Ich geh Los!

Verfasst am: 27.02.2024, 18:57
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

da schaue ich doch auch spontan mit einer Flasche pommes frites und einem fröhlichen Palim, palin bei dir vorbei. Es ist das letzte mit dieser schnuckeligen runden 3 vorn dran, dann geht es mit der eher geradlinigen, fast schon zackigen 4 vorn dran in die nächste Runde. Ich finde, das sind gute Aussichten!

Hab einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 03.03.2024, 09:03
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

Guten Morgen, liebe Ulrike!
Es bleibt dir nur noch ein klitze kleiner Countdown bis zum nächsten Hunderter........wird das ein Meilenstein für dich? Oder eher: ich freu mich drüber.....oder vielleicht ein: da war doch irgendwas ??
Ich jedenfalls zähle voll Vorfreude runter:

2 x schlafen noch !
(Hat etwas von Weihnachten an sich für Vorschulkinder, oder? )
Bis bald !
Es grüßt die Birgit

Verfasst am: 04.03.2024, 22:58
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

1x schlafen noch....

Verfasst am: 05.03.2024, 03:38
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 214 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge

Guten Morgen Ulrike
Ganz herzliche Glückwünsche zu 400 Tagen Rauchfreiheit.

Was für eine tolle Leistung.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 05.03.2024, 05:48
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Ulrike,

da bin ich heute ganz früh los gegangen, um dir als Erste zu deinen grandiosen 400 rauchfreien Tagen zu gratulieren, und was sehe ich, SarahAnne ist noch viel früher dran als ich!

Liebe Ulrike, du kannst zwar jeden Tag stolz darauf sein, was du geleistet hast, aber heute mit der sooooo, soooo schönen Zahl ist es doch noch ein bisschen besonders!

Wie gut, dass du los gegangen, deinen Weg strikt weiter und vor allem über dieses Forum gegangen bist!

Ich freue mich für dich über deinen Erfolg und ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte!

Hab einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße Ela

Schnell einen Kaffee mit dir und dann muss ich aber los!

Verfasst am: 05.03.2024, 05:56
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Guten Morgen Ulrke, ich gratuliere zu tollen 400 Tage ohne Rauch und Teer
Ich finde es auch gut, dass du los gegangen bist und den Weg hoffentlich immer weiter gehst
Ich wünsch dir einen schönen Dienstag
vlG Klaus

Verfasst am: 05.03.2024, 08:05
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

Meine Güte, fallt ihr alle aus dem Bett??

Liebe Ulrike ich drück dich erst mal ganz doll !!
Du hast 400 Tage rauchfrei hinter dich gebracht, ich freue mich so darüber! Aus Eigennutz, gestehe ich,......sonst wärst du nicht eine so wichtige Begleitung für mich geworden...
Mach dir den Tag schön, Sonnenschein oder nicht!!

Liebe Grüße und danke fürs Dasein !
Birgit

Verfasst am: 05.03.2024, 09:37
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Juhuuu, Ulrike!!!

400

Was für eine schöne Zahl.

Tusch, Tusch, Tusch!!







Verfasst am: 05.03.2024, 09:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2024, 09:54
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2937 Beiträge

400 Tage

Das hast du so richtig gut gemacht!

Liebe Grüße aus Berlin