Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 11.03.2024, 08:06
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

O lá lá, Wow, Wahnsinn.....
ein Ausdruck von Bewunderung .....Anerkennung.....Leistung....... richtig gut gemacht ....... bereicherst......alles im Blick hast......erfreust........

Schön dass es dich gibt


Liebe Ela!
So entsteht Größenwahn !!


Danke für die lieben Worte, wohlwollender geht wohl nicht!

Gut, dass wir es bis hierher schon geschafft haben, oder? Da kommt gerade Dankbarkeit auf bei mir, obwohl der Löwenanteil ja von uns selber geleistet wurde!
Gemeinschaft ist eben unbezahlbar!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 11.03.2024, 19:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Genau Ela, bleiben wir auf dem Teppich.....dem fliegenden !! Pruuuuuust !!
Erst krieg ich nen französischen touch untergeschoben, wo ich soviel Französiches an mir habe wie ne Bratwurst !

Nun stell ich mir vor, der Teppich fliegt los und ich sitze im Schneidersitz , im bezauberne Jeannie- Kostüm ( bauchfrei in Größe 46, lol......) und schwebe der untergehenden Sonne entgegen.....

Bratwurst mit Blattgold, sozusagen..

Danke für die Erheiterung, liebe Ela

Verfasst am: 17.03.2024, 19:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Hoppala, Ela, da hab ich deine lieben Worte wohl überlesen, bin gerade drüber gestolpert und hab die Flasche Schampus direkt an den Hals gehalten......legger.......hicks!
Ja, nich mehr lang hin bis halbe tausend, aber wem sag ich das: du bist ja mal noch dichter dran !!

Wir lesen uns!
Liebe Grüße und danke,
Birgit

Verfasst am: 19.03.2024, 07:01
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela, nun sind sie geschafft die ersten 500 Tage Rauchfreiheit. Dazu gratuliere ich recht herzlich
Ich wusste jetzt gar nicht, was feiertechnisch so vorgesehen ist. Ich bin auf jeden Fall zu allem bereit: Ich sitze hier mit Glitzerbadekappe, den und fünf prall gefüllte Keksdosen in der Hand. Wo gehen wir hin? Blümchenwiese? Grieche? Jump House? Pool? Trauminsel?
Ich bin bei allem dabei.
Nur die Raucherecke lassen wir links liegen.
und sagen stolz: Nein danke, wir rauchen nicht!
Hab´einen schönen Tag!
Liebe Grüße.
Greta.

Verfasst am: 19.03.2024, 07:46
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo und guten Morgen Ela,

da schliesse ich mich Greta an und gratuliere herzlichst zu

500 Tagen

Wer hätte das gedacht, dass wir einmal soweit kommen. Und zumindest für mich fühlt es sich absolut super an und ich verschwende keine Gedanken mehr an das Gift.

Ich hoffe Dir geht es ebenfalls gut und Du kannst Deinen Ehrentag so richtig genießen.

Liebe Grüße
Martin

Verfasst am: 19.03.2024, 07:48
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Guten Morgen, liebe Ela!

Die Greta ist ja schon gut vorbereitet für die Party, wo auch immer sie stattfindet!!
Im der Forumsfeierthreadverornung von anno domini ist es vorgesehen, dass heute die Quintupelkeksdose geöffnet wird für deine sensationellen 500 rauchfreien Tage!!
Ich schau mal nach, ob für alle genug Platz ist......
Bis gleich!

Verfasst am: 19.03.2024, 15:15
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Ela,

500 Tage ohne...wahnsinn...

von ganzem meine Glückwünsche und meinen Respekt.

Wie geht es dir? Denkst du noch gelegentlich an das Rauchen?
Ich hoffe dir geht's gut und du gönnst dir heute was schönes.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 20.03.2024, 11:09
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela, herzlichen Glückwunsch zu 500+1 Tag ohne Rauch und Teer
Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht...für die Lunge ist das natürlich sehr sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

vlG Klaus 

Verfasst am: 20.03.2024, 18:31
Eichel
Eichel
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Hallo ihr Lieben Gratulanten,

der Einfachheit halber schreibe ich gleich mal in der eigenen Hütte!

Vielen Dank für euren Besuch und die Glückwünsche zu 500 Rauchfreitagen!

Tja, das ist schon eine Hausnummer, irgendwie gucke ich auch bissel ungläubig auf die Zahl, aber sie ist echt! Tolle Sache!

Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl angekommen zu sein, Gedanken an Kippen kommen nicht mehr wirklich vor, der Alltag ist selbstverständlich rauchfrei. Das ist mein wahrer Gewinn, diese Selbstverständlichkeit! Ich bin nicht mehr (von der Sucht) gezwungen meinen Alltag, meine Aktivitäten, meine sozialen Kontakte danach zu organisieren und zu planen, wo ich mir verdammt nochmal die nächste Kippe anstecken kann!

Gestern habe ich mir zur 500 nach der Arbeit noch einen langen Spaziergang in der frühlingshaften Natur gegönnt. Ich habe es genossen, weder vor dem losgehen, noch während des Spaziergangs, noch nach der Ankunft zu Hause, noch und/erstmal schnell eine zu rauchen! Das ist Freiheit!

Es hat sich gelohnt! Danke für eure Begleitung und Unterstützung! Ela

Verfasst am: 23.03.2024, 07:59
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Abgemacht, Ela, in 3000.....minus 1 Tag!
Allerdings denke ich, dass wir dazwischen noch ein, zwei Mal Kontakt haben werden.....
Ich danke und wünsche dir ein schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne und lockt nach draußen!
Liebe Grüße, Birgit