COPD , wie weit hilft da inhalieren ? Wer kennt sich aus ???

Verfasst am: 22.03.2024, 12:29
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 191 Tagen
Beiträge: 204 Beiträge

Hallo Rosig,

Danke schön für die Gratulation.
Ich hatte meinen Beitrag herausgenommen, da ich den Troll nicht füttern wollte.

Und sich anzumelden um herzmzupampen, das geht gar nicht.

Meine Meinung

Verfasst am: 22.03.2024, 12:55
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 261 Tagen
Beiträge: 2984 Beiträge

Zitiert von: Reta

Und sich anzumelden um herzmzupampen, das geht gar nicht.


Finde ich auch !

Verfasst am: 22.03.2024, 19:34
King-Joe
King-Joe
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2023
Rauchfrei seit: 944 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Hallo Reta ,

Zu 150 Tagen rauchfrei meiinen herzlichen Glückwunsch ! Mach weiter so, sei stark !!!

Und eins möchte ich klarstellen : Ich bin kein Arzt, kein Heilpraktiker und habe keine medizinische Ausbildung !!!
Was ich über den " Rote Beete Saft " weiß habe ich auch nur vom hörensagen oder eben aus dem Heilkräuterbuch meiner Großmutter. Daß Heilkräuter wirken weiß jeder, wie die Wirkung ist wissen nur Ärzte die das studiert haben und Heilpraktiker. Aber daß z.B. ein Kamillen- oder Pfefferminztee gesund ist, das sind Erfahrungswerte und das wußte früher jede Mutter auf dem Land und half damit ihrer Familie. Auch andere Heilpflanzen (Salbei, Wermut, Wegerich, u.s.w.) waren allgemein bekannt und wurden verwendet. Ich kenne nicht viele, aber die die ich kenne verwende ich auch und es hat mir und meiner Familie bisher nicht geschadet. Wie ich mit meiner COPD umgehe ist meine Sache, meine Lungenärztin ist mit mir zufrieden, also mach ich für mich mit meiner Inhalation so weiter.
Wünsche einen schönen Abend.

mfG Josef ( King-Joe )

Verfasst am: 23.03.2024, 00:56
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 261 Tagen
Beiträge: 2984 Beiträge