1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Sigi,

toll dass Du Deiner rauchenden Freundin widerstehen konntest.
Mache es doch so wie ich: Jedesmal wenn in meiner Nähe und auch im Sommer bei mir draussen auf der Terrasse jemand eine raucht stecke ich 50 cent in eine Sparbüchse- da ich ja früher immer eine mitgeraucht hätte. Ich werde am Sonntag auszählen und mir dann etwas schönes kaufen gehen( ich hoffe so um die 150Euro-lasse mich überraschen :o )
Halte weiter durch- es wird leichter.
Viel Durchhaltekraft sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

klick mal oben auf Materialien, dort kannst Du Dir ansehen was drin ist im Startpaket! Den Kalender MUSS man einfach haben, kannst ihn Dir auch online herunterladen und dann ausdrucken, aber der "Richtige" ist vieel besser!

Jau, der Körper ist völlig verwirrt, macht Sachen mit einem die hat man so in der Form nie für möglich gehalten! Gewöhne Dich an diese "Macken" und stelle sie frühzeitig ab bevor sie "Schaden" anrichten!

Ständig rennen nach dem tinken ist nicht schlimm, spült die Nieren und entgiftet zusätzlich! Schau nur daß Du nicht die halbe Nacht auf dem Thrönchen sitzen mußt! :razz:

Morgen ist ein neuer Tag und Du wirst wieder anders "drauf" sein, WIE weißt Du nicht genau, somit jedesmal eine neue "Überraschung"! Laß Dich nicht verunsichern und bleibe STARK, dann kann Dir nix passieren!

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Kläuschen,
auch dir ein gesundes und ruachfreies Neues Jahr,
Es geht mir rauchmäßig ganz gut...ab und an schaut der schon mal um dei Ecke ...aber er hat keine Chance...ich denke meist gar nicht mehr daran..hoffe nur das es so bleibt..und der nicht uas dem hinterhalt angreift....dann kriegt er eins auf die Mütze!!!!!
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Sigi,

der zweite Tag neigt sich bald dem Ende zu, und Du hast ihn tapfer überstanden.

Die leidige Esserei - das Schlimme ist ja, dass man auch mit nicht mehr essen zunimmt. Aber lass Dich deshalb nicht wieder von Nico einfangen. Die "Gelüste" werden weniger.

Hm, seh ich das richtig, dass Du irgendwo südlich von Nürnberg wohnst, so Feuchtwangen oder weiter östlich?

Bleib weiter so stur und zeig Nico die kalte Schulter, dann hast Du auch ganz schnell den ersten Monat und noch viel mehr hinter Dir.

Liebe Grüße von Schwaben nach Bayern
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Uta,
Ich wünsche euch auch einen suuuuper guten Rutsch ins neue Jahr...auch ich habe eigentlich keine Problemer mehr mit dem da....so ab und an sagt er mir jetzt wäre eine gute Gelegenheit...aber die verstreicht dann wieder und gut ist es...mein mann hat auch schon seinen 4. Tag heute....und ist ganz hart geblieben...trotz einiger erschwernissen....na dann feiert mal schön rein ins Neue Jahr....LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Sigi,
mach duliebermal erst den Entzug !!!!
Keine gute ideegleich beides auf einmal anzupacken !
Bei mir sinds mehr als7 Kilo inzwischen (etwas mehr als 3 Monate )
und es ist einfach grausam !
Aber ich fühl michNico -mäßig stark und gefestigt ,so wird das was !
Aberheulsusig bin ich auch schon wieder ,aber das vergeht sagt die Erfahrung !
Schönen Tag dir !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

das freut mich wirklich für Dich daß der Gelbliche nur noch seine Visitenkarte daläßt er selbst aber schnell wieder das Weite sucht weil er genau weiß daß er sich beim Krebserl die stinkenden Zähne ausbeißen wird und es kein erneutes andocken bei ihr geben wird, BRAVO!

Auf Hinterhalte solltest Du vorbereitet sein und entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen! Wie die sich letztendlich ausgestalten könnten kannst Du nicht vorhersehen, achte auf Deinen Körper, horche in ihn hinein und registriere jede noch so kleine Veränderung, ob im positiven wie auch im negativen Sinne!

DU hast es jetzt in der Hand Deiner NEUEN FREIHEIT und Deinem NEUEN LEBEN ein lächelndes Gesicht zu geben, nutze diese Chance und Du wirst es niemals mehr anders haben wollen!

Alles GUTE für Dich und Deinen Lieben vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Bruni,
hey ich wohne auch noch in Schwaben...in Bayr. Schwaben sagt dir Oettingen was??? wo kommst du her wenn du Schwaben schreibst....
Die Rauchgelüste halten sich eigentlich im Rahmen, gehe sogar mit meinem Mann nach draußen wie gewohnt...schaue ihm zu und rauche nicht, (damit er sich ein beispiel nimmt"g")
das macht mir jetzt gar nichts aus.....nur das Hungergefühl und die Kopfschmerzen im Moment machen mir zu schaffen....
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Sigi,
gut gemacht und das jetzt schon den 5. Tag. Hab heut noch nichts von Dir gehört, wie gehts denn so? Wenn ich Biddy und Maria lese, dann müssen wir das auch zusammen schaffen und gemeinsam vielleicht dann erst mal ein bisschen den 10. Tag feiern, was meinst?
LG Uta
Durchhalten!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

kuck an, da lag ich doch mit Feuchtwangen gar nicht soooo daneben. Ich komm aus dem "schwäbischen" Schwaben . Von Dir aus gesehen hinter Stuttgart. Aber ich bin ab und zu in Nürnberg.

Den Hunger bekämpfst Du am besten mit viel trinken und Möhren oder sonstiges Gemüse knabbern. Und das Kopfweh, tja, Tablette nehmen oder aushalten. Aber das sollte sich bald legen, sobald die erste Stufe der Entgiftung rum ist.

Die ersten drei Tage sind die schlimmsten, danach wirds zwar nicht leicht aber zumindest etwas leichter. Also Ohren anlegen und durch.

Stell Dir als Abschreckung bloß mal vor, wie eklig das für Dein Enkelchen ist, wenn es von einer Aschenbecher-Oma geknuddelt wird - pfuibah! Schon allein das sollte ein Anreiz sein, oder?

Ganz liebe Grüße
Bruni