Cappu auf dem Weg zu mehr frische Luft!

Verfasst am: 01.04.2012, 20:10
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Cappu,

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Freiheit.[/color]

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img3.dreamies.de/img/827/b/bd02esszp7l.jpg[/img][/url]

Du kannst stolz auf dich sein, halte dich weiter fuchtig.

Liebe Grüße
Beate
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]

Verfasst am: 01.04.2012, 22:00
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Cappu,

[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif[/IMG] [color=blue]zu 3 Wochen Rauchfreiheit.[/color] [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/bravo.gif[/IMG]

Gute Nacht.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 02.04.2012, 08:44
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/001.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/034.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/034.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/070.gif[/img][/url] [color=red]Tage Rauchfreies Leben![/color]

Danke ihr lieben Menschen für eure Glückwünsche! Macht mich echt [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a090.gif[/img][/url] verlegen!

@Stefanie, schön dich wieder zu lesen!
Ja, ich war selbst erstaunt über die weiße Schachbrettblume! Wobei bei ihr das Schachbrettmuster schlecht zu erkennen ist!
Drück die Daumen für dein Aprikosenbäumchen! Natürlich nicht ganz uneigennützig ;) !

Zur Zeit ist es so, dass ich in bestimten Situationen am liebsten eine [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c026.gif[/img][/url] würde,
dass ist dann wie ein innerer Zwang!
Wenn der Anfall dann vorüber ist denke ich [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif[/img][/url] wie blöd das ist!
Aber ich denke es steckt oft die Macht der Gewohnheit dahinter!
Also zur Zeit bin ich froh, dass in meiner Nähe sich kein Raucher befindet,
ich weiß nämlich nicht ob ich dann stark genug wäre durchzuhalten!
Doch nun werde ich den heutigen Tag erst einmal bewältigen!

Internette Grüße Cappu

Tagemantra für uns alle:
[color=red]Die erste Zigarette rauchen wir nicht - die Zweite können wir rauchen, aber nie die Erste![/color]

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-75633.png[/img]

Verfasst am: 02.04.2012, 20:31
Heulsuse
Heulsuse
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4562 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Hallo Cappu!
Eine Schnapszahl, darauf gebe ich einen aus [url=http://www.dreamies.de][img]http://img12.dreamies.de/img/140/b/0uitqlwqjo6.jpg[/img][/url]

Schön, dass du dich mit mir freust, auch dein Erfolg ist eine große Freude wert! Ich freue mich also auch mit dir!!!

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img23.dreamies.de/img/30/b/p8dwcia5wjv.gif[/img][/url]

Verfasst am: 03.04.2012, 08:05
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/001.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/034.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/035.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/070.gif[/img][/url] [color=red]Tage Rauchfreies Leben![/color]

Danke für eure Unterstützung! Es ist wirklich kaum zu glauben,
dass der Abschied von dem Sein als Raucherin solch einen Kampf mit sich bringt!
Erst jetzt bemerkt Frau (und wohl auch Mann) wie stark die Abhängigkeit von diesem
ollem Schmöck war und noch ist! Aber wir werden es schaffen, wir sind stark und darum heute wieder:

[color=red]Die erste Zigarette rauchen wir nicht - die Zweite können wir rauchen, aber nie die Erste![/color]

Internette Grüße Cappu

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-75633.png[/img]

Verfasst am: 03.04.2012, 19:01
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Cappu,
super Idee mit der Tickergarage.
Danke.

Liebe Grüße
Beate
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]

Verfasst am: 04.04.2012, 08:11
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/001.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/034.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/036.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/070.gif[/img][/url] [color=red]Tage Rauchfreies Leben![/color]

Gestern ging es so einigermassen, hatte nur das Bedürfnis nicht allein gelassen zu werden.
Musste ständig jemanden um mich herum haben! Komisch, sonst bin ich genre mal eine Zeit lang nur für mich!

Sehe gerade meine Ticker, ist das [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c006.gif[/img][/url] noch eine Zigarette
und ich haben 350 Zigaretten nicht [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c026.gif[/img][/url]

Tagesmatra für heute:
[color=red]Die erste Zigarette rauchen wir nicht - die Zweite können wir rauchen, aber nie die Erste![/color]

Internette Grüße Cappu

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-75633.png[/img]

Verfasst am: 04.04.2012, 09:04
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Cappu

herzlichen Glückwunsch zu 24 Tagen
Rauchfreiheit!
Es wird immer leichter!!!!

Silvester 2012 möchte ich immer noch rauchfrei sein!
Was meinste, wie gut es uns dann geht!

Ich freue mich

Schönen Tag für Dich
GLG
Ulla

Verfasst am: 04.04.2012, 10:41
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

[center][url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/189/b/k17coq25ipg.gif[/img][/url]
[url=http://www.dreamies.de]dreamies.de[/url][/center]

Cappu, die 271 Tage schaffen wir mit links!!!!!!

Meine Schwester hat vor ein paar Jahren auch aufgehört und zu
Silvester hat sie sich immer ein Zigarettchen gegönnt.
Seit 2 Jahren hat sie es glatt vergessen, dass sie
zu Silvester eine rauchen wollte.
GLG
Ulla

Verfasst am: 05.04.2012, 08:49
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/001.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/034.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/037.gif[/img][/url] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/070.gif[/img][/url] [color=red]Tage Rauchfreies Leben![/color]

Neuer Tag und neue Kraft dem Niko zu widerstehen!
Übrigens heute ist ein Viertel meines Kalenders bereits abgearbeitet!
Noch einmal 25 Tag und ich kann auf [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h058.gif[/img][/url] die Blümchenwiese!

Tagesmatra für heute wieder:
[color=red]Die erste Zigarette rauchen wir nicht - die Zweite können wir rauchen, aber nie die Erste![/color]

Internette Grüße Cappu

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-75633.png[/img]

[/quote]