11.12.2015 und kein Ende in Sicht

Verfasst am: 07.01.2016, 19:37
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Laurinschen

Freu mich total, dass du dich gemeldet hast.
Gestern lief ganz gut - gestern vormittag auch aber heute nachmittag dann nicht gut.
Als mein Exmann mich anrief und gefragt hat, warum unser Sohn sich nicht gemeldet hat, hab ich sofort wieder Panik bekommen und als erstes ans Rauchen gedacht. Und seitdem bin ich wieder unruhig. Sobald etwas anders läuft wie geplant hab ich enormen Sucht Druck. Lieg jetzt wieder auf dem Bett und lenke mich ab.
Freu mich total von dir zu hören - also wir beißen uns da gemeinsam durch



Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 08.01.2016, 18:46
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Och man, Sabinchen und mein Christinchen
jetzt bin ich schon 4 Wochen rauchfrei und der lässt mir keine Ruhe. Bin mal wieder total unruhig, nix Hilft komme nicht zur Ruhe, finde alles so richtig schei.... ich möchte diese Gefühle nicht mehr, sie machen mir Angst ich möchte sie nicht mehr aushalten. Wieso denkt man denn nach 4 wochen den ganzen Tag an Ziggis
heute werd ich echt noch verückt

en:
Habt trotzdem ein schönes wochenende

Verfasst am: 08.01.2016, 19:43
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Danke Goliver, wie gehts dir denn?

Verfasst am: 08.01.2016, 21:28
milinya
milinya
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3071 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Laurinschen,

ich bin ja praktisch ein weiterer Aufhörzwilling (die paar Stunden Unterschied...) - oder ist das dann ein Drilling?

Ich gratuliere dir zu 4 Wochen rauchfrei! Wenn der en: nicht wäre, gäbs ja auch nichts zu gratulieren, ne?

Ich hab mich ein Bisschen in dein Thema eingelesen... wenn du mal mit jemandem schreiben möchtest, der die ganzen anderen Suchtstoffe (ich beziehe mich mal auf deinen Sohn) seit vielen Jahren hinter sich gelassen hat, melde dich gerne bei mir, gerne auch per Nachricht

Liebe Grüße!

Verfasst am: 09.01.2016, 09:35
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo liebe Milinya,

vielen Dank für deine netten Worte und dein Angebot, darauf komme ich gerne zurück. Dann sind wir jetzt Aufhördrillinge, willkommen im Club
Ich hoffe dir fällt dieser Entzug etwas leichter denn du hast ja schon anderes hinter dir.Bei mir ist es heute morgen extrem schlimm, weiss garnicht warum das seit 3 Tagen so ist ich könnte echt heulen, trotz diesem komischen Husten könnte ich jetzt eine rauchen.... irre, bekloppt..... tz
Heute morgen wieder schweissgebadet wachgeworden.... wann wird es endlich mal besser ????
Liebe Milinya und mein Sternchen fühlt euch trotzdem gedrückt und habt ein schönes rauchfreies Wochenende.

Verfasst am: 10.01.2016, 18:18
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Danke lieber Seefahrer, eigentlich freue ich mich, dass ich schon soweit gekommen bin.. Aber ich muss schon sagen es ist extrem hart
Ich denke oft ich bin in einem Alptraum der einfach nicht enden will.
Ich bin extrem gereitzt und unruhig und mir ist richtig schlecht und übel
Würde mich mal interessieren wann bei euch NMR die erste Besserung eingetreten ist. Ich bin hart im nehmen aber langsam geht es an die Substanz und weis nicht mehr weiter

Verfasst am: 10.01.2016, 18:35
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3609 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Heike,
wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr
und das Dein Männe nicht mehr raucht.
Liebe Grüße aus Essen z. Zt. in Thedinghausen
Gabi & Manfred

Verfasst am: 10.01.2016, 18:58
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Dankeschön lieber Lausisen, ( Gabi und Manfred ) das gleiche wünsche ich auch von ganzem

liebe Grüsse aus dem z.Z. extrem veregneten Saarland Heike

Verfasst am: 11.01.2016, 16:35
milinya
milinya
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3071 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Laurinschen,

sorry für die späte Antwort, ich bin nicht so oft online

Ganz ehrlich - ich finde den Weg zum NMR fast noch schwieriger als alles andere... Hab das Rauchen ja auch irgendwie als "Ersatz" für alles Andere genommen. Bei jedem kleinen Anfall von Suchtdruck hab ich zur Beruhigung eine geraucht. Das fehlt jetzt natürlich.
Hab mir aber ein paar von diesen tollen Motivationsvideos (z.B. Stefan Frädrich) reingezogen, das bringt schon irgendwie was!

Trotzdem hab ich jeden Tag mehrmals das absolute Verlangen nach einer Zigarette. Ich jammere dann rum, bin richtig zickig und möchte keinen der gut gemeinten Ratschläge auch nur anhören. So gaaaanz langsam wird es besser, das fällt mir dann abends auf, wenn ich rückblickend feststelle dass ich an diesem Tag "nur" 4 solcher Anfälle hatte, nicht mehr 6. Oder so.
Bleib stark!

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat rauchfrei!!!

Verfasst am: 11.01.2016, 23:05
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo lieber Rauchfreizwilling

Mir geht es im Moment ganz gut -lass alles etwas langsamer angehen

Hoffe bei dir läuft es soweit auch - wünsche dir eine erholsame Nacht

Lieber Gruß Christine