mein erster Tag und hart am kämpfen

Verfasst am: 14.12.2011, 21:55
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Annette,

ich begrüße Dich erstmal ganz herzlich, und der Rest der Gemeinschaft vermißt Dich ganz arg, wo biste denn abgeblieben? Is doch hoffentlich kein Nico zwischenzeitlich aufgetaucht? :o

Gib uns ein Zeichen daß Du noch mit uns im Boot sitzt, ansonsten schmeißen wir Dir den Rettungsring zu, ok?

Bye Klaus !

Verfasst am: 14.12.2011, 22:09
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ja liebe Annette,

da hat der Klaus recht! Ich denke oft an dich und wie es dir
wohl gehen mag. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal kurz
melden würdest [URL=http://www.smileyparadies.de][img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_206.gif[/img][/URL]

LG Nati

Verfasst am: 15.12.2011, 07:33
wapiti
wapiti
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Es tut mir sehr leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Bei mir gings im Alltag drunter und drüber. Und so geht meine ganze Stimmung ständig auf und ab... Es geschieht sehr viel um mich herum und manchmal hab ich Mühe da noch mitzukommen. Der Neustart in das Leben ohne bringt gleichzeitig noch sehr vieles anderes mit sich. Es ist tatsächlich ein neues Leben und gewisse Sachen muss man wohl neu betrachten, einschätzen und vieles auch verändern.

Aber und da bin ich doch ganz besonders stolz auf mich selbst:
der konnte klopfen wie er wollte, ich hab ihm nie aufgemacht!
Blieb immer schön stur

Das alles war möglich nur dank Euch und ich undankbare hab mich nichtmal mehr gemeldet.
Zwar war ich oft auf dieser Seite und hab auch zwischendurch im Forum gelesen, jedoch war mir nicht sosehr danach mich einzubringen. Wusste nicht wo anfangen und wo aufhören...
Trotzdem hab ich Eure Unterstützung gespürt und dafür noch einmal lieben herzlichen Dank!!!
Ich verspreche dass ich zukünftig auch wieder mehr mich hier einbringe, denn das Forum bringt mir ungemein viel und ich hoffe meine Beiträge können dann andere auch in gleicher Weise unterstützen...
So muss jetzt zur Arbeit, wünsche Euch allen einen stress und giftfreien schönen Tag
Alles Liebe
Annette

Verfasst am: 15.12.2011, 18:53
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Annette,
ich finde auch die Hauptsache ist, du bist rauchfrei.

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 17 Tagen.[/color]

Immer schön stur bleiben und nie nur EINE.
Liebe Grüße Beate