Ab dem 15.11. höre ich auf

Verfasst am: 17.08.2011, 17:53
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Antje,
da hättest du dich besser mal bei uns gemeldet.
Egal, wir sind noch da und unterstützen dich bei deinem Vorhaben,
dem Stinker den Gar auszumachen.

Man bekommt hier übrigens nach 5 Wochen ein Überraschungspaket von der Bzga (Insider)
Du musst nur an der richtigen Kampagne teilnehmen.
Falls du an der falsche Kampakne teilgenommen hast, was du jetzt natürlich noch nicht weißt,
kannst du auf jedem Fall auf unsere Blümchenwiese kommen.
Du bist herzlich eingeladen.

[color=green]Für den 27.08 drücke ich dir fest die Daumen.[/color]

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 18.08.2011, 07:29
frauantje1985
frauantje1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

ich habe damals das ganz normale rauchfrei programm gemacht...was ist denn die richtige kampagne???

Verfasst am: 18.08.2011, 10:32
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Es gibt keine richtige und keine falsche Kampagne. Es gibt eine mit und eine ohne T-Shirt. Die mit T-Shirt ist für Jugendliche und [url=http://www.rauch-frei.info/index.php?id=533]hier[/url] zu finden.