12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Minchen,

bin mal wieder hier unterwegs und dachte ich schau mal bei dir vorbei!!
Wie geht es euch beiden denn noch so?Wieviele Spritzen muss dein Menne haben?

Bin froh das es heute mal nicht so Affenheiss ist!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöchen mein Herminchen,
schnell ins Postfach schauen ,ich deine 2.Mail auch noch beantwortet )))))))))
Drücker deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Herminchen,

oh ja das Wetter hier ist nicht anders als bei dir!!ÄTZEND echt!!Will Sommer und Sonne haben!!
So weit auseinander wohnen wir beiden ja nicht

Danke der Nachfrage:Ja bei meiner Ma ist alles im Grünen Bereich!!Nur,wer sündigt den bestraft das Messgerät,gell!
Oha Augen-OP bei Menne!Wo lasst ihr die machen beieuch Uniklinik oder in Bonn?Da war meine Ma(Star-Op)und alles supi!!
Ja die Kreuz-Geschichte nervt echt!Müsste so Ersatz-Untergestelle geben,ab Hals abwärts !Kopf und Herz möchte ich wohl gerne behalten !Das wär doch supi,oder?!
Haben am Dienstag versucht den Mai etwas wärmer zu machen,hat nicht geklappt :!: Ein Teil unseres Brandholzes hat sich in Kohle verwandelt !
Nee Feuer vor dem Frühstück ist nicht schön!!
Adrenalin pur aber das Holz lagert gott sei Dank weitgenug vom Haus weg,so das für uns keine Gefahr bestand!Gut ist natürlich schade um das gute 3Jahre abgelagertes Holz!Aber etwas positives hat das ganze:Grillkohle reichlich für die nächste Zeit
So das war so mal das allerneueste von hier!!
Immer wieder was anderes,hihihi!!

So du liebes Wesen fühl dich mal ganz arg geknuddelt und klar bleib ich wie ich bin!!
Grüssauch deinen Menne und ich drück ihm die Däumchen für die OP!!
Uiijuiii ich glaub jetzt hab ich dir nenRoman geschrieben

GLKG schickt die ich war auch mal wieder da Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Hermine ... auch Dich habe ic hnicht vergessen ... weswegen ich Dir hier einen kleinen Gruß hinterlasse.

Grüße vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Hermine,
irgendwie bin ich in den Threads durcheinander gekommen Egal,
liebe Grüße an Dich
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif[/img]

Mir fehlen noch 5 Monate zu dem ersten Jahr, im Moment habe ich das Gefühl, Rauchen ist was gaaaaanz unnatürliches und da habe ich nie nix mit zu tun, aber ich weiß schon lauert überall und wenn mich der Stress oder sonstwas wieder packt, kann das schnell anders werden.
Nochmal Gruss von Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://smilys.net/smiley_buttons/smiley1808.gif[/img]Liebe Hermine!

Auch für dich und deinen Mann ein schönes Wochenende! Hier hat sich das Wetter zum Glück etwas beruhigt. Es ist trocken (YEAHHH!!) und auch etwas wärmer. War nämlich saukalt! :?
Ansonsten schlägt frau sich so durch!
Bis bald hoffentlich,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine!!

Schön, auch von dir mal wieder zu lesen!!!
Habe meine Pläne kurzfristig umgeworfen und habe heute fast nix gemacht!!!
Du siehst, frau ist flexibel! Lasse auch du es dir gut gehen und genießt das feine Frühlingswochenende!
Ganz herzlich,
Lupinchen [img]http://smilys.net/sonnenbrillen_smilies/smiley1100.gif[/img] (das nun die Sonnenbrille aufsetzt, um die liegengebliebene Arbeit ncht zu sehen.....)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Hermine, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich schaue heute grad mal wieder hier vorbei und möchte dir ein paar liebe Grüße hier lassen.
Gestern bin ich bei anderthalb Jahre ohne Kippen angekommen und letzte Woche war ich zum Checkup mit EKG, Blut- und Cholesterinkontrolle. Ich habe ein fettes Lob bekommen. Das war soooo ein tolles Gefühl, dass ich das gleich mal weitergeben möchte.

Also lass auch du es dir weiterhin rauchfrei supergut gehen.

Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Hermine,

mutiere langsam selber zur Blondine, zumindest werden meine Haare langsam immer heller, ist aber so gewollt.
Bei uns findet am Sonntag wieder Oldie-Live-Musik statt, und ich kann es kaum erwarten, bin schon richtig auf Entzug. Dann wird wieder gerockt und gejumpt wie in alten Zeiten. Und da ich ja jetzt mehr Kondition habe springe ich rum wie eine Verrückte. Aber es macht so viel Spaß und ich bin dabei überglücklich. Egal was die anderen denken.

Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn es ein gutes Zeichen ist, wenn keiner schreibt.

Wünsche dir auch weiterhin alles Liebe und viel Power

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Bea...ich hab hier was gegen die (Rock-) Entzugserscheinungen.

http://www.youtube.com/watch?v=vk9-D3OsuzE

L.G. Drummi