Isotop ist Nikotin-Verweigerer, und du machst mit?

Verfasst am: 11.12.2023, 09:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Guten Morgen, Ella!
Deine zweite dreistellige Schnapszahl, ich gratuliere zu 222 Tagen ohne Zigarette!!!
Was für ein Erfolg! Ich freu mich für dich und hoffe, du stellst für abends ein Pülleken bereit ! Oder Kamillentee. Der geht in diesen Zeiten auch gut.....
Hab einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 11.12.2023, 10:06
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Ella - meinen herzlichsten Glückwunsch.....222 Tage......du kannst so stolz auf dich sein!!!

Fühl dich gedrückt

Verfasst am: 11.12.2023, 10:53
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 2932 Beiträge

Liebe Ella
Sternchen hat völlig Recht
Auch ich möchte dir herzlich gratulieren
Das ist einfach toll!
Liebe Grüße aus Berlin
Klaus

Verfasst am: 11.12.2023, 12:16
Frank_K
Frank_K
Dabei seit: 12. 06. 2023
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 341 Beiträge

Liebe Ella,

ich schließe mich einfach mal den Glückwünschen an. Da hast Du wirklich viel geschafft.

Grüße aus dem Süden!

Ciao, Frank

Verfasst am: 11.12.2023, 13:19
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Liebe Ella,

auch ich gratuliere dir zu 222 Tagen in Rauchfreiheit! Wahnsinn!

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 11.12.2023, 13:23
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Wegbegleiterin,

auch von mir Herzlichen Glückwünsch zu 222!!!! rauchfreien Tagen.
Ich folge Dir!!!

Verfasst am: 11.12.2023, 17:47
Isotop
Isotop
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 360 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Hi, Wahnsinn. Lieben Dank für die Glückwünsche Ich drücke euch alle.

Petra, Frank, Klaus, Sternchen Eva, Julia, Birgit und alle die ich noch vergessen habe danke, dass ich euch kennen gelernt habe. Ps. Birgit Kamillentee igitegit, dann lieber das Pülleken.


Jeder rauchfreie Tag ist ein Sieg und ich bin gerne eine Siegerin. Istotop ist natürlich auch gerne ein Sieger, der hat aber noch nie geraucht.

Bleibt wie ihr seid.

Verfasst am: 11.12.2023, 18:39
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend liebe Ella,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, die gebe ich sehr gern zurück zu deiner fantastischen Schnapszahl 222!

Ich bin ziemlich sicher, dass die 400 auch bei dir nur eine Frage der Zeit ist. Denn eigentlich ist es doch ganz einfach, man tut einfach nichts, also man raucht nicht und zack, reiht sich ein rauchfreier Tag an den anderen. So gesehen ist es kein Ding!

Ich wünsche dir, mir und all unseren lieben Wegbegleitern die Beharrlichkeit, die es manchmal braucht, um das Einfachste und Logischste überhaupt durchzuziehen, nicht zu rauchen!

Hab einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 14.12.2023, 12:29
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Liebe Ella!

Ich gratuliere dir zu 222 + 3!



Eine wunderschöne Zahl diese Schnapszahl und nun bist du schon wieder 3 Tage drüber.

Einfach Wahnsinn, wie schnell das jetzt geht, wenn ich bedenke, wie langsam doch die ersten drei Tage ohne Giftrollen vergangen sind. Nicht wahr?

Verfasst am: 15.12.2023, 14:09
Isotop
Isotop
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 360 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Danke liebe Wesergirl, ich freue mich wie ein kleiner König.
Die ersten Tage, gefühlsmäßig bei mir ein inneres Erstarren. Ein Flashback jagte den anderen. Nein, das möchte ich nicht mehr erleben also nie wieder Giftrollen. Wir brauchen uns nichts vorwerfen, wir haben alles gegeben.

Wenn du in ein paar Tagen auf deiner Trauminsel bist kannst du voller Bewunderung auf die vielen rauchfreien Tage blicken, in denen du bewiesen hast, wer du wirklich bist.

Grüße Isotop (Ella)