Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 26.03.2024, 08:41
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

Guten Morgen, liebe Herta!
Auf deinem Zähler stehen heute 2424 rauchfreie Tage. Für mich ein Grund, mal ein paar Blümchen in dein Wohnzimmer zu bringen und hallo zu sagen!

Hallo !

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag , vielleicht in der Natur! ?
Alles Liebe, Birgit

Verfasst am: 26.03.2024, 08:42
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

guten Morgen liebe Herta, ich will ja nicht störend wirken, aber das musste mal sein
frido
Dabei seit:08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2424 Tagen
Beiträge:5454 Beiträge
vlG Klaus

Verfasst am: 26.03.2024, 08:43
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Guten Morgen, liebe Herta!
Auf deinem Zähler stehen heute 2424 rauchfreie Tage. Für mich ein Grund, mal ein paar Blümchen in dein Wohnzimmer zu bringen und hallo zu sagen!

Hallo !

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag , vielleicht in der Natur! ?
Alles Liebe, Birgit


Verfasst am: 26.03.2024, 10:54
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Herta,

im vorbeijoggen hab ich bei Dir einen Menschenauflauf bemerkt und naseweis wie ich bin mal heimlich um die Ecke gelunst

ooohhh Kaffee und lecker 2tes Frühstück

wieder mal keine Zeit - möchte gleich los in den Garten

also

lass ich mal die Luftballons fliegen

für schöne2424 Rauchfreiheitstage

und ein Blümsche hab ich auch noch für Dich

Mach Dir einen schönen Tag

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 26.03.2024, 13:13
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

2424 Tage im Rauchfreiland.


Liebe Herta,

das ist so eine schöne Zahl, da muss ich dir einfach gratulieren.

Bei dem schönen Wetter bist du wahrscheinlich im Garten.



Viel Spaß dabei und noch einen schönen Tag, Traudl

Verfasst am: 26.03.2024, 15:18
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Herta,

da muss ich dir doch ganz schnell noch antworten, obwohl ich unterwegs bin....

Mach dir keinen Kopp, du hast mir zu meinen 500 Tagen rauchfrei gratuliert . Sogar schon morgens ziemlich früh. Schau mal in deinen Nachrichten.

Zum Altwerden wünsche ich dir viel Glück. Aber die Zeit macht auch nur Freude, wenn man sie fit genießen kann.

Deshalb, weil ich gerade die gleichen Gedanke habe, bin ich unterwegs und informiere mich zu Fitnessgeräten .
Ich kann dir gerne berichten.

Dir auch ein schönes Osterfest.

LG Traudl

Verfasst am: 26.03.2024, 16:49
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Liebe Herta,

ganz lieben Dank für deine Gratulation zu 500 Tagen und deine wunderbaren Worte!

Ich erlebe das Forum genau so wie du es beschreibst. Es sind die Menschen, die sich in andere hineinversetzen können und vor allem wollen, die trösten, motivieren, bespaßen oder einfach nur Verständnis haben, die das Forum so wertvoll machen. Schön, dass wir uns hier kennen lernen durften, das ist eine Bereicherung in meinem Leben, für die ich dankbar bin!

Dir gratuliere ich heute natürlich ganz herzlich zu sagenhaften 2424 rauchfreien Tag, Schicke Zahl, die würde mir auch sehr gut stehen!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühling in deinem Garten und viele schöne Momente!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 27.03.2024, 15:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Herta,

ich wünsche dir frohe Ostertage und ein erfolgreiches Eiersuchen :-).

Bei mir ist es einfach, die Eier werden wahrscheinlich auf dem Buffet liegen.

Da mein ICE nach Hamburg ausfällt muss ich nun mit einem Bummelzug nach Hamburg fahren und hoffen, das die sehr knapp bemessene Zeit zum umsteigen ausreicht. Aber vielleicht hat der ICE nach Köln ja auch Verspätung, wäre ja nichts neues. Ich werde sehen. Auf jeden Fall muss ich nachts los, spätestens um 5:45 Uhr gehe ich zur Straßenbahn. Der Bus der bei uns vorm Haus hält, fährt auch nicht wegen Straßenarbeiten.

LG Ralf

Verfasst am: 30.03.2024, 19:51
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Herta,

komme nur gerade noch in deiner Stube vorbei, um dir ein schönes Osterfest zu wünschen.

Viel Glück beim Ostereiersuchen.

LG Traudl

Verfasst am: 31.03.2024, 09:10
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta, ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein und Arbeit im Garten
vlG Klaus