HELFT MIR

Verfasst am: 19.09.2011, 09:59
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="carsti"]Ich wünsche euch alles gute kämpft weiter[/quote]Du aber auch!
Willkommen hier!

Verfasst am: 17.09.2011, 21:06
billi
billi
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

hallo zusammen,
ich habe versagt...und jetzt gehts mir noch beschissener wie vorher...
ganze 4 tage habe ich es geschafft und dabei war ich fest von dem programm überzeugt und vor allem von mir selber...die letzten zwei tage hätte ich mir sonst was antun können...
ich werde nächste woche von vorn beginnen, hier sind so viele die den weg gegangen sind und ihr ziehl erreicht haben ICH WILL DAS AUCH...
alle die ich jetzt enttäuscht habe, sorry.
schönes wochenende
lg billi

Verfasst am: 17.09.2011, 19:16
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Carsti,
du kannst ein eigenes Thema einstellen.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img12.dreamies.de/img/551/b/ydkru4eqpkd.jpg[/img][/url]

Wie Ute schreibt: Oben links Neues Thema

Verfasst am: 17.09.2011, 19:09
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Carsti,
mal ein herzliches Willkommen hier.
Oben links steht neues Thema, wenn du das anklickst, kannst du deine eigene Seite aufmachen, und wir können dir besser helfen.

Du hast schon 14 Tage geschafft, und jetzt mal geraucht, da bist du nicht der einzige dem das passiert.
Lies dich hier mal durch, das hilft schon mal ganz viel.

Fallen darf jeder mal, aber aufstehen muß man wieder, ist ein Spruch von mir.

Ute

Verfasst am: 15.09.2011, 12:02
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo billi,
auch ein herzliches willkommen von mir,
auch ich habe aus gesundheitlichen Gründen aufgehört.
Den Kompletten Ausstieg habe ich dann mit Pflastern gemacht, auch bei mir waren die ersten zwei Wochen nicht einfach, aber ich habe es geschafft, obwohl die wenigsten Leute an mich geglaubt haben, so und nun bin ich 10 Monate ohnem und glücklich darüber es geschafft zu haben.

Lenke Dein Denken um, ich schaffe es, ich kann`s ich brauche keine und trinke viel

Ich wünsche dir mal für das erste viel Glück
Ute

Verfasst am: 15.09.2011, 10:55
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4622 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Hallo billi,
heute ist mein Tag 15. Ich kann also "ganz frisch" berichten ;-)
Erst einmal Respekt, dass Du den Entschluss gefasst hast, ein Nichtmehrraucher zu werden. Und das unter verschärften Regeln. Ich bin fast nur mit Nichtrauchern zusammen, da ist es leichter.
Die Tage an denen ich sofort zum Zigarettenautomaten rennen möchte werden seltener. Und ich habe mit dem Rauchen wirklich abgeschlossen. Vorher habe ich immer gedacht: Wieso mit dem Nichtrauchen quälen, wenn ich doch rauchen kann. Dieses Mal ist die Denke eine andere. Obwohl ich erst 2 Wochen hinter mir habe, bin ich mittlerweile sicher, dass ich keine Zigaretten mehr anfasse. Und das ist auch gut so.
Du musst ganz fest an Dich und Dein Ziel glauben, dann wird das schon!!!
LG, Julia

Verfasst am: 15.09.2011, 09:41
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Billi

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/56/011.gif[/img]
hier bei uns!!!!!
Ich finde es toll das aufhörst zu rauchen obwohl dein Mann weiter raucht!!!
Ich ziehe hier vor jeden im Forum den [img]http://img17.dreamies.de/img/300/b/wc0juer8a30.gif[/img] der aufhört und der Partner weiter Qualmt!!!!
Aber du siehst,es ist zu schaffen und du schaffst das auch!!!!Ich wünsche dir ganz viel
Glück und Durchhaltevermögen!!!

hier ein paar Glücksbringer

[img]http://img20.dreamies.de/img/973/b/iq7cjed3yjn.gif[/img]

und den Elch zum runter laden,er zeigt dir an wieviel du schon nicht mehr
geraucht hast und wieviel Geld du schon gespart hast u.s.w!!!!

http://swr3-rauchfrei.softonic.de/

Liebe rauchfreie Grüße Biggi

Verfasst am: 15.09.2011, 08:31
MartinZ
MartinZ
Dabei seit: 16. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Billi.

Wie sehr ich mich doch in all diesen bisherigen Zeilen deines hiesigen Themas wiederfinde (deine und die der anderen).

Der Unterschied zu mir besteht nur darin, daß ich - abgesehen von meinem Freundeskreis - keine rauchenden Menschen um mich herum habe. Somit habe ich gute Bedingungen gehabt, mir das Rauchen abgewöhnen zu können.

Aber ansonsten ist alles so, wie es bis hierher von dir und den anderen beschrieben wurde.
Ich mein, ich hab zwar jetzt gut Reden, aber es ist tatsächlich zu schaffen. Ich bin jetzt bei ..... warte mal ..... ja genau, ich bin jetzt bei Tag einhunderteinundzwanzig. Vor drei, oder vier Wochen hatte ich mal einen Aurutscher gehabt (eine einzige Zigarette). Aber ansonsten lebe ich seit 121 Tagen jetzt komplett rauchfrei. Du kannst das auch schaffen. Und denk daran, Nichtraucher zu sein, wird von Tag zu Tag immer schöner.

Gruß Martin

Verfasst am: 15.09.2011, 05:55
billi
billi
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

hallo ihr lieben,
vielen dank für eure netten, lieben worte-zeilen.
ich will es schaffen und ich werde es schaffen...muß einfach nur durch diese harte zeit erstmal durch...mein kopf ist leer bis auf die zigaretten...ich kann an nix anderes denken...der zweite tag war so gut und nun gehts tgl mehr bergab.
bin heut auch wieder seit 3 uhr wach...na ja ich hab die zeit sinnvoll genutz und hab alle herbst/winterschuhe ausgegraben und geputz...
sind ja nun auch schon wieder 3 std die ich geschafft habe.

tausend dank euch, für das gefühl nicht alleine zu sein.

Verfasst am: 14.09.2011, 22:44
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Billi,

das ist normal. Die ersten 2 Wochen waren für mich die schlimmste Zeit.
Ich habe die Kippen auch nicht aus meinem Kopf bekommen, jeder Tag war die Hölle.
Aber es wird mit jedem Tag besser. Hier zu lesen hat mich vom rauchen abgelenkt, habe Stunden vor meinem PC gesessen.
Wenn man liest, wie andere gelitten haben, dann ist alles leichter zu ertragen.
Ich habe sehr schnell festgestellt, dass es nicht nur mir schlecht ging. Vielen ging es am Anfang auch nicht besser,
trotzdem haben sie es geschafft und ich wollte das auch schaffen kann.

Aber ohne das Forum wäre ich wohl nie so weit gekommen.

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/14/141.jpg[/img][/url]

Liebe Grüße Renate