11.12.2015 und kein Ende in Sicht

Verfasst am: 14.01.2016, 22:46
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Laurinschen

Kurzer Gruß



Wir schaffen das und bald können wir feiern

Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 17.01.2016, 10:06
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Guten morgen liebe Gemeinde

heute Tag 37 und der schlägt voll zu..... jetzt hatte ich mal 2 Tage Ruhe und jetzt geht es wieder los.... ich könnt echt.
ich kann auch dieses Gefühl nicht beschreiben....extreme innere Unruhe die nicht nachlässt. ..flaues Gefühl im Bauch....Schwitzattacken........aufgewühlt..... ich würde am liebsten alles hinschmeissen und mir eine anstecken... selbst Atemübungen oder andere Ablenkungen helfen nicht...... dieses Scheisserle macht mir echt grad das leben zur Hölle
en:

Wünsche euch allen ein schönes schmachtfreies Wochenende besonders meinen Aufhördrillingen

Verfasst am: 17.01.2016, 10:18
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebes Laurinchen.

Nicht alles hin schmeißen, das ist die Sucht die sich noch einmal Aufbäumt in deinen Inneren kampf. Ich hatte das auch extrem, du bist mit diesem Problem nicht allein.

Sei Stolz auf Dich du hast schon 37 Tage geschafft. Mach weiter.

Nun erleben wir was die Sucht mit einen anstellt.

Wenn du es noch nicht so weißt Googel mal unter Nornicotin das ist ein Gift den der Körper wären des Endzuges freisetzt und der über die Leber abgebaut wird.

Liebes Laurinchen bleib bitte Stark und sag dem den Kampf an.

Du kannst Wahnsinnig Stolz auf Dich sein.

GGlg. Sporbiene. e:

Verfasst am: 17.01.2016, 10:27
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Laurinschen,

möchte dir Kraft schicken und liebe Sonntagsgrüße. Ja, es ist immer wieder schwer, dieser Sucht die Stirn zu bieten. Du bist auf einem so guten Weg, hast schon mehr als fünf rauchfreie Wochen geschafft - das ist eine supertolle Leistung!!!



Wenn gar nichts mehr geht und du es irgendwie einrichten kannst, leg dich hin und versuch zu schlafen, vielleicht kannst du bei deiner Lieblingsmusik gemütlich einnicken...das hat mir oft geholfen...

Wenn du Kinder hast, hilft vielleicht, schwimmen zu gehen oder sich draußen zu bewegen...

Ich denke an dich und drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 17.01.2016, 20:15
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Laurinschen

Halte durch wir wollen doch zusammen auf der Blümchen Wiese tanzen



Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 17.01.2016, 20:44
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Und das werden wir mein liebes Sternchen ich werde nämlich die neue Pummelfee auf der Blumenwiese
ich hab mich heute den ganzen Tag ablenken müssen der Tag war echt schräg, dieses Scheisserle macht mir echt zu schaffen und ich bin eigentlich hart im nehmen
Naja der Tag ist vorbei schauen wir obs morgen besser wird
lg Heike

und daaaanke an euch alle für euer Mut machen weiter durchzuhalten, dass man bei euch heulen, trampeln vor Wut und auch lachen kann es tut so verdammt guuuuut

Verfasst am: 18.01.2016, 12:45
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo lieber Seefahrer, ich versuche durchzuhalten, aber es kostet mich extreme Energie. Ich hab das Gefühl als käme ich überhaupt nicht zur Ruhe bin heute morgen mit Angstgefühlen wachgeworden und komme mir vor als wäre ich ein Zombie der nach seinen Drogen jagt habe es ständig im Magen.... es muss doch irgendwann einmal bissel besser werden.... ich weis nicht wie lange ich das so noch durchstehe

Verfasst am: 19.01.2016, 06:00
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Laurinschen

Wir stehen das durch.

Bei mir läuft es im Moment ganz gut, ich hoffe es bleibt so.

Natürlich denk ich sehr oft mit einer gewissen Sehnsucht dran.

Meine Freundin hat gerade liebeskummer das fühlt sich ähnlich an.

Lass uns gemeinsam auf die Blümchenwiese einziehen.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag



Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 19.01.2016, 18:41
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Och Guido1976 das ist ja richtig rührend
neee spass beiseite ich muss sagen im Moment gehts mir echt beschissen habe ne extreme Depriphase noch dazu aber nochmal Rauchen und dann wieder diesen Entzug.... nein danke, ich hoffe bei dir ist es bissel leichter??????
Lg Heike

Verfasst am: 19.01.2016, 19:01
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Mal noch eine Frage schlaft ihr seit dem NMR auch anders? Ich hab das Gefühl ich schlafe nur noch oberflächlich und selbst in meinen Träumen gehts immer ums NMR