Der Gedanke zum Abschied ist da

Verfasst am: 05.11.2023, 09:44
Heike-Eleni
Heike-Eleni
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Na zumindestens hier angemeldet habe ich mich nun schon mal. Der Gedanke die hässlichen Kippen loszulassen ist schon mal da. Aber wie genau weiß ich noch nicht. Es muss wohl richtig Klick im Kopf machen.
Mal schauen, vielleicht finde ich hier Unterstützung
Die Heike-Eleni

Verfasst am: 05.11.2023, 11:07
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe Heike-Eleni,

du wirst hier sicherlich einige Tipps erhalten, wie du aufhören kannst.

Ich habe dir außerdem eine PN geschrieben.

LG Jutta

Verfasst am: 05.11.2023, 11:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Heike-Eleni,

Erstmal ein herzliches willkommen hier im schönen Forumshausen.
Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden! Mit der Gemeinschaft ist es viel leichter mit dem Rauchen aufzuhören. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen

Schau, der Anfang ist gemacht! Nun musst du den Schalter im Kopf umlegen und die Kippen loslassen! Du schaffst das!

....dann geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.11.2023, 10:36
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Heike, herzlich Willkommen. Was für Gedanke verbindest Du mit einem rauchfreien Leben?

Der erste Schritt zu einem rauchfreien Leben ist gemacht: Du hast Dich hier angemeldet.

Schau doch mal in den November-Zug rein, hier triffst Du auf andere, die auch in diesem Monat starten: https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/november-zug-noch-andere-mitfahrende-10906/

Wie können wir Dir auf Deinem Weg helfen?

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 10.12.2023, 20:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin