20 Tage rauchfrei, und noch kein Ende!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kuttenbrunzer
kuttenbrunzer
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

GLÜCKWUNSCH zum 40sten!!!!!![b]Immer weiter so, es spornt auch mich an durchzuhalten!!!

Lg
sebi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Kurt,
ich habe im Moment keine Zeit gehabt mal reinzuschauen, weil ich zur Zeit mit einem Klassenkameraden gechatet habe, der mich nach 38 Jahren im Internet gefunden hat.
Ich möchte auch Nicht mehr Raucher bleiben, fühle mich dabei sehr wohl.

Ich war leider noch nicht auf Kreta und wenn die Zahl nach deinem Nick dein Jahrgang ist, biste ja im schönsten Alter.

Leider habe ich deine E-Mail Adr. verlegt, muss morgen doch mal schauen wo ich sie hin habe.

So aber jetzt muss ich mich fertig machen, weil mein Klasenkamerad sich heute mit mir treffen möchte.
Werde morgen mal reinschauen.
Schönes Wochenende
LG Helga

Wir rücken alle nach

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
truk44
truk44
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Helga,
danke für Deine netten Zeilen. Ja die Zahl hinter meinen Nick ist das Geburtsjahr, der Lack ist schon ab, aber "Alt" bin ich noch lange nicht.

Ich wünsche Dir viel Spass, bei Deinem Treffen mit einem alten Klassenkameraden.

Gruß
Kurt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
truk44
truk44
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

[/b]Hallo an Alle,nun habe ich meinen eigenen Thread aufgemacht, ich hoffe nun das Ihr mir auch alle weiterhin helft, mein Ziel zuerreichen, das da heißt: Nie wieder eine Ziggi.

:doubt: Ich glaube ich schaffe es!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

na klar schaffst Du das - haben wir ja auch hin bekommen - oder?
:doubt:
Manchmal leicht - manchmal schwer - aber so ist das Leben......
es ist nicht jeder Tag wie der andere.
Wichtig ist der Wille nicht mehr zu rauchen.

Liebe Grüße
Marion

PS: Ist natürlich für Dich in der Kneipe schwierig! zu widerstehen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
truk44
truk44
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Marion,
danke für Deinen Zuspruch, aber ich habe ja freiwillig mit dem Rauchen aufgehört, und da werde ich auch kämpfen um es durchzuhalten.

Mit der Kneipe ist das garnicht so schlimm, mich belastet viel mehr, wenn ich am Computer sitze oder wenn ich nichts zutun habe.

:idea: Ich habe aber immer neue Gedanken, die mich ablenken.

Liebe Grüße Kurt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4294 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Kurt,

das ist ja schön das du genug :idea: hast um dich abzulenken!!
Kann doch garnicht besser laufen!!!!!!!!!!!

Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

ablenken ist das beste. Ich werd wegen zum Hasen. Ich futter am PC jetzt immer Möhrchen statt Zigis.

Du schaffst das

LG Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Kurt,
schön was von dir zulesen, immer die Hände an die Tastatur und du kommst nicht auf dumme Gedanken.
Du schaffst das genauso wie die anderen, deine Finger von den Zigaretten zu lassen.
Na wie war dein Urlaub, haste dich gut erholt?
LG Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Kurt,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 30 Tagen, ist doch schon was. Ich hoffe, deine gesundheitlichen Probleme sind nicht gar so schlimm. Habe des öfteren von Leuten gehört, die nicht mehr rauchen, dass auf einmal Krankheiten auftauchen, die sie beim Rauchen nicht hatten. Auch ich kannte das und schon redete ich mir ein, mir wieder eine anstecken zu müssen. Geh' nicht in diese Falle, denke das gehört alles zur Sucht. Sie versucht mit allen Mitteln, an ihren Stoff zu kommen.
Auf dass deine Wehwechen verschwinden und du dich gut fühlen kannst

liebe Grüße
Bea