27.3. - Ausstiegstag - und Angst davor

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Juhuuuuu - immer noch nicht rückfällig, SUPER!!!

Zwei mal Fitnessstudio (wirklich mittlerweile 3 sssssssss????), fürchterlichen Muskelkater in den Waden, jede Menge Boutiquen durchstöbert (ohne Geld auszugeben ), etliche Pfefferminzbonbons gelutscht, viel telefoniert und immer weniger an Ziggies gedacht....

Danke an Euch!

Ihr gebt mir wirklich Kraft... wünschte, ich könnte Dienstags mal in den Chat... leider zu früh oder deutlich zu spät...

Nichtsdestotrotz: Ein ganz und gar wunderprächtiges Wochenende Euch allen - ohne stinkigen, giftigen, Poren vergrößernden, Appetit verderbenden.... Qualm wünscht Euch die BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4384 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte,bitte ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4384 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo BeeZee,

toll das du immer noch Rauchfrei bist,Herzlichen Glückwunsch von mir dazu!Werde das Projekt jetzt auch wieder neu angehen!Hatte in der Letzten Zeit heftigste Probleme,die ich nun im Griff habe durch neu Ordnung meines Lebens!Mehr Freiraum für mich,den ich durch die Pflege meiner Mutter,2Haushalte,5 Personen Haushalt,2mal täglich Kochen total aus den Augen verloren hatte.Mein Leben bestand nur noch aus Arbeit,von morgens bis oft in den späten Abend hinein.Da bleibt über kurz oder lang die Seele auf der Strecke.Bin aber jetzt ganz oben an dem tiefen Loch angekommen in das ich hinein gefallen war.Spüre wieder eine innerliche Ruhe und Ausgeglichenheit so das ich mich wieder aufs Rauchen aufhören konzentrieren kann,habe es ja schon einmal 56Tage geschafft und werde das auch jetzt wieder schaffen!Fühle mich im Moment ganz stark und bin in dem festen Willen es diesmal dauerhaft zu schaffen unserem die kalte Schulter zu zeigen,die Paar Tage Entzug hab ich schon mal geschafft also wieso nicht jetzt auch wieder!?Für den Notfall hab ich Pflaster,aber der Entzug ist eine Kleinigkeit gegen das Seelen-Problem das ich hinter mir gelassen habe.Wie heisst es so schön:Wer tief fällt steht auch wieder auf.Also morgen ist es dann soweit den Neustart mit Volldampf zu beginnen.

Liebe EifelGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo BeeZee,
ich habe heute meinen 100. Tag und es ist einfach irre: als ich um 18:45 Uhr aus dem Büro kam, hatte ich sooooo eine Lust auf eine Belohnungszigarette, weil ich 100 Tage nicht geraucht habe!!! Stellt Euch das mal vor. Ist das nicht ein Irrsinn.
Der Gedanke ist wieder weg. Aber ich meine nur, auch nach 100 Tagen ist man nicht durch.

Liebe Knudelgrüßlis an alle Nikomo-Geplagten - wir schaffen das gemeinsam - alles klar!!!!!
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo BeeZee

Wir sagen dem Nikomo den Kampf an.....
und er geht ko!
The Winner ist......BeeZee,

lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo BeeZee,

würde auch gerne kommen und den Jungs mein Putzen zugucken. So kurz vorm 10jährigen Hochzeitstag könnte das allerdings riskant werden.

Danke für die Glückwünsche. Nudelholz und Nikotinkaugummis liegen für den Notfall bereit. Sekt lieber trocken oder halb trocken??

Sonnige Grüße
Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, Ihr Süssen,
ist echt toll Euch zu lesen... will auch dabei sein!!!!
Halbtrockener Sekt ist besser.
Meine Wohnung hätte auch so einen heißen Putzjungen nötig - durch meine Schulterprobleme geht das bei mir nicht so regelmäßig.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo BeeZee,
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif[/img] Herzlichen Glückwunsch zu 5 rauchfreien Tagen. Toll, dass Du die schlimmsten Tage geschafft hast, auch wenn die Gedanken immer noch um die Zigis kreisen, aber ich verspreche Dir, das wird sich ändern.
Freue Dich über jeden Tag neu, an dem Du nicht rauchst.
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif[/img]
Also mach weiter so und ganz liebe Grüße von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo BeeZee--wie schauts? Alles klar bei dir?

Viele Grüße von der Inselkarin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4384 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo BeeZee,

nein nein,es werden keine Zigis gekauft,dann ist nämlich alle Plag umsonst gewesen und Du fängst wieder bei NULL an.Willst du das wirklich?Ich glaube nicht wiel Du doch das schlimmste hinter Dir hast!
Du wirst nicht so Dumm sein wie ICH es war!!!!!!!!!!!!!!Ich war 86Tage ohne und bin dann schwach geworden weil es mir gerade an diesem Tag an Stärke und Willen gemangelt hat das wird Dir nicht passieren!
Bitte,Bitte nicht Rauchen!!!Morgen ist ein neuer Tag und wenn Du den heutigen ohne Zigi packst kannst Du morgen mit Stolz sagen,ICH BIN STARK;ICH HABE NIKOMO BESIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nun schick ich dir ganz viel Kraft und Willensstärke die Fee