12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

weiß man inzwischen schon, ob die Spritzen bei Deinem Mann geholfen haben? Und gehts Euch ansonsten gut?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Herminchen.
Ja,das war schon eine tolle erfahrung.Vier Tage Kegeltour am Ballermann und das ganz ohne Zigaretten.Aber das allerbeste war ,das ich überhaubt kein verlangen danach hatte.Und das obwohl ich nur Rauchende Kegelschwestern um mich herum hatte.Und endlich haben sie alle mal zugegeben,das sie mich beneiden.Das war schon ein tolles gefühl.So langsam aber sicher glaube ich ,ich kann die Blumenwiese am Horizont erkennen.Ich hoffe dir und Herman gehts auch gut.
GGLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Herminschen,

lass dir auch mal ein paar WE Grüsse da!!
Bei dem Schiet-Wetter da draussen könnte man glatt Depris kriegen!!Und dabei ist noch garnicht Herbst!Oder hab ich irgendwas verpasst???!!
Wie geht es deinem Menne,alles überstanden mittlerweile??
Haben ab Montag Urlaub!!Freu freu,allerdings hat es Baby Hundi ab Montag auch schwerer,dann lernt sie mal richtig wer hier Chefe ist :badgrin: !!Puh ich sag dir,die hat nur Sche.... im Kopf!!
Und alles worauf man kauen kann,wird zerkaut:Brille,Handy,Fernbedienung u.Schuhe!!!
Kannste echt keine fünf Minuten aus den Augen lassen!!
Na dat kriege ich aber ganz bestimmt hin,arbeite ja schon, soweit die Zeit es zulässt,intensiv dran!!hihihihi

GLKG die Fee(aus der fast Nachbarschaft)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu mein Herminchen!
Ich geister auch hier rum
Schreib dir gleich mal ne mail
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey liebes Herminchen.
Na,heute morgen ist ja mal wieder was los hier.Liegt sicher an dem Mistwetter.Ich wünsche dir trotzdem Regen noch einen wunderschönen Sonntag.
GGlkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhu Minchen,

ich grüße Dich ganz herzlich und freu mich daß es Dir und (Her)Mann soweit gut geht!

Jau, mußte/wollte 'ne zeitlang was anderes "sehen", kennste doch sicher, irgendwann is die Luft raus! Inzwischen isse wieder drin und es kann wieder "gepumpt" werden!

Schön daß Du und einige andere Althoppler (mit und ohne Ohren) noch hier seid um sich auch weiterhin um unsere BeginnerSUCHTI's zu kümmern! Denn bei vielen ist es nunmal nur das FORUM woran sie sich klammern können wenn's ihnen Scheiße geht!

Ok, auf geht's, packmaß, auf weiterhin viel Spaß und Unterhaltung hier! Bis später, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Minchen,

war doch auch richtig, dass Du uns wegen der Blümchenwiese geglaubt hast, hier würde Dich doch niemand belügen... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_012.gif[/img]

Tut mir leid, dass die Behandlung Deines Mannes bisher nicht erfolgreich war. Aber nicht die Hoffnung aufgeben.
Ich drück jedenfalls ganz fest die Däumchen.

Alles Gute für Euch
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebes Minchen,

dankeschön für deinen Zeilen!!! Und JAAAA, es ist einfach nur megaspitzenmäßig, endlich, endlich Nicht(mehr)raucher zu sein!!!
Es war nicht leicht, aber wir haben es geschafft. Daran gibt es nun nichts mehr zu rütteln!
Für dich und deinen Mann ein geruhsames Wochenende,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Hermine,
ich wollte mich bei dir, für die Unterstützung bedanken. Es ist schön wenn man zusammengebrochen ist, dass jemand da ist der einem aufrichtet.
Lieben Dank.
Ja, ich bin jetzt auch sehr stolz das ich es geschafft habe.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 07.12.2010, 19:27
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu mein Herminchen!
Du kannst es ja doch !!!!!!
Das "neue" Forum ist doof , mühsam und unübersichtlich!!!!!
Aber wenn man sich Mühe gibt ,dann gehts doch irgendwie ;-(
Bildchen kann ich auch nicht !
Einen guten Abend wünsch ich dir !
LG biddy