Wohnzimmer von Elena Carr - Endlich Nichtraucherin und Nichtdampferin

Verfasst am: 27.01.2024, 07:13
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Elli

Du hast ja in letzter Zeit bereits öfter dran gedacht und heute ist es soweit: ein ganzes Jahr bist du bereits ohne Zigaretten unterwegs.


Lass es dir gut gehen, heute ganz besonders. Schenk dir ein stolzes Lächeln und vielleicht noch etwas anderes dazu
Wie auch immer :
Auf jeden Fall hast du dir gezeigt, dass du ohne kannst-und das ist super!
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 27.01.2024, 08:14
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

heute ist es nun so weit! Keine Schnapszahl, na ja vielleicht die erste vierstellige, kann das heutige Jubiläum toppen!

Ein ganzes Jahr bist du nun schon Nichtraucherin und Nichtdampferin! Dazu gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich!

Es war sicher nicht immer leicht, obwohl du hier nie gejammert oder gezweifelt hast! Du hast es einfach durchgezogen, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat! Mache einfach weiter so und nächstes Jahr zu gleicher Zeit führe ich die Aufzählung mit „Jahr für Jahr“ fort! Also bis spätestens in einem Jahr wieder hier, ich verlasse mich drauf!

Ich wünsche dir einen richtig schönen Tag! Ela

Verfasst am: 30.01.2024, 18:58
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Elli

Japp, nun ist der Zug durch und auch das Küken ist angekommen


Hab eine gute Zeit und wir lesen uns hoffentlich irgendwann.

Vielleicht zum Frühlingsanfang.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 03.04.2024, 22:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

432, palim, palin geht auch rückwärts, liebe Elli!
Wie geht es dir?
Bist du weiterhin rauchfrei ?
Würd mich freuen, von dir zu hören!
Birgit