Ich muss das schaffen.

Verfasst am: 30.06.2011, 15:43
RonnyK
RonnyK
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Ok. Im Moment muss ich schon ganz schön mit mir kämpfen. Eventuell muss ich mir nen neuen Strohhalm zuschneiden, da der alte schon ganz durchgekaut ist.

Verfasst am: 30.06.2011, 16:06
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Ok,
mach das mal
Lieber einen Strohhlam im Mund, wie ne Zigarette
Ute

Verfasst am: 30.06.2011, 18:41
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ronny,
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zum zweiten Nichtrauchtag.[/color]
Wie läuft es bei dir?

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 30.06.2011, 19:16
RonnyK
RonnyK
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo Beate,

naja bescheiden!!!
Im Moment ist es schon ganz schön heftig, und die Versuchung sehr groß. Aber ich bleibe standhaft.

Verfasst am: 30.06.2011, 19:28
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Ronny

und das ist auch gut so
Den blöden Stinker braucht keiner,halte durch du schaffst das!!!!!

Lg Biggi

Verfasst am: 30.06.2011, 19:48
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Ronny,

immer schön standhaft bleiben, auch wenn die ersten Tage hart sind.
Ich hatte am Anfang das Gefühl, dass die Zeit gar nicht vergeht und ich nicht ohne Zigarette auskomme. Bis ich das Forum hier entdeckt habe, habe ich mich manchmal auch einfach im Bett verkrochen. Ich konnte es einfach nicht ertragen, wenn mein Mann geraucht hat. Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft.

Du bist stark und wirst es auch schaffen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rauchfreien Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 30.06.2011, 20:18
RonnyK
RonnyK
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Ihr seid spitze, ehrlich.
Komischerweise mache ich es gerade anders, und bleibe so lang wie möglich auf, um die "Morgenzigarette" nicht so doll zu spüren. Hatte für Tag 2 gut funktioniert. Aber ok, habe ja auch noch Urlaub. Habe viel in und an meinen Aquarien herumgebastelt. Dabeii viel mir auf dass der Sand bei den Schildkröten komisch roch. Den habe ich sogleich rausgenommen. Möglich das ich gerade wieder mehr rieche.? So, und nun drücke ich mal den deutschen WM-Frauen die Daumen.

Verfasst am: 30.06.2011, 20:39
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hi Ronny

ich kann dir bestätigen,es geht ganz schnell das man wieder besser riechen kann!Ich hatte
mich auch gewundert aber es stimmt wirklich!Und du wirst auch merken wie ekelig es ist
wenn du von anderen den Nico riechst!Hatte ein Erlebnis auf Arbeit,ich mußte in den
Raucherraum(war so ca.an meinen 15 rauchfreien Tag)was abgeben.Da standen so 4 Leute drin
und ich dachte ich laufe voll gegen die Wand !!!!!War das ekelig,ehrlich gesagt ich
dachte ich muß Ko.......!!!

Ich schicke dir ganz viel durchhaltegrüße

Biggi

TOI,TOI,TOI für unsere WM Damen

Verfasst am: 01.07.2011, 03:38
RonnyK
RonnyK
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

... die Schiedsrichterin war wohl vom Thai-Boxen ausgeliehen?

Mh. Irgendwie kann ich nicht so recht schlafen. Aber ich habe gerade auch mal keine Lust auf Zigarette. Liegt eventuell daran das ich Nachts, also im Schlaf ja nicht rauche?! Alles komisch und fraglich im Moment. Was tun Nichtraucher eigentlich in besonders streßigen Situationen?

*Selbstgespräch*
Mein Elch zeigt mir 31 Zigaretten nicht geraucht.
1 Tag, 15 Stunden 36 Minuten rauchfrei. Das ist ja mal gar nix.
Heute um 12.00 Uhr beginnt mein dritter Tag. Schlafe ich noch oder nicht?
*/Selbstgespräch*

Verfasst am: 01.07.2011, 08:33
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Guten Morgen Ronny,
mit der Schiedsrichterin hast Du gar nicht ganz Unrecht.
Bei WM Spielen haben die meisten wohl was gegen uns
Das mit dem Schlafen, geht den meisten so, der Körper will ja was haben und bekommt es nicht mehr, also versucht er es mit heimtückischen Attaken, aber über die stehen wir
Das lässt von Tag zu Tag nach.
LG Ute