Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 14.01.2024, 08:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 1974 Beiträge

Guten Morgen,
Petra, Andrea, Geli, Iris und Dagmar, alle noch dabei, wie schön!
Ihr seid ja fast alle so um die 300 rum....Andrea hat sie schon überschritten, gratuliere, und heute aktuell hat unsere Lamm-Dagmar diese Rauchfreizahl auch erreicht:
300 Tage rauchfrei, tadaaaa!!

Macht es weiter so gut,
LG, Birgit

Verfasst am: 15.01.2024, 14:32
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Dagmar,

von mir auch Herzliche Glückwünsche zu fantastischen 300!!! rauchfreien Tagen. Toll hast Du das gemacht. Wie geht es Dir mittlerweile mit deinen Schlaftstörungen?

Verfasst am: 15.01.2024, 14:32
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Dagmar,

von mir auch Herzliche Glückwünsche zu fantastischen 300!!! rauchfreien Tagen. Toll hast Du das gemacht. Wie geht es Dir mittlerweile mit deinen Schlaftstörungen?

Verfasst am: 15.01.2024, 18:53
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1243 Beiträge

Liebe Dagmar

Auch dir nachträglich alles Gute zu 300 Tagen in frischer Luft


Petra, dich habe ich am Pool aufgesucht. Mir ist es aber trotz Badekappe zu kalt. Danke für deinen Besuch bei mir sage ich dir aber hier noch schnell.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 22.01.2024, 08:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 1974 Beiträge

Guten Morgen !

Ich schreib heute mal in euren Zug, um einen Gruß an euch Mädels hier zu lassen!

Ganz besonders grüße ich aber unser Austriagirl Geli, die heute 300 Tage auf ihrem Rauchfreizähler hat !!!
Das wäre dann heute die extra-windig-frostige Ballonfahrt, die du damit gewonnen hast
Na ja, tolles Ereignis, aber die Belohnung könnte angepasst sein an das Wetter, oder? Vielleicht suchst du dir heute etwas, was ähnlich Leichtigkeit in dein Leben bringt??
Wie auch immer, hab einen tollen Tag, hast du dir verdient!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 22.01.2024, 18:29
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1243 Beiträge

Was leichtes für Geli


Und herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen ohne Dampf.

Guck mal....
Soft Eis... Ist bestimmt auch leicht

Lass es dir gut gehen und feiere dich.
300 Tage ist wirklich toll!!!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.01.2024, 12:59
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 414 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Ja hallo,da bin ich auch noch.Liebe Ulrike und liebe Birgit,fein dass ihr immer mal wieder hinein schaut.Andrea und Petra bewundere ich ganz besonders,da es soooo schwer bei euch war.
Bei mir ist es immernoch zeitweise schwierig.Vor allem an Weihnachten ist es mir seeeehr schwer gefallen.Im letzten Jahr ist so viel passiert,immer wieder gab es Situationen,i denen ich wahrscheinlich sofort zu einer Zigarette gegriffen hätte,wenn ich diese greifbar gehabt hätte.Und jetzt habe ich gelernt,auch mit Nikotinteufel im Nacken,zu leben.Ich grüße euch ganz herzlich Dagmar

Verfasst am: 25.01.2024, 10:00
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo, ihr Lieben und vielen Dank für die Glückwünsche, die ich aber leider gar nicht verdient habe...

Es fällt mir auch gerade sehr schwer, hier zu schreiben, aber ihr seid hier alle so lieb und habt es verdient, dass ich jetzt Farbe bekenne. Nein, es waren nicht die Feierlichkeiten zu Weihnachten oder Silvester, die mich wieder haben schwach werden lassen, sondern im Gegenteil, es ist das schon mal Alleinsein und überhaupt die dunkelsten Tage im Jahr...

So, mehr kann und will ich auch gerade nicht dazu schreiben, ich weiß auch, dass ich es in Kürze wieder schaffen werde, weil Rauchen doof und absolut nicht mehr zeitgemäß ist und bleibt. Ich werde mich aber erstmal hier verabschieden, denn im Moment macht es mich nur traurig, hier zu schreiben.

Ihr Lieben, dadurch werde ich leider so einige Jubiläen verpassen, aber ich kann euch nur sagen, dass ihr mega stolz auf euch sein könnt. Nun bleibt weiterhin stark und stur, denn es lohnt sich, das merkt ihr ja selbst.

Ich grüße euch alle ganz lieb,
Geli

Verfasst am: 25.01.2024, 20:15
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1243 Beiträge

Och Geli
Ärgerlich vielleicht, aber du hast letztes Jahr viel weniger geraucht als sonst.
So wenig, dass es doch echt eine fantastische Sache gewesen ist und du weißt, du kannst auch ohne Qualm.

Fühl dich gedrückt

Der nächste Anlauf kommt bestimmt
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.01.2024, 07:46
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 1974 Beiträge

Liebe Geli,
Ich bedanke mich bei dir sehr herzlich!!
Du hast Mut bewiesen, hier im Zug zu schreiben, dass du im Moment nicht rauchfrei bist!!
Das war sicher nicht einfach, ich kann auch gut verstehen, dass du momentan nicht schreiben möchtest.
Du sollst aber wissen, dass du hier im Forum gerne wieder gelesen wirst, wenn du einen neuen Anfang planst. .....
Bitte ruf dir immer mal wieder ins Gedächtnis, dass ein Großteil der Nichtmehrraucher hier im Forum auch mehrere Anläufe gebraucht haben, um aufzuhören!!
Ich drück dich !!
Liebe Grüße,
Birgit