Rauchen schädigt die Greta!

Verfasst am: 26.11.2023, 14:46
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

Und für das Eis natürlich ganz besonders

Verfasst am: 06.12.2023, 09:12
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Huhu Greta,

herzlichen Glückwunsch zum 1. rauchfreien Jahr.



LG Martin

Verfasst am: 06.12.2023, 09:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Liebe Greta,
Vitamine, Blumen und Umarmung haben wohl geholfen, es geht schon etwas besser, danke dafür!

Aber der eigentliche Grund dieses Schreibens ist doch wohl eher die Tatsache, dass du
365 Tage
dem Nikotin die kalte Schulter gezeigt hast.
Wie toll, 1 Jahr, Greta ! Ist das zu glauben?? So unerreichbar schien es uns in den Anfängen.....
Freuen wir uns doch heute darüber NOCH mehr als sonst !!!
Fühl dich gedrückt,
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 06.12.2023, 09:20
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Guten Morgen liebe Greta,

heute ist ein besonderer Tag. Ja klar, es ist Nikolaustag, da gibt es kleine nette Geschenke in die geputzten Schuhe, eine schöne Tradition andere zu beschenken!
Für dich ist aber der Tag heute noch mehr besonders, du hast dir ein großes Geschenk selbst gemacht. Vor genau einem Jahr hast du dir Freiheit und Selbstbestimmtheit zurück geholt, dich von dieser besch…. Sucht befreit!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten rauchfreien Jahr!

Ich freue mich wirklich sehr darüber, wie nach und nach ganz liebe und treue Wegbegleiter die Ziellinie von 1 Jahr überqueren. Es ist tatsächlich so, geteilte Freude ist doppelte Freude!

Ich hab ne Pulle dabei und finde, die sollten wir jetzt köpfen!

Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 06.12.2023, 10:59
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe Greta,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten rauchfreien Jahr. Da hast du dir ein schönes Datum ausgesucht und kannst dich auch selbst beschenken. Gestern kam ich an einem Geschäft von Villeroy & Boch vorbei, da muss ich immer an dich denken

In meinem Adventskalender steht heute: "Die Kraft des Teilens erfahren, die Angst überwinden, zu kurz zu kommen, einander bestärken im Vertrauen als teilende Menschen glücklicher zu werden."

Das passt gut zu unserem Forum, auch hier teilen wir vieles wie z. B. Zuspruch, Trauer, Ängste und Zuversicht. Das hilft vielen, die Ausdauer und den Mut aufzubringen, mit dem Rauchstopp weiterzumachen.

Nun sollte vieles leichter werden und wir bleiben natürlich standhaft!

Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 06.12.2023, 20:12
greta64
greta64
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Ihr lieben Menschen , vielen Dank, dass Ihr mir gratuliert habt und seit einem Jahr so treue Wegbegleiter seid. Ohne euch hätte ich es nie geschafft!
Vielen Dank für virtuelle Blumen, Feuerwerk, Schampus und den schönen passenden Spruch über das Teilen und einander bestärken. (Jutta, ich finde es auch megalustig, dass ich jetzt in deinem Hirn fest mir dem teurem saarländischen Porzellan gekoppelt bin, vielleicht sollte ich mich umbenennen? Greta von Villeroy und zu Boch? ).
Heute bin ich zu müde, um zu berichten, was ich mir sonst noch so habe einfallen lassen, um das "gesparte" Geld unter die Leute zu bringen, da waren die Tassen vom Anfang echt noch harmlos. Ich werde das nachholen, falls es euch interessiert und ich bereit bin hier die peinlichsten Peinlichkeiten zu berichten
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Auf euch!

Verfasst am: 06.12.2023, 20:22
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 852 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Greta, zu einem ganzen Jahr
So kann es doch weitergehen und die Porzellanideen gehen der besagten Firma ja nicht aus Hast du auch die Weihnachts- Bowl schon?
Danke fürs Mutmachen im Dezemberzug 23

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 06.12.2023, 20:30
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Ein großer Meilenstein ist geschafft ich freue mich für dich und darauf, welche Peinlichkeiten dir widerfahren sind Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
vlG Klaus

Verfasst am: 06.12.2023, 21:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr



LG Ralf

Verfasst am: 07.12.2023, 12:24
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Greta,

da war ich ein paar Tage nicht im Forum und schon habe ich den Überblick verloren.

Ganz herzlich gratuliere ich dir zu deiner tollen Rauchfreileistung: 1 Jahr und 1 Tag.

Jetzt wird es schlagartig leichter. Jedenfalls war das bei mir so.

Heiß ersehnt und genau genommen noch 2 Tage:

Und da habe ich plötzlich die große Freude gespürt und die ist mir auch geblieben.

Hab noch eine schöne Adventszeit und sei herzlich gegrüßt von Traudl