Cappu auf dem Weg zu mehr frische Luft!

Verfasst am: 17.03.2012, 14:17
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Danke, Nati! Diesen Zuspruch habe ich jetzt gerade gebraucht!
So langsam komme ich wieder runter!

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a025.gif[/img][/url] Internetten Knuddler Cappu

Verfasst am: 17.03.2012, 14:22
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Cappu, halt durch!!!!
Du willst doch nicht wieder von vorne anfangen,

neee, das wollen wir nicht mehr!

Ich schick dir Mutmachgrüße
Ulla

Verfasst am: 17.03.2012, 15:00
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Cappu,
schön, dass Du wieder etwas runter kommst, vielleicht ein Tipp von mir, sei bitte vorsichtig mit dem Frust ablassen an Deinem Umfeld, kenne das aus eigener Erfahrung, meine Lebensgefährtin hat mir bestätigt, dass ich in früheren „Versuchen“ ziemlich ekelig sein konnte. So nach dem Motto „dann rauche halt“, ist sehr gefährlich, habe das dieses Mal vermieden. Hier im Forum ist alles erlaubt, wir wissen wie die Gefühle sind. Noch so ein Gedanke von mir, wir geben das Rauchen uns zu liebe auf, unsere Lunge teeren wir nicht mehr zu, wir machen die Zigarettenindustrie nicht mehr reicher, unterstützen sie nicht mehr mit unserer Kohle, damit sie noch mehr Suchtstoffe erforschen können, nicht mehr mit uns.
Wie Kohle gemacht wird sieht man ja auch bei der E Zigarette, gibt inzwischen 2 Millionen die an der E Zigarette hängen und die gesundheitlichen Folgen kennt man noch gar nicht.
Heute hatte ich auch Imi und Ata Tag, Fenster putzen war angesagt, als ich das letzte mal die Fenster geputzt habe hat mich das Teufelchen auch erwischt, beim Putzen vom Balkon aus gab es in früheren Zeiten eine zur „Belohnung“. Dieses Mal lief alles Glatt, keine Attacken mehr.
Hoffe ich konnte Dich etwas ermutigen, bleib dran, es lohnt sich wirklich, es ist die beste Investition und ich Idiot habe es erst so spät bemerkt.
LG
Piet

Verfasst am: 18.03.2012, 08:10
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif[/img][/url] und guten Morgen!

Neuer Tag und ich bleibe dabei:

[color=red]Ich rauche die erste Zigarette des Tages nicht![/color]

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c017.gif[/img][/url] für eure Unterstützung am gestrigen schwarzen Samstag!

Meine Männerwelt hat übrigens meine übellaunige Phase überlebt!
Mein Junior meinte nur:"Tja, Muttenr so ist es wenn Frau durch die Hölle geht!"
Mein Senior nimmt es ziemlich ruhig auf, wundert mich, aber ihm liegt unheimlich viel daran, dass auch ich von dem Teufelszeug weg komme!
Mein Bügeleisen, hat sich auch gefreut. Hatte es doch gestern 2 Stunden Ausgang [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f020.gif[/img][/url] gemeinsam mit mir! ;)

Und nun lasse ich mich mal überraschen was dieser neue Tag in seiner [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a170.gif[/img][/url] Wundertüte für mich bereit hält!

Internette Sonntagsgrüße und einen Tag voller Glücksmomente Cappu

Verfasst am: 19.03.2012, 07:13
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Tag [url=http://www.dreamies.de][img]http://img21.dreamies.de/img/348/b/h3a6lvbx69u.gif[/img][/url]

Neue Woche und weiter gehts mit der Mantra: [color=red]Die erste Zigarette des Tages werde ich nicht geraucht![/color]
Gestern ging es so einiger massen, einige Male kam Unmut in mir hoch über meine "dämliche" Entscheidung mit der Qualmerei aufzuhören!
Das war dann wohl wieder dieser gemeine Niko [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif[/img][/url] ,
doch zum Glück ist da ja noch mein Antiraucher [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/engel/d035.gif[/img][/url]
und so hab eich den gestrigen Sonntag auch ohne stinkenden Glimmstengel geschafft!
[color=red]...... und heute schaffe ich den Tag auch![/color]

Gleich erst einmal zur Altbausanierung, dann Büroinsel und um 11.15 Uhr ist heute wieder meine Rasselbande an der Förderschule angesagt,
also vor 15:15 Uhr werde ich hier nicht landen!

Internette Montagsgrüße Cappu

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-75611.png[/img]

Verfasst am: 19.03.2012, 07:16
Raeucherware
Raeucherware
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur ersten, geschafften Woche. Schon in 3 Tagen wirds immer besser mit den Launeattacken... So ist es jedenfalls bei den meisten. Wir gehen davon aus, dass es dir dann auch besser geht. ;)

Ich wünsch dir nen schönen Tag und viel Spaß mit den Kindern. Lass dir die Seele erhellen, denn das können die kleinen Kindergesichter gut.

Gruß
Steff

Verfasst am: 19.03.2012, 10:05
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif[/img][/url]

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d045.gif[/img][/url] Er ist wieder da der gemeine, fiese Niko !

Aber ich gebe nicht nach, egal was der Niko mir einreden will!
[color=red]Ich rauche die erste Zigarette vom heutigen Tag nicht![/color]
[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e076.gif[/img][/url] Ich lasse mich nicht überreden! Schluss - Ende - Aus! [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e076.gif[/img][/url]

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c023.gif[/img][/url] , dass ich euch volljammere, aber irgendwie muss ich mir selber Mut und Durchhaltevermögen zu tippseln!

Jetzt mache ich die Bürotür zu und fahre zum Straßencafe - nee ich rauche dort keine Zigarette, aber ich werde mir einen großen Pott Milchkaffee bestellen und ganz tief frische Luft einatmen. Und dann muss ich noch fix Obst für meine Rasselbande an der Schule einkaufen!

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c010.gif[/img][/url] Cappu
-die froh ist hier jammern und fluchen zu können und hier auch einfach mal zugeben darf schwach zu sein!-

Verfasst am: 19.03.2012, 18:55
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif[/img][/url]

Geschafft [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif[/img][/url] , ich habe die erste Zigarette des Tages noch nicht geraucht und ich werde sie auch nicht rauchen!
Habe den Niko nicht die Oberhand gewinnen lassen!
Mein Antiraucher [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/engel/d035.gif[/img][/url] hat gute Arbeit geleistet und so konnte ich stark bleiben!

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif[/img][/url] Haltet euch fuchtig und habt einen schönen Abend! [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif[/img][/url]

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c010.gif[/img][/url] Internette Grüße Cappu

Verfasst am: 20.03.2012, 07:10
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Tag
[url=http://www.dreamies.de/show.php?img=58a9st0bzhy.gif][img]http://img21.dreamies.de/img/398/t/58a9st0bzhy.gif[/img][/url]

............ und zum ersten Mal bin ich heute wach geworden und mein erster Gedanke galt nicht dem ollen Niko
Es tut sich also etwas in Bezug auf mein Verhältnis zu dem ollen, stinkenden Glimmstengel!
Ich weiß, dass ich noch nicht darüber weg bin und das Verlangen wieder aufkeimen wird!
Aber dann wird gekämpft
[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/teufel/f010.gif[/img][/url] und mein Antiraucher [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/engel/d035.gif[/img][/url] wird siegen, denn durch jeden Tag ohne Zigarette wird er stärker!

So nun gehts auf in den täglichen Trott und der fällt heute leichter, da heute Frühlingsanfang ist und die Sonne bereits jetzt schon vom Himmel lächelt!

@Ulla, danke für deine lieben Worte!

Internette Morgengrüße Cappu

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-75611.png[/img]

Verfasst am: 20.03.2012, 18:29
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Cappu

Du machst Deine Sache prima!!!

Alles Gute weiterhin, Dein Kaffee schmeckt immer
sehr gut
GLG
Ulla