Isotop ist Nikotin-Verweigerer, und du machst mit?

Verfasst am: 31.03.2024, 09:25
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

Liebe Ella,
Frohe Ostern zu wünschen ist heute an der Tagesordnung. Gratulieren zu 333 Tagen Rauchfreiheit eher nicht. .....
Dieses Privileg steht ganz alleine dir zu!!
Ich stoße an auf dein Wohl mit einer Tasse koffeinfreien, magenfreundlichen Kaffee, wie es sich für die Uhrzeit und mein Alter geziemt
Hab schöne Feiertage, tu dir etwas Gutes
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 22.03.2024, 21:31
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 852 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo,liebe Ella,
Nun bist du schon auf der Zielgeraden eingetroffen. Bald feierst du schon ein Jahr rauchfrei.
Wie geht es dir damit? Welche Erfolge kannst du für dich erkennen? Welche Schwierigkeiten hast du vielleicht noch und wie gehst du damit um?

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 27.02.2024, 08:13
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

Guten Morgen Ella!

300........
Tolle Zahl, tolle Leistung !

Genau wie Klaus denke ich manchmal an dich und wie es dir wohl geht.....

Heute steht aber vorrangig freuen auf dem Programm!
LG, Birgit

Verfasst am: 24.02.2024, 22:26
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2937 Beiträge

Hallo Ella
Dein Jubiläum ist ja noch etwas hin,
aber gerade dachte ich wie es dir wohl so geht?



Ich schicke dir ein paar Grüße aus Berlin
Klaus

Verfasst am: 15.01.2024, 20:30
Isotop
Isotop
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 361 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Hallo ihr Lieben ich danke für euren Besuch. Besonders freut mich das ihr alle so stark geblieben seid. Ich hätte jeden einzelnen vermisst wäre es nicht so. Es ist ein Gefühl als wäre man wieder daheim. Zwar virtuell, aber das Gefühl zählt nicht der Umstand.

Sternchen Eva, die ich für ihren Mut, sich auf ein so starkes PS-Gefährt zu setzen, bewundere. HI, meins hat nur 1 PS.

Petra, meine treue Weggefährtin die mich vorantreibt und mir treu folgt in ein rauchfreies Leben.

Birgit die immer den Durchblick hat, egal was abgeht. Birgit ich gratuliere dir noch nachträglich zu einem vollen Jahr.

Ulrike, du bist mir immer ein paar Schritte voraus. Bald hast du dein Jahr voll und kannst gelassen das nächste Jahr einstecken. Ich lese derweil in deinem

Ela, immer ein Scherz auf Lager der mich schmunzeln lässt. Mach weiter so, ich liebe es Eichel zu folgen.

Klauses 1313, einen wuscheligen Avatar hast du, ich denke der passt zu dir. Einen Knuddeler von mir für deine Einsätze im Forum. Finde ich einfach klasse.

Wesergirl meine Liebe, im Jump House abnehmen gute Idee mache ich mit. Ich mach die Musik dafür. Man sagt ja Musik macht alles leichter. hoffe ich habe da nichts falsch verstanden.

Schmetterling 23, ich weiß, deine Flügel tragen dich in eine bessere Zukunft. Doch einen Zwischenstopp beim Griechen musst du unbedingt machen, das gute Essen möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Euch allen alles Liebe Isotop (Ella)

Verfasst am: 15.01.2024, 17:54
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Vielen, lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen über 200 Tagen.

Verfasst am: 09.01.2024, 19:57
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

Hallo Ella, 250 plus 1.....kein Jubiläum!? Doch, irgendwie schon. Stolze Leistung, genau so weiter machen, Isotop!
Drück dich, Birgit

Verfasst am: 08.01.2024, 14:05
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2937 Beiträge

Juhuuuu Elli

250 Tage ohne Zigaretten
sind ein guter Anfang




die nächsten 250 Tage warten
und weisen den Weg in die Freiheit


Herzliche Glückswünsche
Klaus

Verfasst am: 08.01.2024, 11:13
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Ella,

ich wünsche meiner lieben Wegbegleiterin weiterhin gutes Gelingen bei der Rauchfreiheit!!!

Tolle Leistung!!! Ich folge Dir

LG aus dem ehemaligen Mai-Zug

Verfasst am: 08.01.2024, 11:09
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Liebe Ella,

heute bist du seit 250 Tagen rauchfrei - JUHU

und du hast 333 Beiträge verfasst - na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist....

Ich gratuliere dir von Herzen

Liebe Grüße, Sternchen Eva