12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen ,
ein "normales We ist zu Ende und die Woche startet kalt und grau !
Chefe ist schon wieder krank ,dieses mal erkältet
der nimmt echt alles mit was er kriegen kann :? :?
Na ja was solls ,ich bin sowieso lieber alleine !
Was ich zusammen mit der halben Familie in der Zeit wo er weg war alles aufgeräumt habe sieht inzwischen schlimmer aus als vorher :Hab ich nicht geschafft ,das ist wieder der Standartsatz ((
Ne Minchen so macht es keinen Spaß !

Ich hab heute Termin beim Fotographen mit der gesammten Familie ,oh neeeeeeee nicht mein Ding
Na ja gal wird schon und Schw.Mutter freut sich ganz bestimmt drüber !
LG und villeicht bis später biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebes Minchen,

wie du vielleicht schon gelesen hast, war ich nun bei einem Arzt und werde nun komplett durchgecheckt. Schlucke brav Antibiotika und werde die nächsten Tegn immer wieder in der Koje verschwinden!
Bin also ein braves "Mädchen"!
Danke für deine netten Wünsche und auch Hundi winkt mal in deine Richtung!
Schönes WE für euch,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu hermine,

danke für deine lieben worte. ja, heute ists nicht so toll, aber es ist auch nicht so ganz (be-)greifbar für mich.

es kommt gar nicht in frage wieder zu rauchen. ich weiß ja wenn ich es 3 wochen nicht brauchte, dann brauch ich es jetzt auch nicht mehr. und dann baut sich aber auch dieser irre innerliche druck auf, der mir gar nicht bekannt war bis jetzt... bis auf die schmachtsituationen - aber so eine ist das momentan gar nicht, weil ich eigentich nicht rauchen will!! komisch...
hm, das ist wahrscheinlich einfach der entzug und ich nöle ganz umsonst
was solls, es kann ja nur besser werden und das wird es bestimmt auch. noch hab ich die hoffnung nicht verloren

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen ,
da bist du ja !!!!!!!!
Sind denn die KInder noch nicht da ????
Die werden doch wohl wegen dem Schnee nicht zu Hause bleiben ???
melde dich mal :?
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Hermine,

ja, bis heute mittag ging`s mir wirklich super! Doch dann hatte ich mich heute nachmittag ziemlich über etwas geärgert und sofort kam der Gedanke: "jetzt wäre `ne Zigi zur Beruhigung gut!"
Das ist Blödsinn, ich weiß, aber das ist halt eine der Situationen, die man wohl am meisten mit dem "angenehmen Rauchen" verbindet.

Mittlerweile geht´s wieder!

Insgesamt bin ich aber nach wie vor der Meinung, dass es durch die Nadeln wesentlich einfacher ist.
Die Attacken gehen jetzt wenigstens wieder vorbei.

Also mach dir keine Sorgen, ich tret ihm schon in den Hintern!

Ich wünsche dir auch noch ne schöne Woche und lG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Ach, liebe Hermine,

500 Tage qualmfrei, das ist ja ganz toll!!! Ich bin aber gerade ganz konfus, weil ich soeben die Sache mit der Frühlingsanja gelesen haben, das ist wirklich schlimm!
Dennoch wünsche ich dir einen schönen Ausklang des 500- tägigen und grüße dich ganz herzlich,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Hermine,

auch von mir Glückwunsch zu FÜNFHUNDERT RAUCHFREIEN TAGEN Das ist eine tolle Zahl!

Na hoffentlich hast du den Tag heute ein bißchen gefeiert :!:

Wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen,
bevor ichgleich nicht mehr dazu komme :
Ich wünsche dir ein schönes entspanntes WE und mglichst auch ohne Schnee (menno die haben uns doch wieder was versprochen von dem weißen Zeug )!!!
Liben Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Minchen ,
ne haste mir noch nicht geschrieben :?
Abe rnun hast es ja
Hab mich heute morgen ziemlcih gequält auf der ARbeit mit dem Schnupfen und Co
Hab dann einen netten Mittagsschlaf gemacht und jetzt geht es so lala ,morgen wird es noch mal ein bischen besser gehen denke ich !
250 km sind nicht schön bei dem Wetter ,abe rman kann doch eigentlcih davon ausgehen das die Autobahnen freigeräumt sind bis morgen
:question: :!:
Und ab Sonntag soll sich das Wetter ja beruhigen ,das wäre doch schade für die Kinder
Ich muss auch noch mal meine Eltern anrufen ob die am Montag losziehen zum Umzug ,ich muss den Kleinen auch irgendwie was von Karneval mitbekommen lassen
mein Gatte geht ganz normal arbeiten und ich muss zwar bis um 12.00h aber der Zug geht später an hier !
Ich freu mich trotz Krankheit aufs We und hoffe ich kann es auch genießen

Dir wünsch eich das du mit deinen Lieben ein schönes We erleben kannst !
Hast du auch traditionsmäßig was leckeres vorbereitet ????
Ich wünschte ich dürfte all die Leckereien essen
Ich drück dich mal aus der Ferne und schei...... auf das Wetter ,wir schaffen das zur Not auch bis März
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Hermine,
eine schöne, entspannte Woche wünscht dir
Maria2