Smokeland

Verfasst am: 25.04.2024, 20:42
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 1291 Beiträge

Hallo, was sollen denn hier die Tumulte, das Geplärre, Gejammer, Gerufe, Geheule…..

Ich bin die Ex von Ela. Ich würde mich ja gern vorstellen, aber die Tusse, mit der ich 38 Jahre eine gute, ja für mich war es eine gute Beziehung, hatte, hat mir nicht mal einen Namen gegeben. Manchmal hat sie mich abfällig Kippe genannt, aber das hat mich nicht gestört, weil wir immer zusammen waren, ohne wenn und aber!

Am 05.11.2022 in aller Hergottsfrühe, wir waren gerade aufgestanden merkte ich, etwas stimmt nicht. Die Kaffeemaschine röchelte nicht, Ela machte keine Anstalten mit mir auf die Terrasse zu gehen…. komisch!

Plötzlich griff sie mich wortlos, schob mich hier zur Tür rein und ging! Ja, dachte ich, die fängt sich, braucht mal ne kleine Auszeit weil eine kieferchirurgische OP anstand. Andererseits, so ohne ein Wort, so konsequent…. Ich kenne ja meine Ela, wenn die sich was vorgenommen hat, zieht die es durch.

So, das ganze ist jetzt 537 Tage her. Ich habe die ersten Tage sehr oft, dann irgendwann immer weniger versucht sie zu erreichen. Nicht durch Schreien oder so‘n Scheiß wie ihr hier, da wird die nur bockig. Nee, ich hab so auf Telepathie gesetzt, Grüße ins Unterbewusstsein geschickt. Was soll ich euch sagen, die war nicht einmal hier, hat sich nie erkundigt, wie es mir geht, nichts, niente, nada…. nach 38 Jahren. Nicht zu fassen!

Ich sag euch was, hört auf mit dem Geflenne! Unsere Ex sind in diesem Forum, das macht sie immun gegen unsere Angriffe! Die sind jetzt Teil einer starken Gemeinschaft, die brauchen uns nicht mehr! Wenn wir das einsehen, können wir uns doch hier ganz gut einrichten, für uns hätte es schlimmer kommen können!

Ich heule der dummen Kuh keine Träne nach, das hat die doch gar nicht verdient! Lasst uns doch auch Verbündete sein, was die können, können wir auch und so hat jeder seine Ruhe!

So ihr Lieben, ich geb mal ne Runde, es gibt alles zu rauchen, was ihr euch wünscht, auf das die Lüftungsklappen entnervt kapitulieren!

Verfasst am: 28.04.2024, 19:45
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 846 Beiträge

ey Else, coolchen, niemand, ex, gremlin und alle anderen natürlich auch, ich hab die Idee
Wir machen jetzt erstmal 24 Stunden was nur für uns, ohne unsere Herrchen und Frauchen

Wir wollen ohne die sein!!!

Leo T

Verfasst am: 29.04.2024, 15:55
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 180 Tagen
Beiträge: 477 Beiträge

Hey , ich bin ein so sehr enttäuschtes coolchen heute. Es ist ganz schlimm heute und in kratzt total an meinem Selbstbewusstsein.

Gestern sah es für mich garnicht so schlecht aus mit meiner freien Oma. Sie hatte irgendwie einen Anflug von Einsamkeitsgefühl ( so von wegen, Kind ist nun auch offiziell in der eigenen Familiengründung, zum Tanz in den Mai mit vier Paaren? Manchmal ist allein leben doof, immer muss man sich selbst alleine motivieren, ...blubb blubb ).
Ich hab mich gleich bemerkbar gemacht, erst dezent, so als ob ich nur zuhöre ohne Absicht und ohne Rat geben zu wollen.
Dann konnt ich ein bisschen aufdrehen, indem ich ihre Gefühlswelt ein bisschen farbig dramatisch angemalt habe. Und wir waren in guter Verbindung, so toll. Ich hatte ihr schon das Bild gezaubert, dass sie ich ist und die weibliche Ausgabe vom Marlboromann....
Da schreit sie mich doch plötzlich an: Du dummes Coolchen, Du lügst mir doch die Hucke voll. Der Marlborotyp ist an Krebs gestorben, ich bin nicht in der Prärie, jeder fühlt sich auch mal einsam, bin es ja garnicht , wenn ich es mit der Realität abgleiche, es ist nur eine momentane Stimmung. Ich kann sie aushalten, Coolchen hau ab, ich qualme mir Stimmungen nicht mehr zu oder vermeintlich weg.
Und die story vom cool sein, erzähl den anderen in Smokeland.
meine ganze Mühe umsonst.

Und wie sie mich angeschrien hat, ich sag's euch, unglaublich laut und so wütend, dass ich Angst gekriegt hab. Hab ich erstmal drei reingezogen.