20 Tage rauchfrei, und noch kein Ende!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
truk44
truk44
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Helga,
schönen Dank für Deinen Zuspruch, aber ich will und werde nicht mehr rauchen!

Der Urlaub war sehr schön, aber Kreta ist für mich eine Urlaubsinsel für Indivitualisten, und dafür bin ich leider schon zu alt. Man darf an einem Ort nicht länger wie max. 2 Tage bleiben, sonst wird es langweilig.
Ich war mal dort!!!

Gruß Kurt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
truk44
truk44
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Guten Morgen an Alle,
habe heute meinen 40zigsten Tag erreicht, und noch immer nicht das Gewühl, etwas verpasst zu haben.
Leider sind die Weh-,Wehchen, nicht weniger eher noch mehr geworden, ich will sie aber nicht nur auf das Nichtrauchen zurück führen, wären vielleicht auch sonst gekommen. Nur habe ich vorher davon nichts bemerkt, es ging mir wohl immer nicht so gut?
Ich will auch nicht mehr wieder anfangen :doubt:
Liebe Nichtrauchérgrüße aus dem schönen Westerwald sendet
Kurt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Kurt,

Glückwunsch zu deinen 40 Tagen rauchfrei. Supi.
Denke dir einfach jetzt, wenn du noch rauchen würdest, wären deine gesundheitlichen Probleme wahrscheinlich noch schlimmer. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, und bei der Gesundheit, denke im Alter kommen so langsam die Zipperleins und es ist die Einstellung, wie wir damit umgehen. Auch bekommen wir irgendwann die Quittung für begangene Taten. In der Jugend sieht man das nicht so.
Als mein Vater mit 73 J an Lungenkrebs verstarb, wollte er nicht, dass wir um ihn weinen. Er sagte nur, ich habe mein Leben lang gequalmt und damit musste ich immer rechnen. Fand die Einstellung schon sehr stark.
Also bis dann
ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Kurt,
bin leider nicht in Wien - war aber trotzdem den ganzen Tag unterwegs.

Geh auch gleich zur Fußballübertragung, weil wir noch Zwiebelkuchen backen wollen, so als Überraschung fürs Finale. Gibt auch noch andere lecker Sachen.....mh...Finale - ole!!!!

Bin aber jetzt froh, wenn das alles vorüber ist. Brauch mal wieder etwas Zeit für mich.

Liebe Grüße
Marion