist echt gut wenn es beide tun...da fällt es leichter..
bleibt stark ihr beide....das wünscht euch Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Anja und Uta!
Es bleibt uns im Moment nichts anderes übrig: Wir müssen stark sein und darauf hoffen, dass Chris und sein PC wieder mit uns kommunizieren ! Es ist ganz und gar nicht schön so ohne diesen netten Menschen ... [img]http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/31.gif[/img] Ich umarme Euch in trauriger Gemeinsamkeit aber absolut rauchfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schluchzige Grüße Eure Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4394 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Angie,

sag mal kann man mit dem Panzer auch Mehlmotten bombadieren??
Hatte da heute eine vom im Schrank,schon alles ausgewaschen u.s.w.!!
Nur für den Fall das die nochmal wieder kommen :badgrin:

Alberne Grüsse Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Angie

Die Nacht, ja ja die Nacht.
Ich habe heute auf Arbeit meiner Kollegin erzählt, wie ich schon zum Schlag ausgeholt habe ( gedanklich) bevor ich ins Bett gestiefelt bin.
Und zwar so:
Ich gehe eigendlich vor meinem Mann ins Bett, damit ich im Traumland bin, BEVOR mein Mann sich hinlegt. Er liegt, verkloppt sein Kissen, schließt die Augen und dann :question:
SCHNARCHEN :mad: :mad: :mad:
Und da mich dies ständige Aufblasen der Manschette nervte und es als unangenehm empfunden habe,bin ich halt länger auf geblieben.
Dann bin ich super müde ins Bett, das Schnarchen versuchte mich in den Schlaf zu bringen brachte nichts.
Ich auf die Couch die man umbauen kann,
FENSTER AUFGEMACHT und wirklich selig gepennt.
Mein Mann stand heute morgen um 5 Uhr auf und es war sooooooooo
kalt. Mir nicht. Ich lag ja unter der warmen dicken und kuscheligen Decke. :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Er haßt nichts mehr, als aufzustehen und in der kalten Bude zu stehen.
So hat er geschimpft wie ein Rohrspatz und ich fand es unter der Decke einfach nur schön, daß ich über sein Gemeckere wieder selig weiter geschlafen habe.
Heute Mittag, als wir zu Hause waren wollte er loslegen. Aber leider hatte er keine Möglichkeit.Ich sagte nur: Wenn Du meinst, das Du in der Wohnung weiter rauchen kannst, dann gehe Du auf die Couch. Es ist eine Zumutung, das ich als NMR in das verqualmte Wohnzimmer muß, DAMIT AUCH ICH MAL SCHLAFEN KANN.
Komischerweise hat das gesessen.
Hört sich doof an. Aber ich lach mich jetzt noch kringelig.

Ja ja, so ist das halt.

PS: Am Dienstag kriege ich die Auswertung. Was hattest Du für Medikamente?

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !!!!!!!!!!!

Was kann es einem oder zweien gut gehen bei uns in unserer Familiy, wo immer jemand da ist, der einem hilft und einen aufrichtet vor allem nach einem neuerlichen Angriff von Nico diesem Schw.... Leider schaffen wir es nicht, beim Chat mitzumachenm weil wir beide dienstags abends arbeiten müssen

Danke Chris für die neuen Mauersteine - habe sie schon fest verbaut und sie halten zumindest bis jetzt Nico stand !

Mein Mann tut sich dieses Mal leichter als ich - komisch, vor 5 Jahren gab ich das Rauchen auf FÜR IHN und ICH hatte wesentlich weniger Entzugserscheinungen bzw. nicht so lange wie er - er hatte wie berichtet keinen einzigen Tag ohne Z.... geschafft - dieses Mal gibt er das Rauchen für mich auf - und ER hat weniger Probleme als ich und es sind jetzt schon (Danke !!!!) 7 Tage!

Kann es sein, dass so etwas wesentlich leichter fällt, wenn man es nicht für sich selber tut, sondern für den über alles geliebten Partner, den man nie vermissen möchte???????

Das würde auch erklären, warum werdende Müttern - herzlichen Glückwunsch Dodo !!!!!!!!! nicht diese extremen Entzugserscheinungen zu haben scheinen.

Ich fühle mich bei Euch supergut aufgehoben und danke Euch lieben Menschen, die einspringen, wenn es mir oder unseren Leidensgenossen mal wieder eher merkwürdig ist - Nico einen Frontalangriff wagt oder man glatt vergessen hat, dass man nicht mehr raucht und schon wieder das ca. 40. Mal am Tag zur imaginären brennenden Zigarette greift ... und sich fragt, wann man es denn endlich kapieren wird, nicht mehr zu rauchen !!!!!

Liebe Familiy - Danke für Eure liebe Unterstützung und weiterhin einen schönen rauchfreien Abend Eure Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Wow, Angie,

drei Wochen durchgehalten und Du hast Deinen Gatten noch nicht gekillt! Oder hab ich was überlesen?

Sag mal, aus welcher Gegend kommt Ihr eigentlich? Für den Fall, dass ich mal italienisch essen gehen möchte oder so

Grüßles und weiter so
Bruni