12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Minchen,

lass dir mal ein paar Grüsse da!!Hoffe das es dir/euch gut geht?Mir geht es gut ,soweit zumindest!!!

GLG die nur noch selten da Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Minchen und danke für deinen netten Besuch!!!

Nein, gefeiert habe ich nicht wirklich, aber freuen tue ich mich noch immer! Und die Rauchlust hatte ich natürlich auch nicht bei der Hitze, sondern meist in den lauen Abendstunden bei dem ein oder anderen Besuch im Biergarten oder beim Grillen oder so.
Ich aber kein Problem und auf Feiern (so auch am kommenden Samstag) bin ich jedes Mal froh, "davongekommen" zu sein! Finde es immer ätzend, die anderen Raucher zu beobachten, danach den kalten Rauch zu riechen usw. Die tun mir immer nur sehr, sehr leid!
Bürogrüße aus B (wo es noch nicht regnet),
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

mal ein kurzes Hallo im Vorbeiflitzen. Geht es Dir gut, und hat sich bei Deinem Mann mit den Augen was Neues ergeben?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Minchen ,
wo bist du denn abgeblieben ??????? :shock: :shock: :shock:
Ich hoffe dir gehts gut ???????
Ich hab die Woche soooooooo viel geschafft mit meinem Gatten zusammen ,aber ich bin fix und alle !
Wir haben uns zu viel vorgenommen !
Heute ABend machen wir noch bei einen 24. Stunden -Lauf mit ,aber vorher gehts noch mal in den Garten ,vertikutieren oder wie das heißt und Glasdach sauber machen;-(((( Was muss das muss ......
Ich hoffe dir gehts gut und du hast nicht die ganze Woche mit arbeiten zugebracht !!!
Lieben Drücker Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu liebes Minchen.
OHOH,das hört sich aber nicht gut an,was ich da gerade gelesen habe.Ich drück dir und deinem Hermann ganz feste die Daumen das alles gut geht.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen.
was ist los ?????
Bitte melde dich mal kurz!!!!!
Ich mach mir Sorgen ((((((
Lieben Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen ,
schön dich mal wieder hier zu sehen
Ich komm gerade aus dem Wald ,herrlich bei solch einem Sonneschein
Heute ist ein deutlich besserer Tag als gestern !
Sohnie hat Zwischenprüfung mit 2+ gemacht ist doch was tolles
AM We soll es "Sommerwetter" geben ,das ist doch fein oder ???????
Ich drück dich mal feste
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Herminchen,

ja hier geht es allen soweit gut!!!
Habe heute mit Menne's neuem Spielzeug(Aufsitzmäher)den Rasen gemäht!Hat Spass gemacht,der mulcht auch sofort und damit entfällt das lästige und zeitraubende entleeren des Fangkorbes,supi!!
War mit dem grossen Rasen in einer knappen dreiviertelstunde fertig!!!Total easy damit! !!
Cool das Menne mich das hat machen lassen Männer sind mit ihren *Spielsachen* bekanntlich jasehr eigen!!!!
Tja viel arbeiten geht momentan nicht wirklich,hab jetzt auch mit Schulter/Nacken zu tun !Dazu noch Rippen verschoben!Aber ich bin schon mit KG und Osteopathie dabei das wieder in den Griff zu kriegen,dat wird wieder!!
Hanghühner,neeeeeeeeee will ich keine mehr!!Sollen doch Fuchs und Hühner-Habicht sehen wo sie was zu Essen kriegen,bei mir nicht mehr!!!
Freu mich auf das WE,soll ja herrliches Sommerwetter kommen!!Hoffe mal sehr das es auch stimmt !!
Wünsche euch noch einen schönen restl.Abend.

GLKG die Hanghühnerlose Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen ,
irgendwie scheint das i-net überall zu "hängen" ((((
Ich hab gestern auch keins gehabt !
Die haben beim ANbieter shcon ein Band laufen mit der ANsage :In Ihrem Gebiet zur zeit kein DSL verfügbar ((
Nun gehts ja wieder

Mal schaun wie lange
Die Zeit hat auf jeden Fall gereicht dir einen Brief ins Fach zu legen ))
Auf gehts heute wieder arbeiten
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

danke für Deine lieben Oster-Wünsche. Und es war (und ist) Marzipan, an Weihnachten mit etwas Nougat drin (die Baumstämmchen gibts ja sonst nie).

Hoffentlich hat Dein Mann seine Achterbahnfahrt inzwischen beendet und die Werte sind wieder im normalen Bereich?

Vorab schon mal schöne Pfingsten und alles Gute für Euch.

Grüßles
Bruni