Entzugserscheinugen - Auswirkung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Stellt sich die Frage ob auch 4-5 Monate gelitten wurde, oder ob sich jemand soooo sicher fühlte und der Meinung war...."eine kann ich ja mal" ;-)

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo an alle,
ich danke euch wieder für einen eintrag.
du ulla, ja, mir geht es auch immer mal so richtig sch... und da denke ich auch .... so aber jetzt----- aber dann denke ich gleich daran, daß ich doch die meiste zeit, ohne ganz gut klar komme.
so, und jetzt zu der "nur eine", nein, mein denken darüber ist - wenn ich einmal dem verlangen nachgebe, dann gebe ich doch mal wieder, und mal wieder, und immer wieder nach.
und deswegen meine devise - nein, kein einziges mal nachgeben - und ich hoffe für euch, daß ihr euch mit meiner meinung helfen konnte und ihr sie mit mir teilt, und auch weiterhin stark bleibt.
ich glaube - es lohnt sich nicht "nachzugeben" - nicht heute
liebe rauchfreie grüße
tellamausi1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://www.gb-bild.com/upload/f9bfc174.jpg[/img]
Huhu Elke!

Ich bin die von der "Sommergarde" !!! Wünsche dir eine schönes Rest-WE und weiterhin vieeeelll Rauchfreiheit!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Elke,

danke dir für deine Zeilen bei Sarah. Erstmal einen ganz dicken Glückwunsch zu deiner Leistung von vor 6 Jahren. Und auch, dass du es geschaftt hast, dein Gewicht zu halten. Das muss dir erstmal einer nachmachen. Ganz große Klasse. Und jetzt kommt der Oberknaller,
jetzt hörst du auch noch auf mit dem Rauchem, und bekommst das alles immer noch hin. Also, das macht mir sowas von Mut. Und vielleicht auch einigen Nochraucher, die immer Angst um ihr Gewicht haben. Du zeigst uns, dass das unbegründet ist.
Du musst eine ungeheuer große Portion Disziplin haben, und dafür beneide ich dich sehr.

Weiter so (standing ovation)
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

ey, tellamausi ...
DAAAAANKE!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_132.gif[/img]
das hat mich um einiges gehoben ...

Verfasst am: 26.12.2010, 21:32
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

jetzt habe ich über 40 tagen hier nicht mehr vorbei geschaut, und..... alles ist ganz anders - aber rauchfrei bin ich auch noch .....
danke euch allen, die mir mut und beistand geleistet haben.

tausend rauchfreie grüße an alle, die mich hier kennengelernt haben
denke viel an euch - hab aber kaum mehr zeit - lust und muse, hier her zu kommen

gruß elke

Verfasst am: 27.12.2010, 09:59
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4189 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Elke

oh, wie schön dass Du Dich mal wieder meldest.

Ja, hier ist einiges verändert worden, aber mittlerweile hat man sich schon wieder daran gewöhnt.

Ich freue mich sehr, dass Du auch immer noch Nichtraucher bist.Du müsstest ja nun auch
das 1/2 Jahr rum haben.Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich hab mittlerweile 8 Kilos zugenommen, aber ab Jan werde ich auch dieses Problem angehen.
Wenn wir es schon schaffen, nicht mehr zu rauchen, müsste das ja auch nicht so schwierig sein.

Wie geht es Dir sonst, liebe Elke??

Ich wünsch Dir ein schönes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!!!!!

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/thumb_fete50.gif[/IMG]
Ganz liebe Grüsse

Ulla

Verfasst am: 05.01.2011, 12:02
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="ulla55"]
Hallo, liebe Elke

oh, wie schön dass Du Dich mal wieder meldest.

Ja, hier ist einiges verändert worden, aber mittlerweile hat man sich schon wieder daran gewöhnt.

Ich freue mich sehr, dass Du auch immer noch Nichtraucher bist.Du müsstest ja nun auch
das 1/2 Jahr rum haben.Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich hab mittlerweile 8 Kilos zugenommen, aber ab Jan werde ich auch dieses Problem angehen.
Wenn wir es schon schaffen, nicht mehr zu rauchen, müsste das ja auch nicht so schwierig sein.

Wie geht es Dir sonst, liebe Elke??

Ich wünsch Dir ein schönes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!!!!!

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/thumb_fete50.gif[/IMG]
Ganz liebe Grüsse

Ulla
[/quote]

hallo Ulla,

ich wünsche dir erstmals ein gesundes erfolgreiches neues jahr 2011
ok, ich konnte mich noch nicht an diese seite gewöhnen, ich bin ja jetzt so gut wie nie hier. habe halt einfach viel um die ohren . nein, ich mach mir den trubel ja selbst.
ok, jetzt ist mein gewicht auch ein bischen aus den fugen geraten (4kg), aber das gehe ich auch nächste woche wieder an.
war die letzten 3 wochen nicht einmal tanzen - das ist auch mit der grund für die kilo´s.

aber, auch wenn ich hier nicht vorbei schaue, denken tu ich trotzdem an euch.
ja, ich habe heute meine 196 rauchfreien tag - und ich bin richtig stolz.

mit dem nachlesen aller beiträge, das kann ich zeitlich nicht, aber das eine oder andere thema ist ja schon interessant.
ich bin ja so eine kleine mutter theresa, ich würde alle am liebsten besuchen und persönlich beistehen, aber das geht ja nicht, und ist auch gut so, ich wäre ja nur noch unterwegs.:badgrin:
ok, tausend rauchfreie grüße von mir

Verfasst am: 23.05.2011, 00:04
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="tellamausi1"]
[quote="ulla55"]
Hallo, liebe Elke

oh, wie schön dass Du Dich mal wieder meldest.

Ja, hier ist einiges verändert worden, aber mittlerweile hat man sich schon wieder daran gewöhnt.

Ich freue mich sehr, dass Du auch immer noch Nichtraucher bist.Du müsstest ja nun auch
das 1/2 Jahr rum haben.Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich hab mittlerweile 8 Kilos zugenommen, aber ab Jan werde ich auch dieses Problem angehen.
Wenn wir es schon schaffen, nicht mehr zu rauchen, müsste das ja auch nicht so schwierig sein.

Wie geht es Dir sonst, liebe Elke??

Ich wünsch Dir ein schönes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!!!!!

hallo ulla,
wo steckst du denn????????????
ich finde mich leider nicht so zurecht mit den vielen, vielen "NEUEN" hier.
aber einen ganz lieben gruß an euch alle

ja, ich bin jetzt leider auch 9kg schwerer - aber bleifrei

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/thumb_fete50.gif[/IMG]
Ganz liebe Grüsse

Ulla
[/quote]

hallo Ulla,

ich wünsche dir erstmals ein gesundes erfolgreiches neues jahr 2011
ok, ich konnte mich noch nicht an diese seite gewöhnen, ich bin ja jetzt so gut wie nie hier. habe halt einfach viel um die ohren . nein, ich mach mir den trubel ja selbst.
ok, jetzt ist mein gewicht auch ein bischen aus den fugen geraten (4kg), aber das gehe ich auch nächste woche wieder an.
war die letzten 3 wochen nicht einmal tanzen - das ist auch mit der grund für die kilo´s.

aber, auch wenn ich hier nicht vorbei schaue, denken tu ich trotzdem an euch.
ja, ich habe heute meine 196 rauchfreien tag - und ich bin richtig stolz.

mit dem nachlesen aller beiträge, das kann ich zeitlich nicht, aber das eine oder andere thema ist ja schon interessant.
ich bin ja so eine kleine mutter theresa, ich würde alle am liebsten besuchen und persönlich beistehen, aber das geht ja nicht, und ist auch gut so, ich wäre ja nur noch unterwegs.:badgrin:
ok, tausend rauchfreie grüße von mir

[/quote]

hallo ulla,
wo steckst du denn????????????
ich finde mich leider nicht so zurecht mit den vielen, vielen "NEUEN" hier.
aber einen ganz lieben gruß an euch alle

ja, ich bin jetzt leider auch 9kg schwerer - aber bleifrei

Verfasst am: 23.05.2011, 12:43
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Elke,

nein, von Ulla weiß ich leider gar nichts! Und ja, die verflixte Gewichtszunahme.... man darf halt auch nicht vergessen, dass man nicht jünger wird und nach und nach immer weniger verbraucht, so ist das ja nun mal leider.

Ob du was tuen musst oder nicht, kannst nur du selber wissen (wie ist der BMI, wie die Fettverteilung im Körper, wie fühlst du dich = [u]sehr wichtig![/u]) Mache dich nur bloß nicht verrückt, denn besser ein paar Kilo zuviel, als weiterhin Tag um Tag diese Krebsdinger zu rauchen!!!

LG, Petlupa