HELFT MIR

Verfasst am: 17.09.2011, 19:09
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Carsti,
mal ein herzliches Willkommen hier.
Oben links steht neues Thema, wenn du das anklickst, kannst du deine eigene Seite aufmachen, und wir können dir besser helfen.

Du hast schon 14 Tage geschafft, und jetzt mal geraucht, da bist du nicht der einzige dem das passiert.
Lies dich hier mal durch, das hilft schon mal ganz viel.

Fallen darf jeder mal, aber aufstehen muß man wieder, ist ein Spruch von mir.

Ute

Verfasst am: 17.09.2011, 19:16
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Carsti,
du kannst ein eigenes Thema einstellen.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img12.dreamies.de/img/551/b/ydkru4eqpkd.jpg[/img][/url]

Wie Ute schreibt: Oben links Neues Thema

Verfasst am: 17.09.2011, 21:06
billi
billi
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

hallo zusammen,
ich habe versagt...und jetzt gehts mir noch beschissener wie vorher...
ganze 4 tage habe ich es geschafft und dabei war ich fest von dem programm überzeugt und vor allem von mir selber...die letzten zwei tage hätte ich mir sonst was antun können...
ich werde nächste woche von vorn beginnen, hier sind so viele die den weg gegangen sind und ihr ziehl erreicht haben ICH WILL DAS AUCH...
alle die ich jetzt enttäuscht habe, sorry.
schönes wochenende
lg billi

Verfasst am: 19.09.2011, 09:59
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="carsti"]Ich wünsche euch alles gute kämpft weiter[/quote]Du aber auch!
Willkommen hier!