Julia hört auf - und hat Angst

Verfasst am: 25.09.2011, 20:34
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4623 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Danke liebe Jutta. Ja, ich weiß, dass es zu schaffen ist. Ich habe es anfangs nicht geglaubt, aber jetzt weiß ich, dass ich nie wieder eine Zigarette anfasse.

Verfasst am: 26.09.2011, 18:33
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Julia,
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 26 Tage Freiheit.[/color]
[color=purple]Das hast du gut gemacht, weiter so.[/color]

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 27.09.2011, 12:18
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Julia,

Klasse hast du das gemacht,
in ein paar Tagen sagt du dann, ich rauche schon seit einem Monat nicht mehr

Ute

Verfasst am: 28.09.2011, 11:16
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4623 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Danke Ihr Lieben! Nach dem heutigen Tag sind es unglaubliche 4 Wochen. Wahnsinn! Und ich habe locker 5kg zugenommen Böse Julia...
Naja, ich bin einfach glücklich, dass ich die schlimme Sucht hinter mir habe. So frei... Keiner glaubt, dass ich das wirklich geschafft habe. Ich bin wirklich eine, bei der alle denken, dass DIE ganz sicher für immer raucht...
Aber die Unterstüzung hier ist echt toll. Ich danke Euch dafür...

Verfasst am: 28.09.2011, 13:15
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="julia_hoert_auf"]Danke Ihr Lieben! Nach dem heutigen Tag sind es unglaubliche 4 Wochen. Wahnsinn![/quote]Glückwunsch![quote="julia_hoert_auf"]Und ich habe locker 5 kg zugenommen.[/quote]Glückwunsch!

Verfasst am: 30.09.2011, 09:51
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4623 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Du bist ja fies, Admin... :o

Ja schlimm, aber dann beginnt die Abnehmerei eben erneut. So what...

Verfasst am: 30.09.2011, 11:42
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mit Sport anfängst. Dann kannst Du ohne Probleme auch mehr essen, weil Du dann auch mehr verbrauchst.

Verfasst am: 03.10.2011, 17:17
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4623 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Danke Natürlich mache ich Sport. Aber ich muss eben noch viel mehr Sport machen und weniger essen. Das ist mein geringstes Problem Ich habe aufgehört zu rauchen, das ist erstmal das Wichtigste.
Ich war am Samstag auf der Wiesn und danach in einem Club. Ich war knapp 18 Stunden von Alkohol und Zigaretten umgeben. Ich habe nicht geraucht, ich bin sooo stolz auf mich Heute ist Tag 32 und ich weiß, dass ich nie wieder eine Zigarette anfassen werde!

Verfasst am: 03.10.2011, 22:48
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Guten Abend, liebe Julia,

da kannst Du echt stolz sein. Auf der Wiesn ist man ja praktisch
von Rauchern umzingelt. Und das noch bei der Wärme, da zieht der
Rauch gar nicht ab, da wird man richtig zugequalmt. Schön, dass
es Dir gut geht. Pass aber auf Dich auf, keine einzige mehr, dann
schafft man es.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche
Angela

Verfasst am: 03.10.2011, 22:56
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4623 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Nein, keine einzige mehr, Angela. Versprochen!
Naja, in den Zelten darf ja nicht mehr geraucht werden. Aber wir waren viele Stunden im Biergarten bevor wir ins Zelt sind. Und wurde anständig gepafft