wer kommt aus dem plz-gebiet 7....

Verfasst am: 02.08.2011, 18:17
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Elke,
ich komme aus dem PLZ Gebiet 68 Nähe Mannheim, ich wäre auch offen für ein Treffen.
Gerne fahre ich auch ein paar Kilometer.
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 10.08.2011, 22:50
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="Beate65"]
Hallo Elke,
ich komme aus dem PLZ Gebiet 68 Nähe Mannheim, ich wäre auch offen für ein Treffen.
Gerne fahre ich auch ein paar Kilometer.
Liebe Grüße Beate

[/quote]

an alle "NEUEN"

wohl wieder keiner aus meiner ecke??????
woran liegt es wohl - daß der süden lieber rauch????
e g a l - heiße trotzdem alle neue herzlichst willkommem

ich lese zwar sehr viel hier - aber mir fehlt auch leider die zeit auf alle zu antworten - ja, es ist ein jammertal - aber der weg lohnt sich - auch ich hatte gezweifelt - aber dieses forum hat wohl den meisten geholfen, und vor schlimmeren bewahrt!
so, nun drücke ich euch allen meine nikotinfreien daumen und viel durchhaltevermögen
lg elke

ps: vielleicht klappte es ja irgendwann mal mit eine realen nichtraucher-treffen