Ich bin mal wieder hier

Verfasst am: 01.11.2012, 19:07
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

jetzt freue ich mich, du bist auch aus der Versenkung aufgetaucht, wie schön.

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren ohne Rauch![/color]


Das haben wir super gemacht, gestartet und durchgezogen ohne mit der Wimper zu zucken, gell?

Alles Liebe
Beate

Verfasst am: 01.11.2012, 21:50
sonja59
sonja59
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4926 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Ach....ich hatte direkt Tränen in den Augen,als ich euch gelesen hab!

Es tut so gut,sich zusammen über einen Erfolg zu freuen!

Und das ihr immer noch hier seid um Anderen zu helfen,finde ich ganz super toll

Beate und Ute,ihr seit doch immer noch eine Woche hinterher?oder ?Jutta ,ich danke dir sehr!

Ich glaube nicht,das ich jemals wieder eine Zigarette im Mund haben werde,aber jedes Jahr
am 1.11. melde ich mich hier, und hol mir ein Stück Kuchen ab (danke Ute)!

Bis nächste Woche!

Sonja

Verfasst am: 02.11.2012, 16:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu 24 Monaten = 104 Wochen rauchfreies Leben. Toll gemacht. Ich möchte hinter euch ganz alten Hasen hinterherdackeln (habe ein gutes Jahr).



Liebe Grüße

Trollblume