RauchFrei seit Montagnacht 24.09.2012

Verfasst am: 03.11.2012, 09:05
saja
saja
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4233 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge


40 Tage rauchfrei

LG und ein schönes Wochenende
SaJa

Verfasst am: 03.11.2012, 17:57
siede70
siede70
Dabei seit: 29. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

auch von mir alles Gute zu 40 Tagen rauchfrei

lass dir den Kuchen schmecken

Verfasst am: 06.11.2012, 10:12
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4232 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

hallo

danke saja und siede

heute sinds 7 wochen lach also 42 tage

voll der hammer ....
wie schnell die zeit vergeht
gestern erst aufgehört und heut sind schon 42 tage rum

liebe grüsse
NightRaven

Verfasst am: 07.11.2012, 11:23
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4232 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo

nu ist heute ja woche 7 tag 2

und man lernt tatsächlich nie aus ........

hab gestern noch was gelernt ....auf die sehr sehr unsanft art ....
nicht nur mein geruchsinn ist wieder viel besser auch meine nervenenden haben sich klamm heimlich verbessert.
speziell die in der zunge .
hab ich noch vor tage gedacht ach der kaffee ist doch nur lauwarm wurd ich gestern mittlles kaffee und pizza später eines besseren belehrt .
ich hab mir meine zunge verbrannt ...zweimal .......erst am kaffee und dann an der " lauwarmen" pizza .

das kann ja wohl nicht sein .

aber genauer nachgedacht ....kann sein .....haben ja immer den heisen rauch drüber sausen lassen...tag täglich die war bestimmt schon unverbrennbar .

Und jetzt is sie es nicht mehr ....das hat echt weh getan und ist unangenehm wie nochmal was .

Heute gibts nur kalte küche !!

habt ihr das auch schon festgestellt ??
( hoff bin nicht alle mit so tollen erfahrungen )

Lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 07.11.2012, 12:14
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

[color=red]Es klingt wie eine Sage - nu sinds doch schon 47 Tage !!

..... und langsam aber sicher habe ich ihn hier fest im Griff [/color]

Hallo NightRaven !

Ich konnte bei mir vor einigen Tagen etwas vergleichbares feststellen.
Meine Zunge, mein Gaumen und sogar mein Hals ist viel empfindlicher geworden.

Leider kann ich meine so lieb gewonnene SCHARFE Pizza fast nicht mehr geniessen.
Heiser Kaffee oder Tee oder Grog ist beinahe undenkbar ( mein Magen wird es mir danken )
Wenn ich was Eiskaltes esse, bekomme ich das berühmte Kopfweh. Kannte ich aber bis
vor ein paar Wochen gar nicht.....

Ja und dann stelle ich seit guten 2 Wochen fest, ich bekomme immer häufiger starkes bis sehr starkes
Sodbrennen.
Ganz schlimm war es heute Nacht. Ich wurde so gegen halb 2 Uhr wach und musste dringend
Leitungswasser trinken, sonst wäre ich im Magen "verbrannt".
Dafür habe ich fast gar keine Wadenkrämpfe mehr. Auch das starke Schwitzen hat fast ganz aufgehört.

Wem geht es in der Hinsicht ebenso und was macht ihr gegen diesen EKELHAFTE Sodbrennen ?
Ich wollte es mal mit [Name der Tabletten vom rauchfrei-team entfernt] versuchen, stellte allerdings fest das es vom Datum abgelaufen war.

Viele RauchFREIE Grüße
Jacky

Verfasst am: 07.11.2012, 12:38
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Old-Jacky"]
Ja und dann stelle ich seit guten 2 Wochen fest, ich bekomme immer häufiger starkes bis sehr starkes
Sodbrennen.
Ganz schlimm war es heute Nacht. Ich wurde so gegen halb 2 Uhr wach und musste dringend
Leitungswasser trinken, sonst wäre ich im Magen "verbrannt".
[/quote]

Hallo Old - Jacky,

ich hatte auch extremes Sodbrennen nach dem Ausstieg.

Heilerde und Kamilentee!:o

Bei mir ging es so wie es kam.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 07.11.2012, 14:53
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Jutta und Beate !

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich das also richtig deute dann bedeutet

Sodbrennen = letzter Kampf von diesem hier

Sodbrennen weg = ich habe vorerst die Runde gewonnen =

ab sofort gibt es Literweise kalte Milch mit Heilerde und Kamilentee rund um die Uhr = die Lösung

Jetzt geht es erst mal raus an die frische Luft. Im Augenblick habe ich einen kleinen Feind der meint er müßte hier was sagen ..... DENKSTE - dem erzähl ich gleich was wenn ich draussen bin !

Ihr wisst ja :

Ich wünsche euch ALLEN was

Gruß
Jack der Oldie

Verfasst am: 08.11.2012, 14:40
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4232 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Ihr alle

also ich hab grad nen guten tip bekommen mit dem sodbrennen
( ich hats noch nicht so dolle )

[Medikamentenname vom rauchfrei-team entfernt] Kautabletten wenns ganz schlimm wird ansonsten
Kamilentee, Fencheltee,
und zum essen artischokenextrakt das hilft besser zu verdauen und lindert die beschwerden.

Nah dann bin ich ja mal froh das ich nicht alleine bin mit dem überempfindlichen mundinnenraum.

Und wadenkrämpfe ja die hat ich auch hin und wieder , ich nehm dann immer magnesium das hilft .

:o:o:o was kommt denn noch so alles ....komme mir vor als wenn ich immer kranker hier werde anstatt gesünder

find ich jetzt mal nicht so toll

was kommt noch ???

Liebe Grüsse
NightRaven

ps: gestern gabs nur kalte küche und die zunge heilt schön langsam wieder .....tut auch gut mal nicht viele reden zu müssen

Verfasst am: 09.11.2012, 12:37
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4232 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

hallo

also ich sollte lach nicht soviel lesen in den posts hier drin

der hat ganz aufmerksam mitgelesen gestern und schups hat er sich ne neue idee gemerkt

hat er mir gestern abend vor dem zu bettgehen noch ne richtige ladung sodbrennen verpasst .
dieser fiesling als wenn er sagen wollte " dich krieg ich auch wieder rum .rauch eine und das sodbrennen ist weg,alles wird gut dann "
Ja klar logisch nicht mit mir ne ne ne mein falscher freund

ich hab 2 [Medikamentenname vom rauchfrei-team gelöscht] genommen und konnte dann schlafen

soviel dazu .......der findet doch immer mal wieder nen neuen trick

lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 13.11.2012, 08:42
saja
saja
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4233 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge



Alles Gute zum 50.Tag ohne Zigaretten!! (hoffe ich hab mich nicht verzählt)...

LG SaJa