November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Verfasst am: 29.12.2023, 22:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.12.2023, 22:37
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2943 Beiträge

Adriane

40 Tage WoW

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 29.12.2023, 23:32
Tarasita
Tarasita
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 117 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Adriane, gratuliere!

40 Tage ohne Teer und Rauch!





Heute rauchen wir nicht und basta!

Verfasst am: 29.12.2023, 23:49
Tarasita
Tarasita
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 117 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotse-klaus


Der meinte damals: "Wünsche dir das nicht, jeder Tag, der zu Ende ist, ist einer weniger, den du lebst."


Zitiert von: Tarasita
….
Ich wünsche mir ein Miteinander und ein Füreinander….
Das wir gemeinsam schaffen frei zu sein und eine bessere Welt erschaffen….


Zu den Wünschen

Was ich mir wünsche
Eine ganz laaaaange Tafel mit gaaanz vielen Stühlen rundum.
Auf diesen gaaanz vielen Stühlen sitzen alle, alle die hier kämpfen
Und dann essen und trinken wir wie es Königinnen und Könige tun
Und wir reden, singen und tanzen wie es Menschen tun.
Danach ist die Welt schon viel besser als sie es jetzt ist.


Lieber Klaus…bin dabei und freue mich so, dich kennenzulernen!

Verfasst am: 30.12.2023, 00:25
Tarasita
Tarasita
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 117 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Schlaft gut liebe Novembis!



Verfasst am: 30.12.2023, 10:23
Übelix
Übelix
Dabei seit: 17. 11. 2023
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Moin zusammen,

mal wieder ne Stimme aus dem Off. Bin auch noch da, brauchte meinen Zähler noch nicht zurücksetzen und bin noch immer richtig im Novemberzug. Heute gehe ich in meinen 47. Tag, habe bisher 844 Zigaretten nicht geraucht und 422 Euro gespart. Ich find das voll mega, weil ich ja eigentlich nur spontan und aus Versehen aufgehört habe. Freu mich auf den 50. Tag und die 1.000 nicht gerauchte Zigarette. Das ist echt ne Zahl!

Nun denn, wenn ich schon vergessen habe, euch ein frohes Fest zu wünschen, mache ich das nun mit weiteren frohen Rauhnächten und einen guten Rutsch ins Neue. Mehr gute Vorsätze als weiterhin durchhalten brauche ich dieses Jahr glaube ich nicht. Wünsche euch das selbe.

Grüße

Verfasst am: 30.12.2023, 10:55
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Guten Morgen Übelix,
schön, dass du auch noch da bist . Schon bald hast du die 50 voll . Es ist ok, wenn du dich selten meldest. Aber es freut mich/uns, wenn du ab und an Online bist. Liebe Grüsse und allen hier, einen schönen und rauchfreien Tag

Verfasst am: 30.12.2023, 14:27
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 41 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Hoi Novembis,

@ Adriane

Glunsch zu 40 Tagen! Bald gehts auf die Blumenwiese


Was mir persönlich momentan hilft ist ablenken. Küche putzen, unter Leute gehen usw.

Ich glaube jeder von uns hat diesen kleinen miesen der genau weiß wo er uns angreifen kann.

ABER wir sind stärker und wissen, dass auch der fieseste den kürzeren Atem hat!

Wie ihr immer so schön sagt: "Wir sind stur und rauchen heute nicht!"

Tag für Tag

Liebe Grüße an euch alle aus Oberfranken

Ingo

Verfasst am: 30.12.2023, 17:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Heute will ich gerne mal, einen Blick in den Novemberzug werfen.

Weil ich mich darüber freue, dass Ingo heute schon etwas positiver berichten kann...

Zitiert von: Khalam

Was mir persönlich momentan hilft ist ablenken. Küche putzen, unter Leute gehen usw.

Ich glaube jeder von uns hat diesen kleinen miesen der genau weiß wo er uns angreifen kann.

ABER wir sind stärker und wissen, dass auch der fieseste den kürzeren Atem hat!

Wie ihr immer so schön sagt: "Wir sind stur und rauchen heute nicht!"

Tag für Tag



Gestern sah das nicht so gut aus

Zitiert von: Khalam

ich weiß nicht warum, ich weiß nicht wieso, aber momentan ist wieder Großkampftag! angesagt!!

Könnte rausgehen und voller Stress und angespannten Nerven irgendetwas kaputt machen. Ich hab keine Ahnung was mich so triggert.
Das einzige was anders ist , ist dass ich Urlaub hab. Grrrrrrrrrrr!!!!

Ständig flüstert mir der zu: "es fällt dir doch so leicht aufzuhören, gönn dir eine! Eine ist keine, dafür hast du
dann wieder dein Seelenheil."


Großartig Ingo,
aber die Erklärung ist auch schon gefunden, wie ich meine
Das einzige was anders ist , ist dass ich Urlaub hab. Grrrrrrrrrrr!!!!...das ist sie auch schon,... die Erklärung!

Bleibt stark und stur, ihr lieben Mitstreiter und Wegbegleiter.
...Ingo hat es sehr richtig geschrieben....
*ABER wir sind stärker und wissen, dass auch der fieseste den kürzeren Atem hat!*
Silvester, feiern meist mit Alkohol Ich drück euch allen die Daumen, dass wir uns am 1.1.2024 hier alle wieder rauchfrei treffen werden!

Liebe Grüße von einer Forumianerin, die es geschafft hat!

Verfasst am: 31.12.2023, 04:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin