mein erster Tag und hart am kämpfen

Verfasst am: 15.12.2011, 18:53
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Annette,
ich finde auch die Hauptsache ist, du bist rauchfrei.

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 17 Tagen.[/color]

Immer schön stur bleiben und nie nur EINE.
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 15.12.2011, 07:33
wapiti
wapiti
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Es tut mir sehr leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Bei mir gings im Alltag drunter und drüber. Und so geht meine ganze Stimmung ständig auf und ab... Es geschieht sehr viel um mich herum und manchmal hab ich Mühe da noch mitzukommen. Der Neustart in das Leben ohne bringt gleichzeitig noch sehr vieles anderes mit sich. Es ist tatsächlich ein neues Leben und gewisse Sachen muss man wohl neu betrachten, einschätzen und vieles auch verändern.

Aber und da bin ich doch ganz besonders stolz auf mich selbst:
der konnte klopfen wie er wollte, ich hab ihm nie aufgemacht!
Blieb immer schön stur

Das alles war möglich nur dank Euch und ich undankbare hab mich nichtmal mehr gemeldet.
Zwar war ich oft auf dieser Seite und hab auch zwischendurch im Forum gelesen, jedoch war mir nicht sosehr danach mich einzubringen. Wusste nicht wo anfangen und wo aufhören...
Trotzdem hab ich Eure Unterstützung gespürt und dafür noch einmal lieben herzlichen Dank!!!
Ich verspreche dass ich zukünftig auch wieder mehr mich hier einbringe, denn das Forum bringt mir ungemein viel und ich hoffe meine Beiträge können dann andere auch in gleicher Weise unterstützen...
So muss jetzt zur Arbeit, wünsche Euch allen einen stress und giftfreien schönen Tag
Alles Liebe
Annette

Verfasst am: 14.12.2011, 22:09
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ja liebe Annette,

da hat der Klaus recht! Ich denke oft an dich und wie es dir
wohl gehen mag. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal kurz
melden würdest [URL=http://www.smileyparadies.de][img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_206.gif[/img][/URL]

LG Nati

Verfasst am: 14.12.2011, 21:55
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Annette,

ich begrüße Dich erstmal ganz herzlich, und der Rest der Gemeinschaft vermißt Dich ganz arg, wo biste denn abgeblieben? Is doch hoffentlich kein Nico zwischenzeitlich aufgetaucht? :o

Gib uns ein Zeichen daß Du noch mit uns im Boot sitzt, ansonsten schmeißen wir Dir den Rettungsring zu, ok?

Bye Klaus !

Verfasst am: 10.12.2011, 02:39
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Annette

Wie schön, dass es dir besser geht!
Das freut mich und du siehst, wie sehr es sich lohnt,
mit dem Rauchen aufzuhören.
Und wow, du kannst nun auch Bildchen versenden
Ich würde mich freuen, wenn du weiter von dir berichtest,
wie es dir geht.

LG Nati

Verfasst am: 09.12.2011, 23:55
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Liebe Annette,

ach Du Arme, hast so viel Angst haben müssen. Ich bin gerade beim
hinterherlesen der letzten Woche. Und dann gehst Du trotz Angst erst
nach vielen Tagen zum Arzt (typisch, so was mach ich auch). Ich konnte
am Schluss meiner Raucherei auch nicht mehr schlafen. Ich hustete
und es kitzelte ständig im Hals, das reizte wieder zum husten ....
Mit jedem Tag, der rauchfrei verging, wurde der Husten weniger und der Schlaf
besser. Dein Körper schickt Dir Warnsignale, dass er mit dem Rauch nicht mehr
zurecht kommt. Wie gut, wenn er sich nicht mehr mit dem Nikotin plagen
muss.

Ich grüss Dich ganz lieb zurück, schlaf gut
Angela

Verfasst am: 07.12.2011, 16:43
wapiti
wapiti
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo alle, die ihr immer wieder mich beschenkt mit guten Ratschlägen, süssen Bildchen, wärmenden Feuerchen...

Ich wollte Euch nur sagen es geht mir wirklich gut. Klar das Reissen kommt und geht aber das Wichtige ist eben dass es auch wieder geht! Und wichtig ist es im Moment wo es da ist sich daran zu erinnern, dass es wieder geht...

Der Nikotin-

[img]http://www.gifart.de/gif234/teufel/00009562.gif[/img]

hat mich nicht mehr einfach im Griff...
nein der hat keine Macht mehr über mich!
Juhuuu !

Und nochmals Juhuu! Endlich weiss ich wie man hier auch Bildchen einfügen kann.
Seid alle ganz lieb gegrüsst

Annette

Verfasst am: 06.12.2011, 19:20
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/190/b/ku38jcdrw96.jpg[/img][/url]

Verfasst am: 06.12.2011, 18:54
wapiti
wapiti
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo ihr Lieben

heute war ich beim Röntgen und hatte auch die Blutentnahme es geht am Freitag weiter mit dem Besuch beim Hausarzt und Besprechung... Stimmt es hat viel gebraucht mich zu überwinden, aber jetzt bin ich schon viel beruhigter und auch zuversichtlich, dass alles gut wird...

Langsam merke ich auch, dass ich über das schlimmste bezüglich nichtraucnen raus bin.
Der begegnet mir immer wieder, abr ich gebe ihm einfach gar keine Beachtung, ich muss ihn nichtmal mehr bekämpfen aber ich ignoriere ihn einfach.

Ihr hattet alle ja so recht! Es wird je länger wie einfacher, ich weiss, dass ich sicher noch lange immer wieder mit dem konfrontiert werde, doch ich denk mir immer ach ich habs ja schon so weit geschafft und die ersten drei Tage harten Kampf will ich nie mehr wiederholen.

DANKE IMMER WIEDER DANKE EUCH LIEBEN, DIE MIR HIER SO SEHR GEHOLFEN HABT!!!

Noch immer krieg ichs mit den Bildchen nicht hin aber das wird auch noch kommen.
Ich wünsche Euch allen einen tollen schönen und rauchfreien Nikolaustag

Liebe Grüsse
Annette

Verfasst am: 06.12.2011, 18:40
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Annette

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/60b/018.jpg[/img]

und gut das du zum Doc gegangen bist!!!!Ich drücke dir ganz dolle die Daumen

[img]http://img24.dreamies.de/img/894/b/x4p3qkfhc0x.gif[/img]

[img]http://img25.dreamies.de/img/878/b/fthzjscboja.gif[/img][img]http://img25.dreamies.de/img/878/b/fthzjscboja.gif[/img][img]http://img25.dreamies.de/img/878/b/fthzjscboja.gif[/img]

Liebe grüße Biggi