Offen und ehrlich aus der Suchthölle raus!

Verfasst am: 05.09.2023, 19:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... iche noch mal - oft kommt man nur in den Chat, wenn man sich ab- und wieder neu anmeldet -> in KEIN WoZi und/oder Zug reinschaut, sondern -> SOFORT zur Chatanmeldung geht.
Dann sollte es mit einem Anlauf klappen

Viel Erfolg dabei
wünscht
de Nomade

P.S. Nichts und niemand hindert Dich, weiter im Augustzug mitzufahren - s.u.
Im Gegenteil - vermutlich sind alle froh, daß Du so schnell wieder eingestiegen bist in den Ausstieg - dazu übrigens auch noch meine Gratulation

Verfasst am: 05.09.2023, 20:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey Katja,

habe mich sehr über Deine Antwort gefreut!

Aber bin etwas über "den Verlust des Augustzugs" gestolpert....
Du kannst doch weiter auch dort schreiben!
Das spielt doch gar keine Rolle. Tu` doch das, was Dir hilft und gut tut. Wer sollte denn da was gegen haben?
Gibt keinen Forums-Paragraphen der das verbietet....
Ich glaube, dass Du in beiden Zügen profitieren kannst und andersrum auch eine Stütze bist!

Das noch mal ganz kurz....

Silke

Verfasst am: 05.09.2023, 20:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2023, 20:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

....hmm - ich glaube mich zu erinnern, daß es einst nicht von "mobilen Endgeräten" aus - also Handys - funktioniert hat.... könnte es daran liegen?

Außerdem scheint es ja nunmehr zwei Möglichkeiten zu geben - die über "Die neuesten Themen" angezeigte gab's noch nicht immer - ich bin also stets über den rötlich unterlegten Reiter "Chat" neben den jüngsten Themen rein....

Verfasst am: 05.09.2023, 20:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2023, 21:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... tut mir leid, daß es nicht klappt

Übrigens steht "de Nomade" berlinerisch für "die Nomade"

Schönen Abend und bleib stark
wünscht
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 05.09.2023, 21:24
Lealein91
Lealein91
Dabei seit: 28. 03. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 266 Beiträge

Was les ich da? Na klar, kannst du im August-Zug bleiben, du hast für beide Züge Tickets
Wir würden dich auch als blinden Passagier mitnehmen

Verfasst am: 07.09.2023, 14:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2023, 14:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2023, 16:29
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2937 Beiträge

hi Sonnenkäfer

Lass dich mal fallen......schlaf ein paar Minuten.....
Du hast mir gestern sooo geholfen.
Gruß klaus