Das Monster in mir

Verfasst am: 26.11.2023, 16:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.11.2023, 12:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge


Wir Lotsen durften aus rechtlichen Gründen zuerst nichts schreiben, weil wir noch keine offizielle Bestätigung seines Todes hatten.


Immer diese Bürokratiemonster, die zu beachten sind!

Es tut mir leid, wenn ich hier meinen Unmut, ungerechtfertigt zum Ausdruck gebracht habe.

Dieses Schweigen, war mir unverständlich.

Verfasst am: 28.11.2023, 08:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Zitiert von: frido
[quote=650813]
...

Es tut mir leid, wenn ich hier meinen Unmut, ungerechtfertigt zum Ausdruck gebracht habe.

Dieses Schweigen, war mir unverständlich.



Wir hatten lediglich eine Aussage erhalten und das auch nicht von Familie oder so. Da versteht es sich doch, aus Respekt, erst einmal für Klarheit sorgen zu wollen.

Der Verlust von Meikel wiegt schwer, seine Empathie und feinfühlige Art waren einzigartig. Ich durfte Meikel auch privat etwas besser kennen und weiß daher, was für ein toller Mensch er war.