Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 20.09.2023, 13:20
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 870 Beiträge

Liebe Herta,

du sprichst mir aus der Seele, mit jedem einzelnen Wort .

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne.

LG Traudl

Verfasst am: 21.09.2023, 22:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Herta,

Komme gerade vom Sport und bin noch nicht müde- also mal gerade in Forumshausen vorbei schauen.

Vielleicht ein kleiner Absacker?



Wie geht es dir? Ja, ist es nicht ein gutes Gefühl, dass wir die Tage nicht mehr zählen brauchen

Wir haben eine große Herausforderung bestanden und darauf dürfen wir sehr stolz sein.

Ich war gerade mal in der Keksdose und freue mich, dass dort Party gemacht wird

Na, erinnerst du dich noch

Morgen gehe ich zur Goldenen Hochzeit von Freunden und freue mich schon sehr darauf. Ich nehme meinen Tanzpartner mit und wir werden ordentlich tanzen.
Nächsten Donnerstag fliege ich auf die "Lofoten ".
Ich werde dann berichten wie es gewesen ist. Auf jeden Fall wird es spannend und sehr informativ sein. Ob wir wohl das Glück haben und die Nordlichter sehen .

Liebe Grüße und fühle dich herzlich gedrückt,
Elli

Verfasst am: 23.09.2023, 09:28
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Herta!
Sicher denkt ihr schon, dass ich euch vergessen habe... So lange, wie ich nicht mehr hier gewesen bin... Aber ich werde euch und die schöne Zeit im Forum nie vergessen!
Wünsche dir einen schönen Herbstanfang!
Hoffe, es geht dir gut?

Alles Liebe
Stefanie


Verfasst am: 28.09.2023, 17:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 1231 Beiträge

22+22=44

Da kann so eine 2244 schon mal ins Auge plumpsen

Liebe Herta

Weil 2244 schick aussieht



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.09.2023, 11:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Eine Tasse geht immer, liebe Herta!
Ich drück dich mal ob deines Mißgeschickes im Garten, dir wird bestimmt was Gutes einfallen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir die
Claudia

Verfasst am: 30.09.2023, 11:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 1962 Beiträge

Psssstttt......liebe Herta,
Ulrike hat 243 Tage auf dem Zähler, wenn ich mich nicht irre, es dauert mehr als 2 Tage, bevor sie die 250 erreicht.....
Nur ein leiser, kleiner Hinweis.....
Birgit

Verfasst am: 03.10.2023, 07:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1672 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta, ich freue mich auch immer, wenn ich Besuch in meiner Stube bekomme, aber ganz besonders von Dir
Mit meiner Tatschofonie geht es auch ständig bergauf, aber noch schaue ich auf die Straße wenn ich unterwegs bin es ist ein schönes Lied und ich kannte es noch gar nicht. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Feiertag
vlG Klaus

Verfasst am: 03.10.2023, 20:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Liebe Herta,

dann hoffe ich mal das es ruhig war, hier war es den ganzen Tag stürmisch.

Ich habe den Feiertag genutzt und gebucht, Hotel in Hamburg 3.- 4.6.24 und dann Flug nach Kreta am 4.6.24 und Rückflug am 20.6.24. Das Hotel ist noch nicht buchbar, hoffe im Laufe des Monats.

Ansonsten war ich heute nicht draußen und faul, morgen geht es wieder raus, ab in die Stadt und später noch was einkaufen. Und um 2 verschollene Pakete muss ich mich auch noch kümmern.

Schönen Abend noch und Prost

LG Ralf

Verfasst am: 04.10.2023, 12:40
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 870 Beiträge

Liebe Herta,
jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich mich mal bei dir melde.

Ich habe mich über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer sehr gefreut. Vielen Dank dafür. Das gibt mir immer sehr viel Auftrieb. Ja, es geht mir gut. Du hörst dich ja auch sehr gut an.

Wir haben hier in der Nähe von meiner Wohnung einen Badesee, gerade mal ungefähr 300 m entfernt. Da habe ich mich in der letzten Woche zum Schwimmen, aber natürlich auch zum Ausruhen und Abschalten viel aufgehalten. Das hat mir sehr gut getan. Und so kann ich auch wieder mit viel Energie in Forumshausen unterwegs sein.
Das Nicht-mehr-rauchen ist manchmal noch eine Herausforderung, aber größtenteils kann ich die Gedanken schnell wegschieben.

Dennoch gibt es immer noch eine Lücke, die gefüllt werden will. Viele im Forum schreiben ja, dass es eine gute Wahl ist, diese Zeit bewusst zu genießen und für so etwas Grausliches wie die Ziggis keinen Ersatz gibt bzw. man keinen Ersatz suchen sollte.
Den Tipp, Zeit ganz bewusst zu genießen, probiere ich derzeit aus.....

Liebe Herta, ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag und freue mich schon auf deine Meinung dazu, Traudl



Ach ja, liebe Herta, schreib mir doch bitte mal deinen Jahrestag. Ich möchte mir die Daten aufschreiben und es ist mir wichtig, niemanden aus dem Forum, mit denen ich mich häufiger austausche, zu vergessen.

Verfasst am: 04.10.2023, 13:06
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 870 Beiträge

2250 Tage.

Liebe Herta, gerade habe ich deine schöne Zahl bemerkt und da komme ich doch noch mal kurz bei dir vorbei und freue mich mit dir darüber.

LG nochmal von Traudl