Ich bin mal wieder hier

Verfasst am: 02.11.2012, 16:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu 24 Monaten = 104 Wochen rauchfreies Leben. Toll gemacht. Ich möchte hinter euch ganz alten Hasen hinterherdackeln (habe ein gutes Jahr).



Liebe Grüße

Trollblume

Verfasst am: 01.11.2012, 21:50
sonja59
sonja59
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4926 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Ach....ich hatte direkt Tränen in den Augen,als ich euch gelesen hab!

Es tut so gut,sich zusammen über einen Erfolg zu freuen!

Und das ihr immer noch hier seid um Anderen zu helfen,finde ich ganz super toll

Beate und Ute,ihr seit doch immer noch eine Woche hinterher?oder ?Jutta ,ich danke dir sehr!

Ich glaube nicht,das ich jemals wieder eine Zigarette im Mund haben werde,aber jedes Jahr
am 1.11. melde ich mich hier, und hol mir ein Stück Kuchen ab (danke Ute)!

Bis nächste Woche!

Sonja

Verfasst am: 01.11.2012, 19:07
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

jetzt freue ich mich, du bist auch aus der Versenkung aufgetaucht, wie schön.

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren ohne Rauch![/color]


Das haben wir super gemacht, gestartet und durchgezogen ohne mit der Wimper zu zucken, gell?

Alles Liebe
Beate

Verfasst am: 01.11.2012, 18:50
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo liebe Sonja,
wie schön, auch du hast es geschafft:-)
2 Jahre Rauchfrei, ich gratuliere dir recht herzlich dazu.

Ich war glücklich mit euch den Ausstieg zu machen, wir waren doch ein Dreamteam
Angela, du, Beate und ich.

Und wisst ihr was, das haben wir super gemacht.

Mich hat es gefreut, dass du dich auch rauchfrei gemeldet hast



Ich habe ein Stückchen Torte von Angelas Feier f+r Dich aufgehoben, lasse ihn dir schmecken

Lieben GRuß
Ute

Verfasst am: 01.11.2012, 18:41
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

[color=green]ganz herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen![/color]t:

Habe ich mich gefreut, als ich Dich heute gelesen habe. Und Du bist auch noch rauchfrei - wie schön.
Es ist doch ein wunderbares Leben, nicht mehr von der Zigarette abhängig zu sein. Das letzte Jahr ist sehr schnell vergangen. Im Gegensatz dazu waren die ersten Tage und Wochen ohne Zigarette so endlos lange. Aber alle Anstrengungen haben sich gelohnt.

Das Forum in der neuen Gestalt ist gewöhnungsbedürftig. Auf jeden Fall fehlen die Bilder, mit denen wir so viel Spaß hatten. Auch das ist ein Grund, nie wieder zu rauchen. So lustig würde ich nie wieder einen weiteren Rauchausstieg haben können.

Ach Sonja, ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass Du nochmal hier schreibst. Meine Freude ist wirklich riesengroß.
Wir sind rauchfrei - und das haben wir uns allen hier zu verdanken.

Ganz liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 01.11.2011, 21:13
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Liebe Sonja,

echt super, Du hast es auch geschafft. Ich hoffe, daß es Dir
genau so ergeht wie mir: seitdem ich nicht mehr rauche, ist
alles immer besser geworden, lockerer, freier und natürlich
auch gesünder.
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/480/b/6p1f7f3mdj9.gif[/img][/url]
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem einjährigen. Wir
sind echt Spitze.

Ganz liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 01.11.2011, 17:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4178 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo,liebe Sonja

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1.rauchfreien Jahr!

Das möchte ich auch schaffen!!!!

Weiter so

GLG
Ulla

Verfasst am: 01.11.2011, 13:31
sonja59
sonja59
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4926 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken!!

Kann mir jemand sagen,warum ich die Bilder nicht sehen kann?

Die Zeit war so unheimlich schnell um,kaum zu glauben,das schon ein
Jahr um ist

Verfasst am: 31.10.2011, 17:13
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img12.dreamies.de/img/354/b/dejoyv73c8v.jpg[/img][/url]

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 31.10.2011, 16:22
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Sonja,

ich möchte dir noch schnell zu 12 Monaten ohne Glimmstengel gratulieren.

Wir sehen uns dann beim Partymachen auf der Blümchenwiese.

Schönen Abend noch und viel Spaß beim feiern

Lieben Gruß
Ute