Am 08.01.2012 ist Schluss

Verfasst am: 06.01.2012, 09:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.01.2012, 13:22
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Schlind,
[color=green]herzlich Willkommen.[/color]
Mit dem Rauchen aufzuhören ist ein sehr guter Entschluss.
Meine Daumen sind am 08.01 fest für dich gedrückt.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 06.01.2012, 14:55
Helga
Helga
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4563 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

Hallo Schlind,
auch von mir ein [color=blue]herzliches Willkommen![/color]

Viel Glück und Durchhaltevermögen für Deinen Rauchstopp!
Super Entscheidung!
LG Helga

Verfasst am: 06.01.2012, 15:03
ili
ili
Dabei seit: 03. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Von Mir auch herzlich Willkommen! Ich drück dir ganz ganz ganz Fest die Daumen! Das ist schön das du dann 3 Tage Vorsprung vor mir haben wirst! Werde an dich Denken!Wir können uns dann ja gegenseitig unterstützen und berichten! Lieben gruß Ili

Verfasst am: 06.01.2012, 15:10
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Schlind,
auch ich heiße Dich hier recht herzlich Willkommen.

Lies dich hier mal durch, dann wird auch der Ausstieg gelingen.

Viel Kraft und einen sturen Kopf gegen das Nikotin wünsche ich dir schon mal Heute
Ute

Verfasst am: 06.01.2012, 16:47
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Schlind,

schön dass Du da bist. An einem Sonntag mittag habe ich
das Rauchen aufgehört. Ich habe mich gefürchtet
aufzuwachen und nicht die allererste Zigarette rauchen
zu dürfen. So konnte ich am Montag nach dem Aufwachen mir
schon sagen, dass ich einen halben Tag und eine ganze
Nacht rauchfrei bin. Die Morgenzigarette habe ich dann am
wenigsten vermisst.

Ich drücke Dir die Daumen. Magst ein wenig von Dir erzählen?

Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 06.01.2012, 19:51
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Schlind,

auch von mir ein herzliches [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif[/IMG] bei uns Nichtmehrrauchern.

Für Deinen Ausstieg drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 06.01.2012, 20:05
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Schlind,

bis Sonntag ist es ja nicht mehr weit, sodaß Dir noch etwas Zeit bleibt Deine Vorbereitungen zu perfektionieren!

Deine Entscheidung Dich zu uns zu gesellen um mit uns gemeinsam Dein Projekt durchzustehen ist schon mal sehr lobenswert und dazu begrüße ich Dich ganz herzlich!

Wenn Du jetzt noch etwas über Dich "erzählst", könnten wir Dich etwas besser einschätzen und bei evtl. Problemen auch schneller einschreiten!

Also dann, wir lesen uns! Viel Erfolg, bye Klaus !

Verfasst am: 06.01.2012, 20:26
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Linda,
ich habe dreißig Jahre geraucht und habe es geschafft.
Die Lieben hier und ich werden dich dabei unterstützen rauchfrei zu werden.
Du braucht also keinen Bammel haben.
Das lesen und schreiben hier hat mir sehr geholfen.

Schön das wir noch eine Linda bekommen haben, die alte Linda ……

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 07.01.2012, 12:32
ili
ili
Dabei seit: 03. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo Linda! Hast du schon ne Idee zum Stricken? Habe mir Vorgenommen ne Große Schlange zu Stricken! Mit Kopf, Haaren und so! Habe mir Überlegt das ein Pulli oder sowas gerad für den Anfang nicht so toll sind.Da ich nicht so mit Pulli stricken vertraut bin, empfand ich es als zu Kniffelig und evtl. nicht ganz so gut geeignet. Und die Schlange habe ich mir Überlegt, Das wenn Sie Fertig ist ich sie mir immer so hinlege das ich sie im Blick habe und erst die Schlange Vernichtet werden muss bevor ich rückfällig werde! Da es etwas länger dauert gestrickte wolle wieder in ein Knäul zu Verwandeln, denke ich das mich der Gedanke über den moment hinweg bringen wird! Vielleicht ist soetwas ja auch was für Dich!Habe im Internet ganz viele Tiere zum Sticken gefunden!

Gruß Ili