12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4369 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Huhuuu Herminschen,

na das mit Schneeschippen könnte bald klappen!!
Nee,war ein Scherz!!Wer alleine auf'm Berg wohnt braucht nicht zu schippen,hihihi!!!
Tja die berühmt berüchtigten Hanghühner!!Kann sie dir leider nicht mehr zeigen,da schon alle wieder aus der Antarktis(Gefrierschrank) zurück in den Süden(Backofen)sind.sorry!!Aber ne Gehilfe von den lieben Tierchen kann ich bestimmt noch finden !!

Wünsche dir und deinem Menne ein schönes WE!!!
GLKG die heute Schneefee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Minchen ,
ja bei uns auch Shcnee ,aber nicht so viel das wir shippen mussten
Ich freu mich das du ein tolles Konzert hattest! Das sind Erlebnisse die unseren Alltag lange lange versüßen können !!!!

Ich hatte ein wirklich ruhiges WE ,gestern Nachmittag noch Fitnessstudio und heute Nachmittag Sauna !
Den Vormittag hab ich mit recherchieren verbracht ,denn der Urlaub dieses Jahr wird entgegen unserer "Vorplanungen " doch wiede r mit dem Jüngsten sein und da fällt Norwegen aus ,mit Kind kann man nicht rumreisen und Kultur usw.machen ((
In dne Flieger und nur Strand wollen wir aber auch nicht ,das hatten wir die letzten 2 Jahre und ist uns zu "langweilig" ,wir müssen auch was tun ,außer "braten"
Na schaun wir mal ......
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in dei Woche !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöchen Minchen
ja Minchen das möchte ich schreien ,und zwar richtig laut und doch mache ich es nicht ,da macht mir meine Erziehung einen Strich durch die Rechnung
das wäre ja noch schöner wenn eine Frau anfängt um Ihr Recht zu schreien
Eine völlig im Zweifel deprimierte biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4369 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Minchen,

oh supi!!!Das ist aber ne nette Nachbarin!!!
Kannste die jazu mir schicken,wenn mein Hilferuf dich erreicht !!!!!!!!!!
Ja wenn man was sehen könnte würde es sicherlich toll aussehen!!!Aber hier sieht manvor lauter Schnee nicht all zuviel!!Wird sich bestimmt irgendwann ändern und wenn dann die Sonne scheint,glitzert der Schnee wietausende Diamanten!!Das ist wirklich sehr sehrschön anzusehen!!!!

Knuddelies die Schneeblinde Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebes Minchen,
hier auch den ganzen lieben langen Tag ,Schnee und Regen und Schnee und Graupel ........
Ich bin es so leid ((
Ich verabschiede mich schon mal übers WE ,morgen fahren wir früh los (hoffe ich ) und bin dann Sonntagabend hoffentlich heile "heimgerutscht"!
Ich freu mich egal wie lange ich unterwegs sein werde

Montag hab ich sogar auch noch frei ,aber da hab ich Nachmittags ja auch Frauenkarneval-Sitzung und geh in die Bütt und so
Jetzt gleich noch eine Probe und dann Feierabend !
Ich hoffe du genießt das We mit wenig Schnee schaufeln ,aber vielleicht kommen ja die Heinzelmännchen wieder vorbei
Geknubbel biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halloooooooooo Minchen
wie gehts dir ?????
Hat dich die Grippe erwischt ?????
Mein Gatte hats auch erwischt ,die Vireb scheinen ja jetzt Ihre Runden zu machen
Ich hatte schon wieder "Zoff" auf der Arbeit ,aber das ist ja nix Neues! Langsam ist es mir auch egal was die Kunden denken ,wnen ich da heulend rumlaufe ((
ne minchen im nächsten Leben werde ich Mann !!!!!!
Mit Sohnie hatte ich auch schon wieder Theater ,manchmal kann ich es nicht mehr glauben .....
Werde schnell wieder gesund mein Minchen ,ich vermisse dich schon sher
:? :? :? :? :?
Lieben drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen ,was macht die Hausarbeit ???
Ich bin fertig )))))))))
ne ich schaff es wie gesagt auch nicht mit dem Abnehmen ,da ist auch an den WE`s einfach zu viel an Feiern usw....
Diese WE werde ich ja Jugendherbergsmäßig "versorgt" da ist auch nix mit abnehmen ,denn die kochen sehr gut (ich war ja schon x-mal dort ) !
Aber Haptsache es wird nicht mehr oder ????
ich weiß das Ihr mich nehmt wie ich bin und für dich gillt das ebenso !
Damit es nicht noch mehr wird ,geh ich ja zum Sport
Also auf gehts in den Wald
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Minchen,

wir haben gestern den Film Soul Kitchen gesehen und der ist zu empfehlen!
Auch das mit dem Laufen hat geklappt, jetzt habe ich allerdings einen leichten Husten, ich fürchte, die Erkältung meldet sich zurück! :mad:
Hoffe nicht, dass es nun genauso los geht, wie letztes Jahr (eine Erkältung nach der anderen!).
Wünsche dir eine guten Start in die letzte Februarwoche und lasse herzliche Grüße da!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Nachtrag:
Stell dir vor, den Thomas Quasthoff habe ich mal vor ca. 25 Jahren (damals war er noch völlig unbekannt) auf einer ganz kleinen Bühne in Niedersachsen (da komme ich her und er auch!) gesehen.
Damals gab es auch einen Jazzabend und ich war sehr beeindruckt. Jahre später sah ich ihn dann im Fernsehen wieder und nun hat er ja eine richtige Weltkarriere "hingelegt"!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine,

ja, ich finde es auch spitze, dass ich nun schon 1 Jahr rauchfrei verleben durfte!!!
Viele hier, zu denen du auch gehörst, haben mich auf meinen Weg begleitet und sie haben mir immer wieder geholfen, das gilt es auch mal danke zu sagen!!!
Ich danke dir auch für deine Glückwünsche und schön, dass du (wieder) da bist,
LG, Lupinchen